Furnicato Bahnhofstraße 7, 36364 Bad Salzschlirf

Furnicato





57 Bewertungen
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00




Furnicato Bahnhofstraße 7, 36364 Bad Salzschlirf




Uber das Geschaft

Design Möbel - tolle Esstische, Couchtische und Sideboards | Moderne Design Möbel - schöne Esstische, Couchtische und Vintage Kommoden - sicher, praktisch, smart bei Furnicato.de einkaufen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4966316011810
Bahnhofstraße 7, 36364 Bad Salzschlirf

Stunden

  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Nicole Krause
08.10.2023
Furnicato
Noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Warte seit 6 Monaten auf einen Esstisch und einen Couchtisch, die nach 6 Wochen ankommen sollten. Habe dazu keinerlei Mitteilungen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass sich die Lieferung nach hinten verschiebt, ohne jegliche genaue Termine zu benennen.Dennoch stehen im Onlineshop beide Artikel seit Monaten angeblich innerhalb einer bzw. zwei bis vier Woche(n) zur Verfügung!!!Werde das Ganze jetzt hoffentlich problemlos stornieren können und mein Geld, das ich schon letztes Jahr im Dezember überwiesen habe, in einem kürzeren Zeitraum zurück bekommen.
spazio tre
08.10.2023
Furnicato
The desk is very nice, perfect packages, delivery in few days. I advice this company
Andreas Götz
16.09.2023
Furnicato
Sehr schönes Sideboard. Hatte leider einen kleinen Makel. Dennoch sehr gute und schnelle Regulierung der Sache. Möbelgeschäft ist daher sehr gut.
Mathias Wolff
11.09.2023
Furnicato
Der Shop ist nicht zu empfehlen. Ich habe einen kleinen Beistelltisch bestellt und im voraus bezahlt, Lieferzeit 5 Tage. Nach 5 Tagen habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich mit einer Lieferzeit von nochmals 6 Wochen zu rechnen habe, obwohl auf der Hompage immer noch eine Lieferzeit von 5 Tagen angeben war. Tisch wurde storniert, aber die Rückerstattung habe ich nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten.
Johannes Walther
11.09.2023
Furnicato
Im April haben wir einen Esstisch bei Furnicato bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin solle Ende Juni sein. Daraufhin haben wir unseren bisherigen Esstisch verkauft. Der Liefertermin verstrich allerdings ohne dass die Ware oder wenigstens eine Information seitens des Händlers kam. Daraufhin kontaktierte ich Furnicato und man entschuldigte sich mit den Corona-bedingten Lieferschwierigkeiten und nannte mir jetzt Ende Juli als Liefertermin. Auch dieser verstrich ohne eine Information zu nochmaliger Verzögerung.Ich bin ein äußerst verständnisvoller Mensch und habe absolutes Einsehen mit momentanen Lieferschwierigkeiten, aber wenn ich darüber nicht informiert werde, ist meine Rücksicht dafür stark eingeschränkt.Daraufhin kündigte ich den Vertrag und verlangte das bereits im April gezahlte Geld zurück. Jetzt muss ich etwas positives zu Furnicato sagen - die Kündigung wurde akzeptiert und das Geld bereits nach sechs Tagen erstattet.Allerdings bin ich dadurch seit April ohne Esstisch.Wir werden garantiert nicht wieder bei diesem Händler bestellen.Johannes Walther
Erik Reis
19.08.2023
Furnicato
Die schlechten Bewertungen dieses Unternehmens sind nachvollziehbar. Wir haben Mitte Januar einen Couchtisch bestellt. Die Aussage war, dass dieser im April kommen sollte. Wir haben jetzt Ende Juli und der Couchtisch ist noch immer nicht da. Wir werden immer wieder auf nächste Woche vertröstest.Couchtisch wurde jetzt storniert und wir hoffen auf eine schnelle Rückabwicklung.
Rote Zora
14.08.2023
Furnicato
NIE WIEDER !!!Ich habe im Januar Nachtkästchen bestellt und es ist Anfang Juni dann endlich gekommen. Die Nachtkästchen sahen auf den Bildern im Shop ganz anders aus. Bei Nachfrage um ein Rücksendelabel kam eine e Mail, dass man die Kosten für die Rücksendung selber tragen muss, obwohl groß auf der Internetseite zu lesen ist kostenloser Versand und Rückversand"Ich bestelle hier nie wieder !!!"
L
31.07.2023
Furnicato
Nach einem halben Jahr wurden mir während meines Urlaubs Pakete per DPD angekündigt. Da ich nicht Zuhause, sondern im Ausland war, konnte ich ein Paket nicht annehmen (das andere wurde ohne Abstellgenehmigung in den Hausflur gestellt).Furnicato berechnet mir für beide Pakete Rücksendekosten. Eine Frechheit.Auch ansonsten ist der Kundenservice nicht sehr kundenorientiert. Schön und gut, dass Sie alles in Ihrer Widerspruchserklärung festgeschrieben haben. Ändert nichts daran, dass es eine Frechheit ist, den Kunden für den eigenen schlechten Prozess bezahlen zu lassen. Geht gar nicht. Ich bestelle dort nie wieder.
Isabel Mongin
27.07.2023
Furnicato
Ich bin begeistert, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Ich kann Furnicato nur weiterempfehlen. 10 von 10 Punkte!
Shawn Spencer
24.07.2023
Furnicato
Tolle Möbel, schneller Versand. Einen Tag später war alles im Wohnzimmer. Super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 7, 36364 Bad Salzschlirf
Furnicato