Mark-E Forum Hagen Körnerstraße 40, 58095 Hagen

Mark-E Forum Hagen





131 Bewertungen
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag09:30–17:30




Mark-E Forum Hagen Körnerstraße 40, 58095 Hagen




Uber das Geschaft

Vor Ort – Mark-E | Kundenservice vor Ort in unseren Kundenanlaufstellen in Altena, Hagen, Herdecke, Halver, Meinerzhagen, Plettenberg und Werdohl

Kontakte

Rufen Sie uns an
08001231000
Körnerstraße 40, 58095 Hagen

Stunden

  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30
  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag09:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ayla Ce
14.10.2023
Mark-E Forum Hagen
Regelmäßig werden ungerechtfertigte Mahnungen verschickt. Bevor Ihr die leute anmahnt solltet Ihr gründlich diese Forderung prüfen. Unverschämt.Kundenservice erwartet dann, dass meinerseits der Überweisungsbetrag angepasst wird, da keine Gutschrift ausgezahlt werden kann. Diesesmal wurde die nicht gerechtigte Mahnung mit der Strompreisbremse begründet.Käum zu glauben wie inkompetent diese Firma arbeitet.
Romana Weidner
14.10.2023
Mark-E Forum Hagen
Ich muss echt sagen, dass ich richtig froh bin, damals nach der Ausbildung so schnell es geht einen neuen Arbeitsplatz gefunden zu haben. Das Bild, welches hier vom Kundenservice nach außen getragen wird ist nahezu beschämend. Einfachste Anfragen werden nicht beantwortet, Mitarbeiter vor Ort sind anscheinend die letzten 10 Jahre auch nicht im Bereich Kundenfreundlichkeit" geschult worden.Und alles wird mit der Ausrede "aktuelle Situation" entschuldigt. Alle müssen mit der aktuellen Situation klar kommen. Aber was ist denn mit den Kunden
Vanessa Franke
09.10.2023
Mark-E Forum Hagen
absolutes betrügerisches Handeln!!!Ich musste mehrmals horrende summen nachzahlen da sonst der Strom abgestellt würde. Es hieß immer Monate nicht gezahlt obwohl ein Dauerauftrag läuft. Ich werde aufjedenfall wechseln und kündigen und empfehle allen das gleiche, oder erst garnicht Kunde zu werden. Zu dem sind die Angestellten sehr unfreundlich und teilweise auch frech/respektlos. Man sagte mir auf Grund meines jungen Alters würden sie nichts anderes erwarten da sie mit jungen Leuten offt Schwierigkeiten hätten im Bezug auf Zahlungen, und sie sehr unzuverlässig seien.Ich rate euch erst garnicht dort hinzu gehen. Und euch einen anderen Anbieter zu suchen.
Nicole
10.09.2023
Mark-E Forum Hagen
Dafür das gerade die aktuelle Marktsituation für Beschaffung von Gas und Strom derzeit schwierig ist muss ich sagen machen die Mitarbeiter einen tollen Job. Man sollte mal weiter über den Tellerrand schauen. Was soll ich derzeit zum Billiganbieter der vielleicht auch Insolvenz geht? Dann bleibe ich lieber bei einem Unternehmen wo ich keine sorgen haben muss und zahle was mehr.Verstehe manche Kommentare nicht. Das ist das selbe wenn ich für 5 Personen Kuchen kaufen im Angebot und am Wochenende Laden sich selber spontan 15 Gäste ein, dann muss ich los und bekomme kein Kuchen im Angebot sondern muss mehr zahlen. So ist gerade unsere Marktsituation schade das paar Menschen nicht die richtige Zeitung lesen
Momo Schreuder
18.08.2023
Mark-E Forum Hagen
Sehr geehrte Damen und Herren,Warum nutzen Sie den Kunden Alkhalaf Mohammad aus und schicken ihm falsche Rechnungen für einen gefälschten Zähler? Wir haben die Unterschriften von mehr als zwanzig Kunden gesammelt, die Sie betrogen haben, und werden sie vor Gericht bringen, wenn Sie das gestohlene Geld nicht an die Eigentümer zurückgeben.Mit freundlichen Grüßen
Edgar Gättner
15.08.2023
Mark-E Forum Hagen
Widerliche Methoden der Mark-E:Um den 22. August 2022 führte ich ein Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeitenden
Ramazan Bayram
25.07.2023
Mark-E Forum Hagen
Ich warne euch vor diesen Schwindler.Die Abrechnungen werden sehr oft fehlerhaft und zum Nachteil der Kunden geschickt. Man bekommt fiktive und doppelte Zahlungsaufforderungen. Nicht umsonst haben so viele Leute schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Ich fordere die Staatsanwaltschaft zum Handeln auf.
Horst Steinbach
24.07.2023
Mark-E Forum Hagen
Wir haben Mark E angeschrieben, und gebeten, welchen Anschlag wir künftig einplanen müssen per Monat Leider immer wieder keine Antwort erhalten. Die MA sind inkompetent und nicht in der Lage verbindlich zu antworten. Horst Steinbach.
Dörte Störte
23.07.2023
Mark-E Forum Hagen
Guten Morgen , mir tundie Mitarbeiter leid.Dieses Rumgeschreie sogenannter Kunden istunerträglich.Ich war mit meiner Beratung sehr zufrieden.M.f.G

Bewertung hinzufugen

Karte

Körnerstraße 40, 58095 Hagen
Mark-E Forum Hagen