Gorenje Vertriebs GmbH Garmischer Str. 4-6, 80339 München

Gorenje Vertriebs GmbH





47 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00




Gorenje Vertriebs GmbH Garmischer Str. 4-6, 80339 München




Uber das Geschaft

gorenje-de | Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989502070
Garmischer Str. 4-6, 80339 München

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

To Bi
21.10.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Wer billig kauft, kauft zweimal. Defekt an der Waschmaschine in der Garantiezeit (nach 6 Monaten!) gemeldet und der sogenannte „Servicepartner“ hat zweimal einen Reparaturtermin abgesagt. Eskalation über Gorenje war ohne Erfolg. Nach 5 (in Worten: FÜNF!!!) Wochen hat sich glücklicherweise mein Händler bereiterklärt, die Maschine zurückzunehmen und gegen eine neue zu tauschen. Hätte ich mich nur früher an ihn gewendet! Zum Glück wurde gegen eine Maschine eines anderen Herstellers getauscht. Zwar gegen Aufpreis – aber das habe ich gerne in Kauf genommen. Nie wieder werde ich irgendein Gerät von Gorenje kaufen! Billig. Aber Service = NULL.
C Lmei
06.10.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Sterne kann ich hier gar keine vergeben!! Nachdem ich die negativen Bewertungen gelesen hatte, habe ich dennoch ein klein wenig Hoffnung gehabt, dass ich nicht dazu gehören werde. Nach 1 1/2 Jahren ist der Schlauch von meiner Waschmaschine gerissen. Dies habe ich sofort reklamiert. Nach Nachfrage, ob die Reparatur lange dauern wird, wurde mir zugesagt, dass Kühlschränke + Waschmaschinen priorisiert werden. Die Reparatur wurde von Gorenje an ein Dienstleister weitergegeben. Nach 2 Wochen erhielt ich einen Anruf, den ich leider verpasst hatte. Ich habe 4 Tage versucht zurückzurufen. Ohne Erfolg! Nach insgesamt 7 Tagen konnte ich einen Termin vereinbaren. Hier stellte man fest, dass die Maschine nicht vollständig repariert werden kann. Weitere Teile wurden bestellt. Ich warte nun schon insgesamt knapp 7 Wochen darauf, dass meine Maschine wieder geht. Keiner reagiert auf irgendwelche Nachrichten von mir. Ich werde mich in Zukunft eindeutig gegen Gorenje entscheiden und lieber mehr Geld in die Hand nehmen!
R S
27.09.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Ich möchte hier mal die Lanze für den Produktsupport brechen! Der Support ist bei den TV-Geräten absolute Spitzenklasse! Ich habe am 04.06.2021 Kontakt mit dem Gorenje-Support für meinen Hisense-TV aufgenommen und wurde umgehend mit einer Auftragsnummer versehen. Hiernach habe ich eine Mail, mit der Bitte um Beschreibung mit Fotos gebeten worden. Am 15.06. wurde nach 2 Telefonaten und zwei weiterer Mails mein Problem gelöst! Der Kundendienst hat mich jederzeit auf dem Laufenden gehalten, mir bei Fragen stets zur Verfügung gestanden und hat sehr lösungsorientiert gearbeitet. Ich arbeite selbst im Kundenservice und strebe so einen Kundenservice stets selbst an! Wirklich ganz, ganz toll und vielen Dank für den Austausch!
Silvana Gumze
16.08.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Leider kann man nicht weniger als 1 Stern geben. Neue Waschmaschine für über 300€ defekt und mit gebrochenem Schubfach geliefert. Verliert Wasser (nicht an den Anschlüssen) kurz vor Ende des Waschgangs, der Kundenservice hat 2 Wochen gar nicht reagiert, erst nach schlechter Kaufbewertung wurde ein offizielles Ticket angelegt. Der telefonische Kundenservice ist ahnungslos, maximal pampig und nicht hilfsbereit. Wann ein Techniker kommt oder sich überhaupt jemand meldet können sie nicht sagen. Ob es überhaupt ein Garantiefall sei wollte die nette Dame" am Telefon ebenfalls anzweifeln und besaß dann noch die Frechheit mir mitzuteilen
Pro Gamer
15.08.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Das ist das aller letzte !!!Niemals Gorenje kaufen !!!Waschmaschine im Dezember gekauft jetzt im Februar defekt. 6 bis 7 Wochen Wartezeit auf einen Techniker Zeit ist normal für Gorenje !!!!Mir fehlen die Worte.So etwas unverschämtes habe ich noch nie erlebt !!! ABZOCKE IST DIESER HERSTELLER UND SEINE KOMPLITZEN BRUMM HAUSGERÄTE ANGEBLICHER SERVICE PARTNER.Hier eine Nachricht vom angeblichen Techniker. Heute ist der 09.02.2022wir möchten Ihnen den Termin zur Reparatur ihresHausgerätes mitteilen. Bitte geben sie uns schnellstmöglich eine Rückantwort PER SMS!, ob der Termin passt oder nicht.Bitte geben sie Ihren vollständigen Namen und Adresse an.Bei Terminabsagen ist mit möglicherweise längeren Wartezeiten von 4 Wochen zu rechnen.Wichtig:OHNE TERMINBESTÄTIGUNG FINDET KEIN BESUCH DES TECHNIKERS STATT!Bitte halten Sie den kompletten Zeitraum für den Techniker frei.Der Techniker besucht Sie am 15.03.2022 in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr. Eine genauere Uhrzeit wird Ihnen 7 Tage vor dem genannten Termin bekannt gegeben.Mit freundlichen GrüßenBrummHausgeräte-Eck JahnGuten Abend,Der genannte Termin ist der frühst Möglichste den wir anbieten können.Wenn dieser Termin nicht möglich ist, stornieren wir den Tag und es gibt 4 Wochen später einen neuen oder sie wollen den Auftrag bei uns generell stornieren.Wir bitten um eine Rückmeldung, mit Termin Bestätigung oder ob Termin/Auftrag storniert werden soll.Mit freundlichen GrüßenBrummHausgeräte-Eck JahnDer Termin findet am 15.MÄRZ.2022 in der Zeit von 8-18 Uhr statt.Die genauere Uhrzeit wird Ihnen 7 Tage vor dem genannten Termin mitgeteilt.Das ist ein unverschämtes Verhalten.
kritischer Kunde aus Bochum
30.07.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
1 Stern ist noch zuviel - vor 2 1/2 Jahren für 600 EUR gekaufter Wäschetrockner defekt, keinerlei Kulanz, der überteuerte Service wird angeboten
Rit Sue
26.07.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Wenn die Waschmaschine läuft, ist sie preislich gut, ökologisch gut - funktioniert. Aber wehe, Sie haben ein Problem.Ich hatte in der Garantiezeit einen Wasserrückstau im Abflussrohr. Die Waschmaschine pumpt nicht mehr ab und öffent nicht. Pumpe läuft aber (leer).Von Gorenje wird man an Gotec verwiesen, die vermitteln dann einen lokalen Anbieter. In der Hotline von Gotec ist man perfekt darauf trainiert, höflichst abzuwimmeln. Es wird immer ein Rückruf versprochen, der nie (!) erfolgt (bei 5 Anrufen).Auf ein Schreiben an die Geschäftsführung bei Gotec und Gorenje reagiert niemand.Nach mehreren Wochen bekommt man dann einen Termin gesagt - inzwischen ist die Wäsche in der Waschmaschine, die man nicht mehr öffnen kann, weil das Wasser nicht abgepumpt wird und Gorenje keine Notöffnung hat, fast vergammelt.Der Subunternehmer kommt, hebelt die Waschmaschinentür auf, sagt, die Waschmaschine sei überladen, kein Garantiefall und kassiert 120 Euro, ohne zu schauen, wo das Problem ist, die Maschine sei jetzt Schrott.Damit geben ich mich nicht zufrieden. Ich handwerklich total unbegabt lege ein paar Wochen später die Waschmaschine auf die Seite, schraube die Schläuche ab (wurde mir vorher wegen Garantie untersagt) und finde im Ablauf einen weißen Ball verklemmt. Google und Youtube sagt: Ökoball. Gehört dahin, als Schließmechanismus. Scheinbar durch den Wasserrückstau verklemmt. Ich mache alles sauber, lege den Ball an die richtige Stelle, schraube alles wieder zusammen und ... Waschmaschine funktioniert.Wofür 120 Euro bei Gotec bezahlt? Für betrügerisches deutsches Handwerk und schlechten Service bei Gorenje.Bitte kauft keine Gorenje Waschmaschine.
Manuel Winterstein
23.07.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
0 Sterne !!!!Don't buy anything von GORENJE!!!!!Unterirdisch, Mangelhaft, Einfach nur grausig kann nur jedem davon abraten sich ein Produkt hier zu kaufen... Haben eine neue Waschmaschine von Gorenje... Nicht 1 Jahr alt und funktioniert nicht mehr... Techniker wird auch nicht geschickt also geht echt garnicht !!!Liebe Leute hört auf meine Bescheidene Meinung und macht einen GROẞEN Bogen um diese Firma !! Eigentlich schreibe ich lieber Positive oder garkeine Rezessionen.Eine Schlechte gibt's von mir nur wenn es wirklich ein No Go ist... Leider hier angebracht ...Asche über Gorenjes Haupt!!!!!!!Bitte Firma sofort schließen!
Florian Feiler
23.07.2023
Gorenje Vertriebs GmbH
Absolut unkulant. Wir haben einen Waschtrockner vom Hersteller gekauft. Nach ein paar Wochen viel auf, dass ein kleines Loch, welches nachweislich durch den Transport entstand, immer wieder Wasser ausfließen lies. Der Hersteller sagte nur, dass nur innerhalb von 7 Tagen das Gerät wegen Transportschäden ausgetauscht wird.

Bewertung hinzufugen

Karte

Garmischer Str. 4-6, 80339 München
Gorenje Vertriebs GmbH