Medisana GmbH Carl-Schurz-Straße 2, 41460 Neuss

Medisana GmbH





39 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:00




Medisana GmbH Carl-Schurz-Straße 2, 41460 Neuss




Uber das Geschaft

medisana – Deine Gesundheit in guten Händen | Medisana® - Your health in good hands - für ein unbeschwertes Leben und Ihr persönliches Wohlbefinden - ob Sport, Ernährung oder körperliches Gleichgewicht - bei uns finden Sie das Rumdum-Sorglos-Paket für Ihre Gesundheit und ein entspanntes Lebensgefühl! Einfach durchstöbern und online bestellen auf | medisana.de.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49213136680
Carl-Schurz-Straße 2, 41460 Neuss

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Sven Reise
25.10.2023
Medisana GmbH
Der Service ist so schlecht. Ich reklamieren seit Wochen eine Waage und bekomme jetzt die Info wie ich mich richtigen wiegen soll.Ich werde nie wieder ein Produkt von euch kaufen.
Ovim Obscurum
25.10.2023
Medisana GmbH
Schlechtes Produkt. Habe für mich ein Medisana Blutdruck Gerät gekauft, dass man mit der Medisana App verknüpfen kann. Jedoch ist diese App so veraltet, dass man sie nicht einmal brauchen kann. Login geht nicht, weil App kein Wlan findet und somit ich mich nie registrieren kann. Finger weg!
Ben Ansorge
13.10.2023
Medisana GmbH
Gäbe es null Sterne, würde ich Sie hier vergeben. Am 16.12.20 Masken bestellt, Versand aber nicht wie angegeben 2 Werktage sondern 2 Wochen, habe diese dann auf eigenen Kosten!! zurückgeschickt (lt. Bedingungen erst ab 40.-€ Retoureschein, eignetlich nicht rechtens). Widerruf per Mail und Kontaktformular angemeldet. Keine Antwort, nichts. Das Geld wurde mir bis heute nicht erstattet, gestern habe ich paypal eingeschaltet und als letzter Weg werde ich das Mahnverfahren einleiten. Schlimm, dass es solche Firmen gibt!
Danni
09.10.2023
Medisana GmbH
Absolute Unverschämtheit. Habe bei denen in Shop Ersatzteile für einen Inhalator bestellt. Leider die falschen. Sowohl auf Widerruf als auch Anfrage welche denn die richtigen seien und möglichen Umtausch keine Antwort. Auf Nachfragen auch nur Stillschweigen. Hab ich so auch noch nie erlebt. Absolut unseriös.
SiJo
27.09.2023
Medisana GmbH
Wir hatten ein Inhalationsgerät von Medisana, allerdings war dieses nach einiger Zeit defekt. Jegliche Versuche die Sicherungen etc. zu tauschen führten nicht zum Erfolg - also an den Kundenservice gewandt. Leider wurde uns im November 22 ein Ersatzgerät versprochen. Bisher ist nichts passiert, außer viele Mails mit immer der gleichen Antwort auf unsere Probleme. Angeblich wird sich drum gekümmert, aber dies ist fast 3 Monate her und es ist noch nichts passiert. Vielleicht haben wir dann im Sommer ein Ersatzgerät und können inhalieren.
Claudia Vanselow
26.09.2023
Medisana GmbH
Ich bestellte am 28.01.2023 ein Blutdruckmessgerät zur Lieferung an die Packstation, Versand wurde am 30.01.2023 bestätigt. Da ich die Lieferung nicht erhielt, konnte ich anhand der Sendungsverfolgung feststellen, dass diese aus mir unerklärlichen Gründen an den Absender zurückgeschickt wurde und dort am 01.02.2023 eintraf.Der Kontakt mit dem Kundenservice am 08.02.2023 ergab, dass ich eine Gutschrift erhalten würde, sobald die Sendung wieder an Lager wäre (lt. Sendungsverfolgung ist sie dies aber schon!!). Auf eine neue Lieferung habe ich lieber verzichtet und mir das Blutdruckmessgerät mittlerweile in einem anderen Geschäft gekauft.Da die Gutschrift leider auch nach drei Wochen noch nicht erfolgte, kann ich potentiellen Kunden nur dringend davon abraten, bei der Fa. Medisana zu bestellen. Dies war mein erster und auch letzter Kauf bei dieser Firma.Nachtrag vom 03.03.2023:Wir haben gestern die Gutschrift auf unser PayPal-Konto erhalten, nachdem wir nochmals eine Erinnerung geschickt haben. Diesmal an die Mailadresse von der die Rechnung versandt wurde. Es ist hier recht schwierig, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Aber die Angelegenheit hat so gesehen für uns doch noch ein gutes Ende genommen, da wir unser Geld zurück erhielten.
Paul Tiedtke
22.09.2023
Medisana GmbH
Sehr nette Mitarbeiter, die viel Spaß und Leidenschaft bei ihrer Arbeit mitbringen. Die Büros sind ebenfalls super.
Jürgen Heinemann
10.09.2023
Medisana GmbH
Für mein Blutzuckermessgerät MediTouch2 Connect Dual habe ich kostenlos ein neues Gerät bekommen, nachdem bei dem alten das Datum nicht mehr richtig eingegeben werden konnte. Bei der Lieferung waren sogar noch 20 Gesichtsmasken dabei! Super Service, ich bin sehr zufrieden!
Isabelle Engelbertz
01.09.2023
Medisana GmbH
Ich habe bei Medisana Anfang August FFP2 Masken bestellt. Leider war meine Bestellung nicht vollständig, daher habe ich direkt via E-Mail Kontakt zum Hersteller aufgenommen. Bis heute kam keine Reaktion seitens Medisana. Wir sind sehr zufrieden mit den Masken, aber das war dann wohl der letzte Kauf bei dem Unternehmen.
privat
25.07.2023
Medisana GmbH
Kundenservice? Hier nicht. Wollte eine Sicherung und einen Ersatzschalter bestellen für ein Inhaliergerät- da das Gerät ausserhalb der Garantie ist gibt es keine Ersatzteile(??!!). Da kann ich zukünftig gleich in China bestellen und bei Defekt alles wegwerfen! Nachhaltigkeit sieht anders aus. Service Made in Germany sieht ebenso definitiv anders aus!Update: bei reichelt habe ich den 2 poligen Schalter (WS R13-244 A) für 1,40€ und die 5x20mm Feinsicherung gefunden. Der IN 500 Inhalator läuft wieder und das ohne jegliche Hilfe von Medisana...

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Schurz-Straße 2, 41460 Neuss
Medisana GmbH