BMW Kruft Oberhausen Werthfeldstraße 1, 46117 Oberhausen

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Ölwechsel
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Christian M
21.10.2023
BMW Kruft Oberhausen
Großartiges Autohaus, angefangen beim kompetenten und nie aufdringlichen und gleichzeitig fairen Verkauf durch Herrn Krupic, über die tolle Werkstatt mit sehr kompetenten und fähigen Beratern und Kfz Meistern, über den Teile Verkauf und auch Rezeption, alles ist perfekt! 4 Autos dort gekauft und auch das 5. wird bestimmt hier gekauft. Hier wird noch Service groß geschrieben! Vielleicht der beste BMW Händler im Ruhrgebiet.
Fengjia ZHANG
09.10.2023
BMW Kruft Oberhausen
Super nettes Personal. Wir haben an dem Tag angerufen und direkt durften wir eine Probefahrt machen. Herr Brodowski hat uns sehr geduldig beraten. Zwar passt mir ein anderes Angebot von Optik her besser, aber das Autohaus ist sehr empfehlenswert! Die Preisleistung stimmt auch.
Karsten
15.09.2023
BMW Kruft Oberhausen
Habe heute mein BMW 440i xdrive Coupé erhalten. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Auslieferung wurde ich hervorragend von Herrn Krupić beraten und begleitet. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Seine menschliche und kompetente Art haben mich von Anfang an überzeugt. Auch das gesamte Team aus dem Hause Kruft, kann ich wirklich weiterempfehlen.
Alex
10.09.2023
BMW Kruft Oberhausen
Sehr Nett und freundlich mir wurde direkt geholfen und das an einem Samstag! Ich bin sehr zufrieden.
Sebastian Kaizer
29.08.2023
BMW Kruft Oberhausen
Aus allem wird eine Raketenwisschenschaft gemacht.Die Jungs in der Werkstatt und im Service sind top, die ganze Bürokratie um einen einfachen Ölwechsel ist ein Flop
Athanasios Zovlikas
26.08.2023
BMW Kruft Oberhausen
Ich kann diese Autohaus nur weiterempfehlen. Ich habe mir ein Bmw X3 von 2019 gekauft ohne es vor Ort zu besichtigen nur auf den Fotos da ich aus München komme und es sehr weit entfernt war. Das Auto war neuwertig trotz (52.000 km) stand sogar besser da als auf den Fotos und am Telefon beschrieben.Der Herr Brodowski ist ein sehr kompetenter Verkäufer der sehr große Interesse zeigt und auf jedes Telefonat mit Professionalität und Höflichkeit reagiert.Trotz Entfernung würde ich mir wieder ein Fahrzeug von dort kaufen.
Detlef Joswig
25.08.2023
BMW Kruft Oberhausen
Hab einen BMW Jahreswagen gesucht. Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Da ich einen Wagen in Zahlung geben wollte, war die Auskunft exakt und das Angebot wurde auch so umgesetzt. Der Kauf verlief sehr souverän. Ich konnte das Auto intensiv begutachten. Kleinste Mängel wurden gezeigt und waren bei der Übergabe beseitigt. Die Übergabe fand ich sehr gut und ich hatte genügend Zeit mich zurecht zu finden. Ein Schlüsselanhänger, Schutzwesten und Parkscheibe waren dabei und das Zugeständnis der Anmeldung als Bonus hat mich sehr gefreut. Sehr zu empfehlen
Holginho
18.08.2023
BMW Kruft Oberhausen
Haben dort vor einigen Tagen ein E-Auto gekauft. Wir wurden hier sehr zuvorkommend, höflich und kompetent bedient. Es hat einfach Spaß gemacht. Empfehlenswert.
André Zimmermann
23.07.2023
BMW Kruft Oberhausen
Ich bin von der Gesamtleistung im Rahmen eines Jahreswagenkaufs (BMW 330e Touring) leider sehr enttäuscht.Die Beratung war in Summe sehr oberflächlich (z.T. auch falsche Aussagen zur enthaltenen Funktionsweise der Technik), der Wagen wurde weder einwandfrei übergeben (der Kunststoff des durch Sonneneinstrahlung komplett aufgelösten Preisschildes war an der Innenseite der Windschutzscheibe kaum zu entfernen), ein fehlender Heckklappenpuffer (Warenwert wenige Cent) wurde trotz Bemängelung nicht montiert, noch wurden die großflächigen Kratzer am Lenkrad wie zuvor versprochen poliert (s. Fotos). Das Fliegengitter des Schiebedachs war ebenfalls noch verdreckt. Bei Nachfrage wurde ich mit „Oh, dann wurde das wohl leider vom Kollegen vergessen“ abgespeist - leider äußerst unprofessionell. Bei einem Kaufpreis von über 51.000 € halte ich diese Kleinigkeiten" für eine absolute Selbstverständlichkeit. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immerhin ein Lederpflegeset kostenlos zugeschickt.Zudem wurde das Fahrzeug mit einer minimalen Sprit-Reserve übergeben (selbst bei einem Fiat-Kauf wurde das Fahrzeug vollgetankt übergeben bei einem Kaufpreis von lediglich 12.000 €). Die Batterie wurde hingegen geladen. Wir sprechen hier beim Hybrid-Fahrzeug mit 40 Liter Tank über Kosten für eine Tankfüllung von knapp 65 €.Die Kommunikation war in Summe auch verbesserungswürdig. Bsp.: ich wurde zwei Stunden vor Fahrzeugabholung informiert
Kai Lubomirski
21.07.2023
BMW Kruft Oberhausen
Ich bin der Meinung, dass der Service im allgemeinen früher sehr viel besser war. Früher habe ich mich hier wohl gefühlt , mittlerweile ist das ganz anders. Früher war ich sehr sehr oft in diesem Autohaus als Privatkunde , was Herr Schlingermann sicher bestätigen kann. Dieses Jahr an Ostern hat mein gebrauchter G31 ( nicht dort gekauft) einen Motorschaden bei 70.000km gehabt. Hab mich dorthin schleppen lassen. Direkt am Dienstag morgen ( nach Ostermontag) habe ich das Auto um 7.30 Uhr abgegeben. Herr Giesen hat es in Empfang genommen. Ich habe mich alles andere als wohl gefühlt. Vielleicht war das Wochenende ja zu kurz, wer weiß. Als ich dann 2-3 Stunden später mal anrief , um nach einer Diagnose zu fragen, gab er mir die Antwort, ich müsse jetzt 1-2 Tage warten, damit man schauen kann, wie weit der Schaden in den Motor eingetreten ist. Zwei Tage später (Donnerstag) horchte ich noch mal nach, Herr dehlen sagte mir dann das gleiche wie Herr Giesen, irgendwas mit der ansaugbrücke und man muss noch weiter in den Motor schauen . Montag Abend bekam ich eine sms für die Bestätigung des Service Termin am Dienstag. Ich wusste von nichts, rief an, und erfuhr , dass es sicher der Termin für die Werkstatt ist. Dienstag Abend fragte ich also nach bei Herrn dehlen, ja, Motorschaden, es gibt einen Austauschmotor auf Kulanz. Gut. Also das Auto stand 1 Woche bis man ihn sich angeschaut hat, was man sofort hätte erwähnen können, anstatt den Kunden wirklich zu verarschen, man müsse noch weiter schauen und ihnen 1-2 Tage Zeit geben. Dass die Reparatur, trotz sofortiger Lieferung der Ersatzteile, die geschätzte dauer der Arbeiten noch um 3-4 Tage länger dauerte, war auch alles andere als toll, aber was will man machen. Ich war bis dahin schließlich schon falsche Aussagen, die den Kunden erst mal milde stimmen sollen, schließlich gewohnt.Dann waren meine Eltern im Mai mit ihrem G20 beim bremsen wechseln. Bekamen ein paar Tage später einen anruf von Herrn Mayer, ob man das Auto nicht wechseln wollte. Da meine Eltern tatsächlich in Erwägung ziehen einen X1 oder G21 zu kaufen, wurde abgesprochen, dass man sich mal zusammen setzt und schaut . Ich war mit meinen Vater also dort. Samstag. Vor mittlerweile 3 Wochen… wir wollten uns also ein Angebot reinholen für meine Eltern, und auch ich fragte für einen bmw i4 an. Ja, ich deutete schon an, dass ich in meinem Falle relativ günstige Tageszulassungen gesehen habe, die attraktiv sind vom Angebot her. Er wollte mich dann Montag anrufen und die Inzahlungnahme für beide Fahrzeuge mitteilen und Angebote schicken. Der Anruf kam glaube ich 3-4 Tage später. Die Person sei im Urlaub, die für die Inzahlungnahme Preise zuständig wäre. Und ich wäre ja sonst bei dem anderen Händler besser aufgehoben mit der tageszulassung. Fakt ist, heute, 3 Wochen später, habe ich immer noch kein Angebot bekommen für eine Inzahlungnahme meiner Eltern, und nicht ein mal ein Angebot des zusammengestellten Fahrzeuges, weder für meine Eltern, noch für mich. Vielleicht hätte mich ein Angebot ja dennoch angesprochen. Aber nein danke, jetzt möchten wir das auch nicht mehr. Die Auslieferung meines BMW i4 ist in zwei Wochen, und meine Eltern werden dort ganz sicher auch kein Auto kaufen. Ich muss mir sogar ganz schwer Gedanken machen, ob ich dort überhaupt jemals wieder hinfahren soll, egal ob für Service oder Reparatur. Kruft, Ihr habt ganz schön abgebaut. Schon 2016 haben wir 2 Neufahrzeuge lieber bei Kruft in Dinslaken ( kurz bevor es bmw Riedel wurde) gekauft, weil damals Herr vangenhassend ( mittlerweile woanders) sehr unfreundlich und desinteressiert war. Wahrscheinlich denkt man immer „ ach die kaufen doch sowieso nicht“. Aber bei dem kleinen privat Kunden kann man das ja sicherlich verkraften, wenn der es schon mal besser hier fand und sich beschwert.Die zwei Sterne sind für die positiven Erinnerungen und für Herrn Schlingermann, das in meinen Augen beste an dem ganzen Autohaus.

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