Online-Batterien.de Verbindungsweg 23, 25469 Halstenbek

Online-Batterien.de





116 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Online-Batterien.de Verbindungsweg 23, 25469 Halstenbek




Uber das Geschaft

Online-Shop für Batterien & Akkus | Online Batterien | Batterien vom Experten online kaufen ✓ Top Marken ✓ große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ günstige Preise ➤ Im Batterie Shop bestellen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941013767676
Verbindungsweg 23, 25469 Halstenbek

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

G. L.
15.10.2023
Online-Batterien.de
neue VARTA G14 Silver Dynamic AGM 95Ah850A Autobatterie im Juli 2022 gekauft und schon im Mai 2023 defekt und per Email reklamiert. Eigentlich ein klarer Garanitefall. Da ich dringend auf mein Auto angewiesen bin, habe ich - da ich nichts mehr von der Firma gehört habe - vor Wochen dann eine neue vor Ort gekauft und einbauen lassen. Das war mir jetzt eine Lehre - nie wieder Batteriekauf online.
Ratber Tostan
14.09.2023
Online-Batterien.de
3x Varta Mono D Industrial-Batterien bestellt. Nach drei Tagen professionell verpackt zu einem fairen Preis mit DHL geliefert. Vielen Dank. Bin sehr zufrieden!
Christian Schmidt
05.09.2023
Online-Batterien.de
Batterie Varta E44 Silver Dynamic 77Ah für rund 100 Euro wurde am 20.05.2020 gekauft und ist nun nach drei Jahren kaputt.Außer dem Hinweis, dass eine Reklamation über die gesetzliche Gewährleistung nicht mehr möglich ist und damit meine Reklamation abgelehnt wird, habe ich keine Aussicht auf Kulanz erhalten. Das mag rechtlich in Ordnung sein, Kundenzufriedenheit geht anders, besonders wenn man eine neue Batterie braucht!
Peter Hamburg
04.08.2023
Online-Batterien.de
Wir kaufen hier immer unsere Batterien für alle Fahrzeuge.Guter Service ,nette Leute im Verkauf .Immer gerne wieder ,Preislich auch sehr gut .Anmerkung: Ich hole meine Batterien vor Ort selber ab.Ohne Transport über Dritte.
Ike
01.08.2023
Online-Batterien.de
FINGER WEG..!! ein Stern ist noch zu viel. Wenn Sie ein Problem haben sind sie praktisch verloren. Trotz eines vermeintlich coolen „Moin“ beim Kundenservice ist dieser praktisch nicht vorhanden. Anruf zwecklos.Gibt genug Alternativen.
Marco G.
26.07.2023
Online-Batterien.de
Vor zwei Jahren habe ich eine Autobatterie für meinen BMW bei der Firma V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG gekauft.Mein Fazit – wer eine günstige Batterie möchte kann gerne da kaufen, sofern man aber Service erwartet ist man da falsch.Meine bestellte Batterie wurde geliefert, jedoch fehlte die Abdeckkappe für den Plus - Pol. Ich habe die Stifte der Abdeckung noch in den vorgesehenen Halterung vorgefunden. Somit kann die Abdeckkappe nur abgebrochen versendet worden sein. Leider versuchte man mir aber felsenfest zu vermitteln, dass beim Versand alles vorhanden war und es auch nicht möglich ist mir diese Kappe (ein Cent – Artikel, der eigentlich sicher irgendwo bei dieser Firma noch zu beschaffen wäre) noch im Nachgang zuzusenden.Stattdessen erhielt ich auf meine Bitte der Nachlieferung dieser Schutzkappe für den Pluspol eine schon recht fragwürdige Antwort der Frau K. vom Kundenservice. Frau K. meinte lediglich, dass die fehlende Kappe: „Prinzipiell lediglich eine Schutzfunktion während des Transports erfüllt und im verbauten Zustand im Fahrzeug nicht notwendig ist“.Ich habe die Frau K. erstmal darauf hingewiesen, dass es bei einem Zusammenstoß / Überschlag des PKWs zu einer Verformung der Karosserie kommen kann, die so stark ist, dass sie den Pluspol der Batterie berührt und somit einen Kurzschluss, Funkenschlag oder Brand am PKW verursachen könnte. Anderseits hält die Abdeckung zudem Wasser von der Batterie ab. Denn Wasser und Strom, zum Beispiel bei Regen, voneinander zu trennen, ist immer eine gute Idee. Darüber hinaus schützt eine solche Abdeckung im Auto nicht nur die Batterie selbst, sondern auch andere Steuergeräte. Hier sei zusätzlich noch hinzuweisen das, dass Fehlen der Autobatterie - Abdeckung rein von der Tatsache her durchaus einen Mangel bei der Hauptuntersuchung darstellen könnte. Man kann deswegen bei der Hauptuntersuchung sogar durchaus durchfallen. Bei der Hauptuntersuchung ist zumindest die Abdeckung des Pluspols gefordert. Dies gilt zwar als eher geringfügiger Mangel, aber eben doch als Mangel.Insofern hätte ich mir lieber einen für mich tragbaren Lösungsvorschlag erwartet, statt fragwürdige Aussagen bzw. Hinweise was man lt. V & S Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG nicht machen kann. Kundenservice stell ich mir anders vor und weiß nun zumindest, wo ich zukünftig keine Batterien mehr kaufen sollte.Für diese fragwürdige Rückantwort und die nicht erbrachten Lösungsvorschläge kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hoffe, dass diese Firma zukünftig einen besseren Kundenservice bieten wird.
Markus L.
26.07.2023
Online-Batterien.de
Auf Mails bekommt man keine Antwort, und telefonisch sind sie ebenfalls nicht greifbar! Sitze jetzt mit einer defekten, wirklich teuren Optima YT Batterie da, die innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist.Das Auto steht seitdem, da ich nicht nochmal grundlos so viel Geld ausgeben werde.
Franz Winter
25.07.2023
Online-Batterien.de
Falsche Autobatterie (statt Banner wurde Varta mit anderen Kennwerten) wurde nach über 4 Wochen geliefert. Der Verkäufer ist weder per email noch telefonisch erreichbar. Aktuell läuft die Kommunikation über paypal Käuferschutz. Eine der schlechtesten online Käufe der letzten Jahre. Ganz, ganz schlecht!
D. S.
23.07.2023
Online-Batterien.de
Sehr schlechter Kundenservice. Für eigene Fehler wird nicht eingestanden, diese werden auf den Kunden abgewälzt mit Begründung von irgendwelchen Regelungen in den AGB. Der Kundenservice hat offenbar lediglich die Aufgabe, Ansprüche und Reklamationen abzuwehren. Hier werde ich nie wieder etwas bestellen.
Karl-Heinz Feichtinger
22.07.2023
Online-Batterien.de
Fehler können sicher überall passieren, aber dass dann niemand telefonisch erreichbar ist und die Nachlieferung ewig dauert, daskann ich nicht nachvollziehen.Werde in Zukunft woanders bestellen, da auch der Preis nicht sonderlich günstig ist.Kann die Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Verbindungsweg 23, 25469 Halstenbek
Online-Batterien.de