Skytravel24 GmbH

Skytravel24 GmbH





58 Bewertungen




Skytravel24 GmbH




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Eigenschaften

  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

0o0SPEAKER0o0
12.10.2023
Skytravel24 GmbH
leider war über längere Zeit alles ausgebucht und als wir einen Termin finden konnten sollten wir 150€ für die Ballonfahrt zu zweit zuzahlen. Angeblich auf Grund der aktuellen Lage. Dies empfanden wir als äußerst dreist und verlangten das Geld zurück. Was aber auch auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich war den kompletten Betrag zurück zu erhalten. Hier wird ebenfalls nur 50% zurückerstatten. Dies ist eine reine Abzocke und wir raten jedem davon ab hier etwas zu buchen.
Julia Barszcz
25.09.2023
Skytravel24 GmbH
Wo soll ich also anfangen? Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Vermeiden Sie diese Firma, wenn Sie können!Die Art und Weise, wie sie ihre Kunden behandeln, ist wirklich nicht nett und nicht professionell. Die Frau in der Kundenabteilung war so frech und arrogant. Ich habe sehr nett gefragt, ob ich den Gutschein verlängern kann, auch wenn es nicht kostenlos ist, weil ich Anfang 2020 nach Großbritannien gezogen bin und leider nicht die Zeit und die Möglichkeit hatte, nach Deutschland zu reisen. . Ich fragte auch, ob es eine Möglichkeit gäbe, wegen des Umzugs eine Rückerstattung zu erhalten, und dass ich auch eine Anmeldebescheinigung usw. schicken könnte.Also, Kundenfreundlichkeit gibt es bei denen überhaupt nicht!Erstens kann man Sie nicht telefonisch einreichen, und zweitens haben sie für Corona einen Aufpreis verlangt, was wirklich lächerlich ist. Stellen Sie sich das mal vor. Man bekommt einen Gutschein für einen Hubschrauberflug, der 200 Euro gekostet hat, möchte ihn einlösen, muss aber für 20 Minuten Spaß 20 bis 100 Euro extra bezahlen (je nachdem, in welcher Region man ihn einlösen möchte).Wenn Sie nicht das Geld haben, um den Kunden zu bedienen, schließen Sie einfach das Unternehmen und machen Sie nicht so eine Abzocke. Jeder hat zu dieser Zeit Schwierigkeiten. Aber das hier ist schockierend für mich.Wenn mich also jemand fragen würde, wo man einen Gutschein kaufen kann, würde ich antworten: Bloß nicht bei Skytravel24!
Christiane Krütt
12.09.2023
Skytravel24 GmbH
Ich warte auf Antwort. Mein Gutschein läuft 09.2022 ab und ich bekomme keine Info. Es hieß die Firma wäre insolvent. Trotzdem wird Werbung gemacht. Kann doch etwas nicht stimmen. Sehr fragwürdig dieses Unternehmen.
Florian Wolf
30.08.2023
Skytravel24 GmbH
Wir haben ein Ballonfahrtgutschein im Dezember 2018 gekauft für 2 Personen.Alle Termine die vereinbart wurden und die wir uns freigehalten haben, wurden durch den Veranstalter kurzfristig abgesagt.Auch der eigentlich gebuchte Abflugort konnte nie bei der Terminvergabe angeboten werden.....reinste Frechheit und Irreführung !! Was wir aber noch akzeptiert hätten um diesen Albtraum zu beenden.Nach dem wir 2 Jahre probiert haben ein Termin zu bekommen, bekommt man nun das Angebot den Gutschein auf Grund von COVID für 30% Entschädigung zurück zu geben, weil man denkt demnächst Insolvent zu sein....Reinste Frechheit.Der Laden ist sowas von unseriös und nicht empfehlenswert.
Carina Holland
28.08.2023
Skytravel24 GmbH
Bloß keine Gutscheine kaufen. Ich habe vor einem Jahr einen Gutschein gekauft. Wegen der derzeitigen Situation wurde mir nun angeboten, dass mir 25% des Gutscheinwertes erstattet wird. Ich finde, das ist eine absolute Frechheit. Ich kann nicht Gutscheine verkaufen (auch weiterhin), wenn ich meine Kunden nicht bediene. Ich bin absolut enttäuscht, von dem Beschenken ganz zu schweigen. Absolut peinlich.
M P
26.08.2023
Skytravel24 GmbH
Hallo, nachdem ich 2 Gutscheine im Dezember 2019 erworben habe, wir einen Termin für die Fallschirmsprünge erhalten haben, den Coronazuschlag gezahlt haben!! wurde der Termin für den Fallschirmsprung im Oktober seitens Skytravel24 abgesagt. Wir haben somit 418 Euro gezahlt. Nun erfolgt ein Schreiben, dass sie vielleicht insolvent gehen können und daher anbieten für die nicht erbrachte Leistung 30% des Preises zurück zu erstatten. Man könne ja vor einer tatsächlichen Insolvenz nicht sagen, ob man überhaupt noch etwas bekommt und bietet diese Variante an. Welche Rechte haben Verbraucher? Hat jemand eine Ahnung ob es schlau ist dieses Angebot anzunehmen? Was ist mit dem Käuferschutz? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Ti Ma
31.07.2023
Skytravel24 GmbH
BETRUG! Abzocke! Frech! Unseriös! Man kann mit keinem Mitarbeiter sprechen. Kundenservice Telefon ist ausschließlich Bandansage. Habe Aufpreis gezahlt und Buchung eingelöst. Freche Antwort bekommen, es sei keine Zahlung eingegangen. Musste neu Einbuchen und soll erneut Nachzahlung leisten. Erhalte Überweisungsträger mit verschiedenen Beträgen. Rechtliche Schritte folgen. Dreiste Masche mit Hinhaltetaktik
Anja Bock
25.07.2023
Skytravel24 GmbH
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne hinterlassen. Ich habe einen Gutschein zu meinem 50ten Geburtstag im vergangenen September bekommen und konnte den Sprung nicht wahrnehmen. Aufgrund von Corona gab es jetzt 25 % erstattet weil die Firma Bankrott angemeldet hat. Ich denke hier sind eine Menge Leute die die gleich Erfahrung wie ich gemacht haben. Eine absolute Frechheit, für solche Fälle sollte eine Versicherung in Kraft treten und den vollen bezahlten Vertrag zurück erstatten. Absolut nicht zu empfehlen
Lena H.
25.07.2023
Skytravel24 GmbH
Bitte sucht euch einen anderen Anbieter für Gutscheine.Ich muss auf meinen Leistungsgutschein von letzten Jahr jetzt erst 30,00 € Aufpreis zahlen, bevor ich den Sprung absolvieren darf, aufgrund Corona.Der Kundeservice äußert sich zu dieser unverschämten und nicht rechtsmäßigen Sache. Meint nur er ist kein Jurist und hat weiteres zu diesem Thema nichts zu sagen.Der beste Witz kommt noch:Nun sind Sie von 30 Euro auf 20 Euro Aufpreis runtergegangen.Und neue Kunden die ein Gutschein erwerben, zahlen nur 195,00 € Euro.Da Sie einen Rabatt erhalten.Also das Unternehmen ist sehr kundenfreundlich und hält seine Kunden gut auf Laune.

Bewertung hinzufugen

Karte

Skytravel24 GmbH