Reisebank AG Terminalstraße West 18 Flughafen, Airportcenter, Ebene 03, Richtung, Gates A,B, 85356 München

Reisebank AG





37 Bewertungen
  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag06:30–21:00
  • Sonntag06:30–21:00
  • Montag06:30–21:00
  • Dienstag06:30–21:00
  • Mittwoch06:30–21:00
  • Donnerstag06:30–21:00




Reisebank AG Terminalstraße West 18 Flughafen, Airportcenter, Ebene 03, Richtung, Gates A,B, 85356 München




Uber das Geschaft

Filiale München Flughafen 1 | Ihr Experte für Reisegeld und Edelmetalle in München Flughafen. Währungen tauschen oder Gold & Silber kaufen zur Wertanlage. ✅ Sicherheit einer Bank ✅ direkt zum Mitnehmen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49899701721
Terminalstraße West 18 Flughafen, Airportcenter, Ebene 03, Richtung, Gates A,B, 85356 München

Stunden

  • Freitag06:30–21:00
  • Samstag06:30–21:00
  • Sonntag06:30–21:00
  • Montag06:30–21:00
  • Dienstag06:30–21:00
  • Mittwoch06:30–21:00
  • Donnerstag06:30–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nadhir Azzabi
07.10.2023
Reisebank AG
Blos nicht VAE Dirham wechseln, die Gebühren sind horrend und der Kurs lächerlich
Eugen Holzmann
04.10.2023
Reisebank AG
Ich war heute um 9:32 Uhr bei der ReiseBank im Zentralbereich des Flughafens und bin extra zur Einzahlung von Unterschleißheim aus zum Flughafen gefahren. Die Öffnungszeiten waren angegeben von morgens bis abends 21:00 Uhr. Stand da, war aber nicht so. Als ich kam fand ich ein Schild vor mit der Aufschrift Pause von 9:30 bis 10:00 Uhr". Ja
It's Fiona
21.09.2023
Reisebank AG
Dame am Schalter war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Hatten rechtzeitig Geld vorbestellt das am Reisetag aber nicht da war. Stehen somit ohne Geld im Urlaub. An der Hotline wurden wir zwar freundlich behandelt, aber ein wirkliches Ergebnis ist auch nicht rausgekommen. Diese Reisebank ist definitiv nicht zu empfehlen!!!!!
Oliver Bengs
08.09.2023
Reisebank AG
Nach einer Bareinzahlung am Freitag im RB-Schalter im Terminal 1 Flughfn. München, hatte der etwas überforderte Mitarbeiter meinen Personalausweis in seinem Papierchaos verschwinden lassen. Ärgerlich, daß ich es erst zu Hause (100 km) gemerkt habe. Beim ersten Anruf am Schalter am Sonntag, meinte ein etwas genervter Mitarbeiter, daß dort nichts liegengeblieben sei, ich solle mich an das Fundbüro wenden. Auch dort wurde man nicht fürndig. Wieder in der RB angerufen, wurde die Stimmung schon deutlich unfreundlicher. Jedoch wurde der Mitarbeiter ruhiger, als er meinen Ausweis, wie er sagte, unter einem Papierstapel fand. Die Bitte um Zusendung wimmelte er ab, ich solle ihn doch holen. Angekommen am Flughafen, empfing mich eine unfreundliche Dame, die meinen Ausweis holte und tatsächlich verlangte, daß ich mich ausweise??? Ich sagte, daß Sie meinen Ausweis in der Hand hielte, und sich dort ein Lichtbild drauf befände. Sie argumentierte, daß das Bild auch anders aussieht und verlangte meinen Führerschein. Ich konnte es nicht glauben, deshalb nahm ich den Ausweis und suchte einfach das weite. Hätte sie mir den Ausweis nicht gegeben, hätte ich mich an die Flughafenpolizei gewendet. Leider ist die Reisebank die einzige Partnerbank meines Geldinstituts wo ich Bareinzahlungen vornehmen kann. Fazit: 2x Fahrt Flughafen und zurück, 1x 7,50 € Parkgebüren, da die Einzahlung gute 25 Minuten gedauert hat und 1x 5 € Parkgebüren bei Abholung des Ausweises. Der Ärger über die Unfähigkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter nicht mitgerechnet summiert sich die Bareinzahlung auf Kosten von ca. 37,50 €.
S. L.
30.08.2023
Reisebank AG
Wechselkurs für CZK weit unter dem normalen. Hätte im voraus vergleichen sollen. Um 1100 czk weniger bekommen. Und trotzdem noch 10€ Gebühren gezahlt. :-(Nie wieder Reisebank!!
Oliver Cornelissen
26.08.2023
Reisebank AG
Bei meinen bisherigen Einzahlungen wurde ich immer freundlich und ordentlich bedient.
Andreas Brenner
22.08.2023
Reisebank AG
Ich dachte der Pfund ist mehr Wert, leider wurde ich abgezockt . In Zukunft doch lieber mühselig über die eigene Hausbank
Justine Szczera
21.08.2023
Reisebank AG
Sehr nette Service. Ich habe am Sonntagmittag angerufen, es ist keine rangegangen. Ich bin aber in den nächsten zwei Minuten zurück gerufen worden und habe meine Informationen sehr freundlich erhalten .
A. Ga.
19.08.2023
Reisebank AG
Zwar freundlich bedient. Aber ganz ehrlich die Kurse und die Bearbeitungsgebühr sind doch Wucher
Ramona Laska
02.08.2023
Reisebank AG
Wir fühlten uns freundlich und kompetent beraten und bedient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Terminalstraße West 18 Flughafen, Airportcenter, Ebene 03, Richtung, Gates A,B, 85356 München
Reisebank AG