Stadtwerke Reutlingen GmbH Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen

Stadtwerke Reutlingen GmbH





66 Bewertungen
  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30




Stadtwerke Reutlingen GmbH Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen




Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971215820
Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen

Stunden

  • Freitag07:30–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
  • Donnerstag07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

KaapOne Sport
10.10.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Kundenservice = sehr schlecht und nicht wirklich Hilfsbereit oder entgegenkommend. u.A. auch ein Abzocker Verein, rede aus Erfahrung. Manchmal ist ihr verhalten barbarisch.
Bastian „Piri“ P.
10.10.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Trotz gesetzlicher Pflicht auch nach >6 Wochen keine Schlussrechnung (angeblich technische Schwierigkeiten).Der wahre Grund wird das hohe Guthaben sein.Letzte Fristsetzung (10 Werktage) läuft, anschließend stoßen wir das Schlichtungsverfahren an und klagen zur Not mit Anwalt.Abzocker!
Virginia Giaffreda
02.10.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Absolut nicht kompetent. Statt auf die Fragen zu antworten wird man angepamt und wenn man sich deswegen aufregt wird kindisch darauf reagiert und sogar gedroht einfach aufzulegen. Erklärungen zur Rechnung gibt's nicht , es kommen Kosten dazu von denen man nicht weiß woher sie kommen und auf Nachfrage werden einem Sachen aufgelistet von denen man nichts weiß..eine schriftliche Rechnung gibt's jedoch nicht dazu. Werte werden geschätzt, falsch berechnet und Prüfung muss man selbst zahlen.. einfach ein absoluter Saftladen.
Micha R.
24.09.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Problem muss in aller Öffentlichkeit mit einer Rezeptionistin besprochen werden. Habe dann Kontakt über Telefon mit dem zuständigen Bearbeitenden bekommen, um dies alles in der Eingangshalle zu besprechen. Wo bleibt der Datenschutz?
Alexandros Skoutkov
07.09.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Sehr sehr schlim, die emails nicht lesen, 5 anrufe in die woche, niemand geht ans Telefon. muss neue anbieter suchen, vileicht teuer aber mindestens der wu sein kunde respect hat, und ales ECHT ONLINE ODER TELEFONISCH MACHEN KANN, nicht nur auf blabla, rufen sie uns an wie die sagen oder schiken sie uns email aber gibs null ergebnis. Musste termin machen und fahren 15 minuten, die zwei minuten arbeit zum machen.
Robert Alf
26.08.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Erreichbarkeit Kundenservice dürftig, von langen Wartezeiten bis schlechter Gesprächsqualität während Gespräch etc alles vorhanden.In Konfliktsituationen wird man als Kunde überhaupt nicht ernstgenommen so mein Eindruck, sondern eher lächerlich gemacht. Respekt, Entgegenkommen, Wertschätzung etc, das haben hier viele Angestellte nicht, daß war vor vielen Jahren so, daß ist auch heute noch und die Geschäftsführung toleriert nicht selten diverse Entgleisungen ihrer Angestellten.Nach 25 Jahren Anbieterwechsel und zudem sind deren Preise überzogen, nur Kohle scheffeln, als Mensch bist Du diesem Unternehmen gleichgültigsondern ins lächerliche gezogen und herabwertend behandelt.
Marius Häußermann
25.07.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Toller Kundenservice! Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr geduldig und konnte alle meine Fragen beantworten!
Christine Dreschner
24.07.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Die Fairenergie hat nicht mal einen Stern verdient. An dieses Unternehmen müsste am Minus Sterne verteilen.Wir wurden zum 31.12.2022 gekündigt, während der Energiekrise, dann hat man uns nach längeren Diskussionen einen Vertrag bis Ende diesen Jahres gegeben.Jetzt habe ich nochmals Kontakt aufgenommen. Es wurde uns ein Angebot geschickt wo wir mehr zahlen sollen, als dieses Jahr, obwohl die Gaspreise sinken und mir wurde bereits am Telefon gesagt, dass das Angebot nur eine Schätzung ist und man den Preis am Ende des Jahres nochmal anhebt.Ich habe keine Post bekommen, dass unser Gaspreis jetzt nach unten angepasst wird, aber nach oben geht immer.Kein gutes Unternehmen und das Wort Fair" trifft hier nicht annährend zu."
Fabian Strumpf
23.07.2023
Stadtwerke Reutlingen GmbH
Dieses Unternehmen" - ein typischer Stadtwerke-Energieversorger. So bürokratisch und unverständlich sehen die Rechnungen aus. Bis zum Dezember 2021

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauffstraße 89, 72762 Reutlingen
Stadtwerke Reutlingen GmbH