Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Überseering 33A, 22297 Hamburg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG





428 Bewertungen




Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Überseering 33A, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

Kontakt | Telefónica Deutschland | Ansprechpartner bei o2 für Interessent:innen und Kund:innen: Zum Beispiel bei Fragen zu Vertrag, Rechnung, Tarif, SIM-Lock und vielen weiteren Themen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989787979400
Überseering 33A, 22297 Hamburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ivo Fernandes
02.10.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Sie haben normalerweise noch nicht mal die eine Sterne verdient und wenn doch nur wegen einigen Mitarbeiter die sich bemühen und hinterher noch Probleme bekommen mit der Geschäftsleitung o2 + Telefónica und sind für mich mit der schlimmsten Telekommunikations Anbieter Deutschland weit ein mal drinnen ganz schwer wieder raus zu kommen und übrigens im meiner Bekanntenkreise genau das gleiche ich bin Gott sei dank seid einige Jahre raus…
Harald Hoffmann
14.09.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Dort ist nur noch Verwaltung und kein Service-Dienst. Mir sollte dort mit mein Anliegen geholfen werden lt. Wandsbeker O2 Shop, vor Ort war nur Verwaltung und kein Techniker Der ist bei O2 nur sehr schwer zu bekommen. Resümee, schnellen Vertrag, aber unzureichender Service für Zuhause.Vier O2 Shops besucht, aber keiner konnte einen Techniker bestellen..........?!.
Patricia
03.09.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Ich bin super zufrieden mit dem Anbieter. Allerdings muss dringend an der Qualität in den Shops gearbeitet werden.Mir wurde bei der Aktivierung zu einer zweiten SIM (e-SIM) einfach die physische SIM gesperrt.Die Mitarbeiter wissen überhaupt nicht was sie da eigentlich tun - was für den Kunden, in dem Fall mich, fatale Folgen bzgl Erreichbarkeit hatte.Dadurch wurde nun ein Riesen Chaos verursacht. Bisher habe ich +2,5 Stunden Bearbeitungszeit um das Problem zu lösen benötigt, Problem wurde noch nicht gelöst, weitere Bearbeitungszeit in Aussicht.
paolo pauli
12.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Um es vorweg zu sagen - ich hätte keinen Stern vergeben, wenn es nicht notwendig gewesen wäre. Habe ursprünglich als Hansenetkunde begonnen (das war wirklich glorreich) und bin dann via Alice (eine durchaus attraktive, aber auch nur bedingt hilfreiche, bzw. serviceorientierte Dame") letztlich zu O2 herabgereicht worden. Abscheulicher wird es wohl nur
Marina
06.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Schickt Mahnungen trotz erfolgreicher Abbuchungen vom Konto ohne genaue Zahlungsziele.Auf eine Rücksprache per Mail oder Telefon wird nicht reagiert, anbei die Kontoauszüge mit den erfolgreichen Überweisungen.Nun wurde ein Inkassounternehmen beauftragt und ich soll nochmal 70 Euro zahlen....Man wird hier von vorne bis hinten verarscht und keiner will oder kann einem eine Auskunft geben.Ich werde nun rechtlich dagegen vorgehen.
Peter Meier
03.08.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Wir sind Geschäftskunde und angewiesen auf einen Internetzugang. Dieser ist ausgefallen... kann natürlich passieren.Nun aber per Telefon bei Telefonica um Hilfe zu bitten oder simple Fragen beantwortet zu kommen ist schlicht nicht möglich. Die Mitarbeiter sind entweder nur irgendwelche Externen, die die Fragen nur weiterleiten können und dann notieren das ich zurückgerufen werden möchte. Zurückgerufen wurde ich aber nie.Oder ich habe einen Mitarbeiter erwischt der theoretisch Zugriff auf meinen Anschluss hat, mir aber aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben darf und mir somit auch nicht helfen darf!?!?!? Was für ein unfassbarer Irrsinn!Telefonica O2 ist somit ein Unternehmen das absolut keinen Service bietet. Unglaublich das so ein Unternehmen existieren kann.Wir haben jedenfalls gekündigt.
Turkishpowerboy
25.07.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Absolut nicht zu empfehlen, wenn man kündigen möchte setzt man das ganze im System nicht um, die Mitarbeiter legen einfach einen ins Gesicht auf. So ein rotz Verein schon lange nicht erlebt. 0 Sterne
Carl Christian Gudewill
23.07.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Leider muss ich als langjähriger (bis jetzt zufriedener) Kunde von O2 vor diesem Anbieter ausdrücklich warnen. Ursprüngliche Zusagen werden nicht eingehalten. Zusätzlich gebuchte Optionen (Flat) lassen sich trotz vorheriger Zusage nicht mehr entfernen. Der ursprüngliche Vertrag wird in einen neuen" umgewandelt. (ohne Zustimmung).Somit verliert man z.B. bei einer zusätzlich gebuchten Flat (Festnetz und SMS-für 9
Joachim Hartmann
21.07.2023
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Nicht nur das Netz lässt zu wünschen übrig.Ich bin langjähriger O2 Kunde aber ich denke über einen Wechsel nach.Der Service bei O2 wird immer schlechter, die Erreichbarkeit des Kundenberaters, Kundendienst usw. ist sehr schlecht bzw sehr Langwierig. Hat man endlich jemanden kann der meist nicht helfen und verweist auf andere Abteilungen, will verbinden und schon ist die Verbindung abgebrochen. Vorsicht ist auch bei Gerätekauf geboten, Garantieleistungen sind sehr Aufwendig zu regeln, meist wird das Gerät mehrmals repariert bis die Garantie abgelaufen ist. Ein Austausch erfolgt leider nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Überseering 33A, 22297 Hamburg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG