nvb gmbh Gildkamp 10, 48529 Nordhorn

nvb gmbh





123 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




nvb gmbh Gildkamp 10, 48529 Nordhorn




Uber das Geschaft

nvb - Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH: Tarife, Infos, Shops | Ob Strom, Erdgas, Wasser oder energienahe Dienstleistungen: Die nvb GmbH ist Ihr regionaler Energieversorger für die Grafschaft Bentheim und die Region.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4959213010
Gildkamp 10, 48529 Nordhorn

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Natalie Meiners
26.09.2023
nvb gmbh
Telefonisch sehr schwer zu erreichen.Fernwärme Grundgebühr ist utopisch hoch (20kW Leistung bei einem Kfw 40 Haus das einen Jahreswärmebedarf von ca. 4.400 kWh hat!)Die Abrechnung im Januar war ein einziges Chaos mit Rückzahlung/Nachzahlung/Verrechnung.Im September kam ein Schreiben um über die Höhe der vorraussichtlichen Energiekosten zu informieren. Bei diesem wurden Brutto und Netto Preise verwechselt. Unser Verbrauch vom letzten Jahr (7 Monate) wurde für diese Berechnung nicht auf 12 Monate hochgerechnet. Auf Nachfrage wurde nur gesagt, dass das Schreiben nicht korregiert wird.Absolut unprofessionell. Aber dank Fernwärme kann ich nicht wechseln.
Michael Rieken
05.09.2023
nvb gmbh
Dies ist meine erste negative Rezension und ich mache das sehr ungern aber nach gescheiterter Kommunikation geht's nicht anders:Die Nordhorner Versorgungsbetriebe versorgen mich ausschließlich mit Ärger! Bereits die ersten Kontakte vor Jahren waren unerfreulich (ungebetene, drückerkolonnenartige Haustürbesuche). Nun erhalte ich Rechnungen über nicht erbrachte und nicht bestellte Leistungen, obwohl ich keinerlei Verträge von NVB unterschrieben habe. Wegen Umstellung auf Wärmepumpe beziehe ich seit Ende 2021 kein Gas mehr und habe meinen ehemaligen Versorger und Netzanschluss gekündigt. Der Gasanschluss wurde auf meinen Wunsch stillgelegt. Trotzdem erhalte ich von NVB eine Jahresabrechnung 2022 mit erfundenem Gasbezug.
Who Knows
01.09.2023
nvb gmbh
Unfreundlicher und Faule Mitarbeiter entsprechen die Qualität der NVB, keiner geht am Telefon für 50 min und dann wenn jemand endlich mal Antwortet ist er/sie niemals für was„Zuständig“ für das kassieren von Geld sind sie aber wohl zuständig, kann das sein?Außerdem die Rechnungen sind nicht transparent. Es wird nur gemahnt ohne Ende und auch ohne einen Anspruch auf solche Mahnung zu haben! Einfach eine Summe auf die Rechnung schreiben die mir passt und Tschüss. Ist das ein Kindergarten oder Arbeiter da jemand Erwachsen und für seine schreiben „Zuständig“?
M C
08.08.2023
nvb gmbh
Zuerst gibt es eine Preisanpassung wegen der Gasumlage um 58 %. Dann wird die Gasumlage gestrichen und es flattert eine Preisanpassung von 358 % herein! so soZum Kommentar:Dann lesen Sie mal Ihre Schreiben. Von ca. 1.200 € auf 5.400 € Jahreskosten… kann scheinbar doch sein.
Nicole Schneider
29.07.2023
nvb gmbh
Hallo zusammen, im Kundenservice habe ich eine gute Beratung über Tarife und Preise bekommen.Alles transparent. So sollte Kundenservice sein. Hut ab. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen…
Margret Schräer
27.07.2023
nvb gmbh
Hatte gerade einen Außendienstmitarbeiter an der Haustür, obwohl ich bereits mehrmals gesagt habe, dass wir uns melden, wenn wir wechseln möchten. Sehr aufdringlich. Nachdem ich ihm jetzt gesagt habe, dass wir nicht wechseln, drehte er sich mit der unpassenden und frechen Antwort zuviel Geld" um und geht. Geht man so auf Kundenwerbung? Als Verkäuferin hätte mir so eine dicke Abmahnung eingefangen!"
Marion D
25.07.2023
nvb gmbh
Ich habe gerade telefoniert, muste immer ein ander durchwahl nehmen. Bleide jetzt bei E.ON. Also: die bewerkingen hier sind richtig!
Verena Con
24.07.2023
nvb gmbh
0 Sterne. Total überteuert (!!!!) und überhaupt nicht kooperativ. Leider seit Tagen keine Antwort erhalten. Kündigung ist raus und ich werde allen abraten, dahin zu wechseln.
Marion Vogelsang
22.07.2023
nvb gmbh
0 Sterne müßte es geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir haben unser Haus verkauft. Am 02.03.2023 war Übergabe. Am selben Abend ging die Abmeldung mit Zählerstandsangabe per Email raus. Bis zum 23.03.2023 nichts gehört, gelesen. bekommen.Dann mit der Warteschleife beim Anruf gekämpft ... Auskunft: in 1 - 2 Wochen kommt Post ... bis heute (16.05.2023) nichts geschehen ... nie wieder und können wir nur von abraten !!!!!!!!!!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gildkamp 10, 48529 Nordhorn
nvb gmbh