Giovanni L. Sophienblatt 2, 24114 Kiel

Giovanni L.





144 Bewertungen
$$$$$$
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




Giovanni L. Sophienblatt 2, 24114 Kiel




Uber das Geschaft

Startseite | HIER GEHT'S ZUM EIS - Giovanni L. | %

Kontakte

Rufen Sie uns an
04319089592133
Sophienblatt 2, 24114 Kiel

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen




Empfohlene Bewertungen

Michael Tresca
16.10.2023
Giovanni L.
Wir schließen uns Zoe an, die da sagt, selbst ein Stern ist zuviel. Und einer anderen Stimme, die von Unlust bei der Bedienung spricht. Wir waren zunächst fasziniert von dem Ambiente und dem Roboter, im Nachhineinwar es dochnurVerblendung. Gratulation an den Gast, der, nachdem er feststellte, dass er unerwünscht ist, gleich geht, ohne was zu bestellen. Der Kellner, der uns bediente, zeigte mir deutlich seine Mißbilligung. Das viel zu teure Spaghettieis schmeckte künstlich, war suppig und verursachte Bauchschmerzen. Leute, lasst Euch vom Schein nicht blenden!
Mustafa Pehlivan
05.10.2023
Giovanni L.
Ìtalienisches Eis zu essen ist wie eine Kunstwerk zu zerstören...Man weiss italienische Küche ist in Deutschland sehr beliebt...sowie ihr Eis...Sie wissen die Kunst mit Eis zu vereinen...Ich berichte aber nur von dieser Zweigstelle in Sophienhof...Und die dort mühevoll Arbeitende cameriera.e cameriere...Sie sind nett freundlich und hilfsbereit...bringen deine bestellung mit liebe und stehts lächeln im Gesicht zu deiner Tisch ...Menü ist Reichhaltig...Eissorten befriedigend...Eingang Rollstuhlgerecht aber keine Toiletten...keine lieferung sowie Vorbestellung abholung...Hab auch in frisch hergestellte Dänischer Waffel in Dänemark sowie in der Türkei Teatralisch Eis gegessen die sehr lecker geschmeckt haben...Aber sie sind in Kiel nicht vertreten...Also mit Giovanni L. die heissen Tage kühl verbringen...
Adnan F. Khashoggi
22.09.2023
Giovanni L.
Eis ist aufwändig dekoriert, besonders das Eis ist kreativ ud aufwändig aufgemotzt, sehr nette Möbelierung. Geschmacklich ist das Eis einwandfrei, auch die selbstfahrenden Abräumcomputer sind hilfreich und wie die Mitarbeiter auch, besonders freundlich. Verdiente 5 ***** Sterne, davon 2 sehr wohlwollende Abzug wegen der inzwischen intergalaktischen Preisgestaltung. :-?
Zwenner 1
20.09.2023
Giovanni L.
Mit 1,90€ viel zu teuer. Der Eiskugellöffel wird auch so gefüllt, dass auch nicht ein klein wenig Eis über eine perfekt geformte Kugel hinausragt.Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Sorry Giovanni, da bleiben wir fern und kaufen woanders.Update 11.06.23 mit Bild:Das Eis bei LaLuna hat verdient auch so genannt zu werden.Auch bei verständlich hohen Eispreisen (1,60€) sind 3 Kugel es wert dafür zu zahlen.Danke LaLuna
Janet Heidenreich
24.08.2023
Giovanni L.
Nach einer Shoppingtour gut geeignet um sich bei einem Kaffee oder Espresso .... und Eis kurz auszuruhen. Es ist etwas laut und im Winter etwas kalt ,da das Café direkt am Eingang liegt. Die Bedienung war gut und schnell.Espresso war gut und das Eis war lecker .
Margarete Kiesel
04.08.2023
Giovanni L.
Das Eis sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch hervorragend. Da steckt reichlich Liebe bei der Zubereitung drin (siehe Foto) und das schmeckt man einfach. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend. Wir können das Café oben neben Karstadt nur weiterempfehlen und werden definitiv wieder kommen.
Fatma Berna Golubovic
29.07.2023
Giovanni L.
Wir waren heute im Giovanni L. Gelato De Luxe, die Kleine Nische bei Rossmann… Katastrophe…wir bestellen Kaffee und zweimal Spaghettieis. Kaffee bekommen, alles gut. Eis kommt und in der Schale Suppe. In der Mitte war noch etwas Eis und an den Seiten einfach Vanillesuppe. Ich hin und habe das reklamiert. Der Herr (Chef glaube ich) kommt, nimmt die Reklamation an und sagt „Ihr dürft euch gerne was aus der Eistheke aussuchen, ich mache ganz bestimmt nicht nochmal was neues für euch.“ Bitte was? Die Bedienung lief planlos herum und war mit gefühlten fünf Plätzen überfordert, Geschirr steht auf den Tischen und dann noch die Krönung im Beschwerdemanagement. Ganz ehrlich, sei kein Gastronom, wenn du nicht mit Kunden umgehen kannst.
Zoe Kapsokalyvas
28.07.2023
Giovanni L.
Ich würde null Sterne geben, wenn es möglich wäre. Ich habe eine einzige Kugel Eis bestellt und hatte eine riesige Tellerscherbe in der Kugel, die ich dadurch bemerken musste, dass ich drauf gebissen habe und ein Stück in meinem Mund abgesplittert ist.Ich gehe also zur Kellnerin und zeige ihr die Scherbe. Als Reaktion bekomme ich ein desinteressiertes: „Ja, das ist Teller. Ich mache dir eine neue Kugel.“ Keiner Fragt sich, ob ich mich womöglich verletzt habe o.ä.Im Anschluss gehe ich zur selben Kellnerin, um zu bezahlen und möchte für die Kugel mit der Scherbe nichts zahlen.Daraufhin die Antwort: „Ich habe dir aber eine neue Kugel gemacht.“Ein anderer Kellner bekommt das Gespräch mit und meint: „Ich komme gleiche zum Tisch, dann klären wir das.“Am Tisch entsteht eine Diskussion (wohlgemerkt um eine 1,90€ Eiskugel!!! (inkl. Scherbe)), da der Kellner meint: „Das kam schlecht rüber“, bezogen darauf, dass ich zum Tresen gegangen bin, um die Kugel mit Scherbe zurückgehen zu lassen. Ein derartiges Fehlen von Empathie habe ich wirklich noch nie erlebt.Ich bin wirklich einfach nur Fassungslos…
Lena Schaffert (Lena S.)
23.07.2023
Giovanni L.
Ich war soeben mit einer Freundin in der kleineren Version von Giovanni L. ein Eis essen und wir sind beide aus allen Wolken gefallen. Nicht nur, dass uns nichtmal der Preis des Eises mitgeteilt wurde (wir haben jeweils 2 Kugeln gehabt), die Person die uns bedient hat, trug eine Jacke, dessen Kapuze permanent über dem Kopf getragen wurde. Ein anderer trug seine Cap. Es ist eine Frage des Anstandes, dass zur Arbeit vernünftige Arbeitskleidung getragen wird und jegliche Caps oder Mützen vom Kopf genommen werden. Desweiteren wurde die Arbeit von den sehr jungen Mitarbeiter/innen scheinbar nicht sehr ernst genommen. Es lief laute, private Musik, die dem Eiscafé absolut nicht entsprechend war, sondern eher einer Shisha-Bar oder einem Stand auf einem Jahrmarkt. Wir haben uns definitiv nicht wohl gefühlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sophienblatt 2, 24114 Kiel
Giovanni L.