WERNGroup Marienhütte 2, 57080 Siegen

WERNGroup





180 Bewertungen
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00




WERNGroup Marienhütte 2, 57080 Siegen




Uber das Geschaft

Startseite · 57BUS | Außergewöhnliche Busse für ein außergewöhnliches Erlebnis

Kontakte

Rufen Sie uns an
027131810
Marienhütte 2, 57080 Siegen

Stunden

  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Theo Hohmann
14.10.2023
WERNGroup
Ich bin eben am 28.02.22 um 14:30 in die R16 (nr 224) gestiegenUnd ich wollte mein absolutes Lob an den Busfahrer aussprechen, ein so herzlicher Mensch jeder in den Bus stieg hatte direkt gute Laune.Mehr von solchen Menschen und die Welt ist besser
Jan Harm
04.09.2023
WERNGroup
Ich habe noch niergens so einen beschissenen Busservice erlebt. Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber langsam reicht es mir. Die Busse sind nie pünktlich, man verpasst so gut wie immer seinen Anschluss zum nächsten Bus oder muss eine Stunde auf den nächsten warten. Außerdem fallen oft Busse aus. Man kann sich kein Bisschen darauf verlassen, mit einem Bus pünktlich zur Schule, Arbeit etc. zu kommen. Katastrophe!
Elfriede Schröder
04.09.2023
WERNGroup
Einige Fahrer der Linie L140 vergreifen sich sehr im Ton. Speziell bei Kindern und älteren Personen. Wenn ihm der Job keinen Spaß macht soll er was Anderes machen.
Tom Fuchs
18.08.2023
WERNGroup
Sehr geehrte Busliebhaber,um Ihren Aufenthalt im Bus so angenehm wie möglich gestalten zu können, möchte ich Ihnen ein paar Tipps und Tricks mit an den Tag legen.Zuerst einmal sollten Sie einen Terminkalender mit ausreichend Puffer vorweisen können.So liegt es in der Tagesordnung der WERNGroup den bestehenden Termin nach Belieben zu über- oder unterbieten.Des Weiteren sollten Sie ein gehobenes Deutsch sprechen, da unsere ausländischen Mitbürger zutiefst angeschrien werden.Aber auch Menschen im Generellen scheinen den Busfahrern nicht so zu gefallen.Daher empfehle ich der WERNGroup einen Workshop aller Mitarbeiter (Ausnahme folgt) für einen sozialen Umgang mit Menschen.Zu guter Letzt scheint lediglich der Profit im Vordergrund zu stehen, da sogar Schulkindern das Geld aus den Taschen gezogen wird und ihnen gar der Zutritt zum Bus, auf den sie angewiesen sind, um zur Schule zu kommen, verweigert wird.Positiv auffallen tut jedoch ein Busfahrer, um die 40, dunkle Haare.Er fährt stets gemäß der StVO und kommt sogar bei schwierigen Wetterbedingungen, wie etwa starke Schneefälle, und bleibt nicht bei jedem Regentropfen daheim.Großes Lob!Zusammenfassend sollten Sie also viel Geduld und einen vollen Geldbeutel/Wortschatz mit sich führen, um den Tag im Bus zu überstehen.
Dirk
16.08.2023
WERNGroup
Als besonders ärgerlich empfinde ich die häufigen verfrühten Abfahrten der Busse. Wenn am Wochenende nur alle 2 Stunden ein Bus fährt und der dann 3 bis 5 Minuten zu früh fährt, dann ist das eine echte Frechheit.Sicherheit ist ein weiteres Problem. Rasende Busfahrer, scharfe Bremsungen, überfahrene rote Ampeln - ich wünschte mir häufig Sicherheitsgurte. Aber gutes Personal ist auch für die VWS nicht zu finden.Erreichbarkeit der Zentrale? Gleich null!Am schlechten Service der VWS hat sich in den vergangenen 25 Jahren nix geändert, auch nicht durch die Privatisierung!
Luke Sell
16.08.2023
WERNGroup
Das unzuverlässigste Busunternehmen das ich in deutschen Städten erlebt habe. Grundsätzlich verspätet, komplette Ausfälle sind keine Ausnahme. Es ist unmöglich zuverlässig zur Arbeit zu kommen. Jeder privatgewerbliche Dienstleister der so schlecht abliefert würde unter realen Marktbedingungen Pleite geheb
Gloria Walnuss
26.07.2023
WERNGroup
Von Komfort und Pünktlichkeit kann hier schon seit Jahren keine Rede mehr sein. Die Busse kommen viel zu spät und meistens so, dass man seinen Anschlussbus natürlich auch noch verpasst. Das Thema Schulbus ist noch so eine weitere Sache für sich, da könnte man ja fast schon von Massentransport reden. So lange sich hier nichts verbessert, werde ich mich auch nie wieder als zufrieden Kundin bezeichnen dürfen.
Felix Jiang
26.07.2023
WERNGroup
Eine einzige Katastrophe, und das seit Jahren. Ich bin früher täglich von der Schule mit dem Bus gefahren und selten ist ein Busfahrer/Kontrolleur nicht unfreundlich und mies gelaunt. Nun ist die Stimmung der Busfahrer und Kontrolleure auch nicht das ausschlaggebende Maß für diese Bewertung, sondern die Tatsache, dass Busse, die stündlich(!) fahren, auch mal spontan ausfallen. Erst gestern stand ich eine viertel Stunde bevor der Bus kommen sollte bis 15 Minuten nachdem der Bus hätte losfahren sollen. Dass ich dann einen Anschlusszug verpasse, der zweistündig fährt, ist dann das Sahnetüpfelchen, aber ich bezweifle, dass ich der einzige Mensch bin mit einem Zeitplan, der nach Möglichkeit nicht um Stunden spontan verschoben werden kann. Schlechte Arbeit Leute, wirklich.
Nenny Waser
26.07.2023
WERNGroup
Also eingenrlich 0 Sterne! Aber man kann ja nur 1 geben. Der Bus kommt immer mindestens 15 zuspät wenn nicht sogar noch mehr. Die sollten sich wirklich mal organisieren!!! Das ist wirklich Unterste Schublade mit der VWS ganz unverschämt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Marienhütte 2, 57080 Siegen
WERNGroup