Renault Schneider Gruppe Business Center Hof An d. Hohensaas 15, 95030 Hof

Renault Schneider Gruppe Business Center Hof





400 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Renault Schneider Gruppe Business Center Hof An d. Hohensaas 15, 95030 Hof




Uber das Geschaft

Renault Neu- & Gebrauchtwagen finden | Die Schneider Gruppe | Renault Neuwagen-Konfigurator oder ein Renault Gebrauchtwagen kaufen. ✓ Riesige Auswahl ✓ DSG in Sachsen & Bayern ✓ Kostenfreie Probefahrt möglich

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49928170640
An d. Hohensaas 15, 95030 Hof

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

loni B.
23.10.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Musste leider von fünf Sterne zwei entfernen. Die ersten beiden Kundendienste von unserem Auto waren völlig okay, der letzte war nicht mehr das gelbe vom Ei. Die Mängel die wir angeben haben wurden nicht behoben obwohl es nur Kleinigkeiten waren.
Ma „MaGl“ Gl
13.09.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Ein tolles Autohaus, nette sowie motivierte Angestellte und bei Rückfragen erreicht man telefonisch ohne Probleme den Zuständigen. Was besonders atraktiv ist, der große und umfangreiche Fahrzeugbestand auf welchen hier zurück gegriffen werden kann.
Torsten Zeh
18.08.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Wir waren bei der Schneider Gruppe, beim Dacia Händler. Alles sehr freundlich und sie nehmen sich viel Zeit für den Kunde. Sehr zu empfehlen!
Andi
16.08.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Wahrscheinlich sind wir an den falschen Verkäufer gekommen oder der Kunde ist heutzutage nichts mehr wert... erst wartet man 5 Wochen auf ein gebrauchtes Auto was nur noch TÜV, Service und eine Aufbereitung bekommt und dann werden noch nicht mal alle Absprachen eingehalten... die Kommunikation zwischen Verkäufer und uns war unterirdisch und auch nachdem wir endlich unser Auto hatten, ist der Kontakt nicht mehr gegeben oder gewollt, da wir doch noch ein paar Fragen hätten. Nochmal nicht, dann kaufen wir wo anders
Anna Vlotaros
12.08.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Das ist mein 2. Auto in diesem Autohaus. Ich wurde auch dieses Mal überaus freundlich und geduldig bedient. Mit viel Erfahrung und Geduld sind wir beide zufrieden zu einem Abschluss gekommen. Vielen Dank an Frau Iwona Obertynska. Sie schreibt Kundenservice und Kundenzufriedenheit ganz groß.
David Litzkendorf
10.08.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Mein Fahrzeug war kürzlich hier in der Werkstatt. Von der Terminvereinbarung, über die Dialogannahme, die Beratung, die erbrachten Leistungen bis hin zur Preisgestaltung war alles höchst professionell. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sehr gerne wieder!!!
Nadine Russo
27.07.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Nie wieder! Erst wurden Teile bestellt, dann wurden doch keine Teile bestellt, dann wurden teilweise falsche Teile geliefert. Eine Urlaubsvertretung für den betreuenden Serviceberater scheint es auch nicht zu geben. Auf Nachfrage wird man vertröstet, bis der Serviceberater aus dem Urlaub zurück ist. Die Abwicklung von Kaskoschäden funktioniert leider nicht, auch wenn der Versicherungsvertreter persönlich im Autohaus anruft. Wir haben die Rechnung selbst beglichen und müssen jetzt selbst mit der Versicherung abrechnen. Aus anderen Autohäusern kennen wir das anders. Aussage der Mitarbeiterin „Wir haben keine Infos von Ihrem Versicherer erhalten.“ Als das Fahrzeug nach knapp 8 Wochen und viel Frustration abgeholt wurde, leuchtete immer noch die Serviceleuchte im Fahrerdisplay, TÜV auch nicht durchgeführt. Auf Nachfrage, warum im Fahrerdisplay nach wie vor das Lämpchen für Kundendienst leuchtet, wurde mitgeteilt, dass ein Service aber kein Kundendienst gemacht wurde, da der Kundendienst nicht in Auftrag gegeben wurde. Bitte klären Sie mich auf. Wo liegt der Unterschied zwischen Kundendienst und Service? Warum muss die Werkstatt explizit vom Kunden auf ein Signal im Fahrerdisplay hingewiesen werden, nachdem das Fahrzeug mehrere Wochen im Autohaus war.Ursprünglich sollte nur Service und TÜV gemacht werden. Wir verstehen, dass bestimmte Verschleißteile vor dem TÜV-Termin erneuert werden müssen und dass die Verfügbarkeit // Lieferzeit für Ersatzteile aktuell schwierig ist. Allerdings war die gesamte Abwicklung in diesem Fall mehr als mangelhaft und nicht zufriedenstellend.
Christina Döhla
26.07.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Wir haben einen Top-Service bekommen. Es ist uns ganz unkompliziert und schnell geholfen worden. Sehr zu empfehlen. Besonderen Dank an den Serviceleiter.
Petra Lang
21.07.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Sehr netter kompetenter Autoverkäufer. Unser bisheriges Fahrzeug wurde von der DEKRA eingeschätzt. Das Ergebnis wurde mit uns besprochen, der Verkäufer nannte uns seinen Preis für eine Inzahlungnahme. Angebot war in Ordnung. Er half uns ein Neufahrzeug, unseren Wünschen gemäß, zu finden. Wir sind sehr zufrieden. Wenn alles klappt, Terminierung ist erfolgt, sind ein in 3 Wochen Besitzer von einem neuen Auto! Wir freuen uns drauf!
Axel
21.07.2023
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof
Ein Renault Captur, der hier gekauft wurde und jetzt wegen eines Trauerfalls des ehemaligen Besitzers leider veräußert werden muss, wurde mir vom Autohaus angeboten zurückzunehmen.Nach 7 Telefonaten, und gefühlt 1 Dutzend weiterer erfolgloser Anrufversuche, begleitet von mehreren nicht eingehaltenen Rückruf-Versprechungen über einen Zeitraum von 5 Wochen entsprechend, kann ich dem offensichtlich sehr schlecht organisierten Autohaus kein gutes Zeugnis ausstellen. Wenn nicht jedes Mal eine 320 km lange Autofahrt mit der Reise nach Hof verbunden wäre, würde ich ja persönlich vorstellig werden. Fernmündlich kann man den Kunden zugesagte Service-Leistungen ja schnell durch Ignoranz bequem entgehen.Sehr schade und im Rahmen der sich dadurch immer mehr verzögernden Nachlass-Organisation für die gesamte Familie umso schmerzhafter.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Hohensaas 15, 95030 Hof
Renault Schneider Gruppe Business Center Hof