Stadt Leverkusen Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen

Stadt Leverkusen





33 Bewertungen
  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30
  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30




Stadt Leverkusen Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen




Uber das Geschaft

Startseite | Stadt Leverkusen | Dies ist das offizielle Internetportal der Stadt Leverkusen. Unter wwww.leverkusen.de bietet die Stadt den Bürgerservice online, Informationen aus Verwaltung, Stadtleben, Kultur, Sport und Wirtschaft.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492144060
Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen

Stunden

  • Freitag08:30–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:30
  • Dienstag08:30–12:30
  • Mittwoch08:30–12:30
  • Donnerstag08:30–12:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stephan Herrmann
12.10.2023
Stadt Leverkusen
Ich würde nichtmal einen Stern geben. War am 5.1. da und wurde bei meiner zweiten normalen Frage direkt angefangen zu beleidigen seitens der Security!!! So schlimm das den Firmenchef angerufen habe der sich dem Problem dann mal angenommen hat!!! Und sowas als Aushängeschild vorm Rathaus stehen. Glückwunsch!!!
Marco Schwarz
18.09.2023
Stadt Leverkusen
Absolut unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Ich wurde weitervermittelt, um dann zu erfahren, dass diese Stelle nicht zuständig ist und wieder ans Ordnungsamt zurück verwiesen. Im Endeffekt habe ich genauso viel erreicht, wie vorher.
Niels Wittig
16.09.2023
Stadt Leverkusen
Mal ehrlich. DREI Stunden darauf zu warten um nen Personalausweis zu beantragen ist schlicht weg ne Frechheit. Hat letztes mal noch zehn Minuten gedauert. Aber das war auch in Opladen. Hier sollten sich schnellstens die Strukturen ändern. Aber ich schätze das dieses Problem den Verantwortlichen schlicht egal ist.
Ursula Guerschke
12.09.2023
Stadt Leverkusen
Unmöglich, 6 Min. Warte schleife, telefonisch nicht erreichbar, habe Fragen zur Briefwahl geht aus Benachrichtigung keine eindeutige Versrndeform für Antrag hervor? In Kuvert, selber adressieren frankierten, oder wie hätten Sie es gerne. Ich möchte dass sich etwas ăndrrt ansonsten hätte ich die Benachrichtigung gerne entsorgt.U. Gürschkr
Sonnen Schein
09.09.2023
Stadt Leverkusen
Ich habe noch nie eine solch Geldgierige Stadt gesehen, die anscheinend mit all ihren Gebühren Brücken und Strassen, aber zuerst sich selbst sanieren will! Für einmalig falsch geparkt auf einem Sharing Parkplatz der für mich nicht klar ersichtlich war, wurden sage und schreibe 150€ Gebühr alleine durch Stadt und zwei Bescheide veranlasst PLUS Abschlepper der nicht mal unterwegs war. Ich war vor Ort aufgrund von OP nicht Geschäftsfähig, dies wurde der netten Knöllchentussi auch gesagt, stattdessen erhöht sie einfach mal die Gebühr! Diese Verwaltung sollte nicht nur dies, auch ihre Art und Weise überlegen in vielen Dingen. Völlig unfähig!
Ka Wa
31.07.2023
Stadt Leverkusen
Hier wird nur die Erreichbarkeit der Tel.Zentrale bewertet,die schlichtweg unmöglich ist. Man sollte davon ausgehen,dass zumindest 2 Personen diesen regeln und auch bewältigen aber einmal 15 Min das tolle Klavierspiel und anschließend noch einmal gute 10 Min hören zu müssen, sind schon eine Zumutung. Also quasi eine halbe Stunde Wartezeit für nix ...das ist kein gutes Aushängeschild!
Lothar Junghof
28.07.2023
Stadt Leverkusen
Termin online gemacht, zum angegebenen Zeitpunkt aufgerufen worden.Sehr flexible Mitarbeiterin, konnte direkt 2 Anliegen an einem Termin erledigen, obwohl ich für die zweite Angelegenheit eigentlich erst einen Termin 3 Wochen hatte.
Natha Layher
28.07.2023
Stadt Leverkusen
Zwar sind online Termine mit einer Wartezeit verbunden, dafür funktioniert alles weitere gut.Die Corona Maßnahmen sind sehr gut.Die Securitys sind sehr hilfsbereit und höflich. Sie erklären wirklich jeden, wie man jetzt vorgeht. Super!Am Schalter wie gewohnt, nett und zuvorkommend. Ich habe hier nie schlechte Erfahrung gemacht.
Mehmet Bitiq
22.07.2023
Stadt Leverkusen
Keine schonce Termine zu bekommen seid 2 Monaten weiß nicht mal ob jemand noch dort arbeitet. Denke ist nichts Neues und den sowas von egal. Verstehe deren Bewertung nicht mal 2.3 ist ein Witz
Vanessa
22.07.2023
Stadt Leverkusen
Während der Corona Krise ist es zeitweilig unmöglich einen kurzfristigen Termin zu bekommen. Das muss trotz einer Pandemie anders geregelt werden. Daneben ist das Reservierungssystem stark veraltet. Hier würde man sich ein neues, schnelleres und weniger kompliziertes wünschen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen
Stadt Leverkusen