Efes Juwelier Hagen Kampstraße 2, 58095 Hagen

Efes Juwelier Hagen





57 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Efes Juwelier Hagen Kampstraße 2, 58095 Hagen




Uber das Geschaft

Efes Juwelier Hagen - Juweliergeschäft in Hagen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
023317845080
Kampstraße 2, 58095 Hagen

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Hatice Caglar
25.10.2023
Efes Juwelier Hagen
Ich habe über Instagram bestellt. Vor meiner Bestellung habe ich sofort eine Antwort und eine Onlineberatung erhalten. Mein Wunschpreis wurde beachtet. Die Bestellung wurde am nächsten Werktag verschickt. Ich bin sehr zufrieden. :-)
Melis Özdemir
20.10.2023
Efes Juwelier Hagen
Verkauf durch sozial media können die knicken die Antworten immer nach tagen oder garnicht dabei verliert man das Interesse an deren ware! Über die Preise wollen wir garnicht reden habe an einem 31 gramm 22 karat gold set Interesse gehabt da kam ein preis von über 75€ PRO GRAMM raus haha und der reine Goldpreis lag derzeit bei 54€ … ein witzAuf die Frage was man da am preis denn machen könnte kam ein “man kann am preis noch ein wenig was machen“ und danach auch nichts mehr! Das Dialog hat mehrere Tage gedauert für die 2 infos. Hört auf online zu verkaufen euer Kundenservice ist grotten schlecht auf garkeinen Fall würde ich Gold bei euch BESTELLEN! man hört doch nie wieder was von euch
melek emec
18.10.2023
Efes Juwelier Hagen
Nicht mal einen Stern verdient das Geschäft leider. Nichts von Höflichkeit und Kundenkontakt gehört. Selbst beim Betreten des Ladens schlecht empfangen. Total unhöflich und inkompetent.
sevgi kara
09.09.2023
Efes Juwelier Hagen
Ich habe einen Ring als Geschenk vor zwei Wochen bestellt gehabt. Meine Nachrichten wurden 3 Wochen lang ignoriert bis ich unter den Bildern kommentiert habe. Ein Tag vor dem Geburtstag wurde die Ware geschickt. Nicht mal eine Entschuldigung kam. Wirklich keinem zu empfehlen.
Kadir Kara
08.09.2023
Efes Juwelier Hagen
kauf über insta keinem zu empfehlen. Kette gekauft nach gut 2 wochen kaputt gegangen. Ware zur Reparatur zurück geschickt warte seit gut 10 tagen auf das produkt. Man kann nie jemanden erreichen geantwortet wird nach 3-4 tagen oder gar nicht. Gibt lieber mehr aus und kauft nicht bei denen.
Seynab Tamr
26.08.2023
Efes Juwelier Hagen
KATASTROPHE!!!Schlechte Verarbeitung + billige QualitätMein Armband hat innerhalb von 2 Wochen nach Kauf 3 von 6 Teilen verloren. Kein Umtausch möglich, keine Inzahlungnahme mit Zuzahlung meinerseits um etwas anderes zu bekommen möglich, Reparatur nur mit Zuzahlung obwohl Fehler am Produkt. All MEINE Vorschläge wurden abgelehnt. Dann bekommt man zuhören: Man soll ja damit nicht gegen Wänden laufen“. Unhöfliche Bedienung: Mitten im Gespräch werden andere Kunden bedient??? Überhaupt nicht empfehlenswert. Man kauft GOLD aber wird bedient als wäre man in Gelsenkirchen auf dem Flohmarkt.Unqualifiziertes Personal.
E. Derin
07.08.2023
Efes Juwelier Hagen
Sehr enttäuschend.Die Ware wurde nicht versendet. Ich hatte es als Geschenk bestellt. Die Lieferzeit sollte 1 - 2 Tage dauern. Ich habe eine ganze Woche aus Kulanz gewartet. Danach wollte ich einfach nur eine Rückmeldung bezüglich des Stands. Auf die Mails oder DMs wird nicht geantwortet. Am Telefon wollte man mich schnell loswerden. Mir wurde am Telefon versichert, dass eine Rückmeldung kommen wird. Nichts dergleichen kam. Ich habe die Ware storniert. Erst nach unzähligen Mails und DMs wurde die Stornierung durchgeführt. Ich empfehle den Onlinekauf niemandem. Wie der persönliche Service im Laden ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Danke, dass Sie mir Ihren schrecklichen Kundeservice gezeigt haben. Ich hätte fast weitere Bestellungen aufgegeben.Meine Empfehlung an Sie ist, den online Verkauf entweder zu optimieren oder aufzugeben. Nehmen Sie sich Beispiele an anderen Juwelieren. Glauben Sie mir, Kundezufriedenheit ist alles. Schade, dass das so gelaufen ist. Wegen Ihnen stehe ich nun ohne Geschenk da. Bedauerlich ist, dass Sie sich nicht einmal entschuldigen.Ich werde Sie nicht weiterempfehlen.
M
01.08.2023
Efes Juwelier Hagen
Online bestellt - Ware kam bis heute nicht an. In den Instagramnachrichten heißt es, es wird sich gekümmert. Dann kommt keine Rückmeldung mehr. Sehr schade! Hätte mich sehr über den Schmuck gefreut. Werde noch eine Woche warten und falls bis dahin immer noch nichts kam, werde ich es Paypal melden. Echt enttäuschend.- Schmuck kam an, total schön, deshalb drei Sterne. Aber der Versand sollte trotzdem dringend anders organisiert werden!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kampstraße 2, 58095 Hagen
Efes Juwelier Hagen