Herr Dr. med. Ilker Kavuk Hochstraße 43, 46236 Bottrop

Herr Dr. med. Ilker Kavuk





61 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00




Herr Dr. med. Ilker Kavuk Hochstraße 43, 46236 Bottrop




Uber das Geschaft

Zentrum für psychische Gesundheit Bottrop | VALEARA | VALEARA Bottrop: Vielfältige Versorgungsformen für psychiatrische und neurologische Patient*innen: Tagesklinik, Ambulanz und MVZ. ► Mehr Infos

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49204118760
Hochstraße 43, 46236 Bottrop

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch08:00–13:00
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Abdullah Sönmez
17.10.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ich habe noch nie in meinem Leben einen so ekelhaften Ort gesehen. Obwohl ich eine halbe Stunde vor meinem Termin gegangen bin, habe ich 2 Stunden gewartet. Die haben erzählt die gleiche Lüge bei meinem 2. Besuch heute. Sie sagen, das System sei weg und sie machen einfach Pause.
Ebru Kahraman
17.09.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ich bin eine Stunde nach Bottrop gefahren für nichts! Er hat mir einfach nur eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, damit ich dort untersucht werde. Ich wurde vor Ort nur nach meinen Reflexen untersucht, mehr nicht! Weil ich kurzfristig ein Termin bekommen habe, bin ich nach nach Bottrop gefahren, aber die Fahrt hätte ich mir sparen können! 70 KM gefahren für nichts!!!!
C. Tastan
13.09.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Dank Dr.Zeki wurden unsere Beschwerden milder.. wir waren jahrelang bei verschiedenen Ärzten und das sogar im Ausland leider Erfolg.Seit 1 Jahr wird meine Mutter von dr. Zeki behandelt und wir haben enorme Erfolge erzielt.Die 100km die wir alle 3-4 Monate hinlegen sind definitiv nicht überbewertet.Die Mädels an der Theke könnten etwas netter sein und statt die Telefone zu ignorieren mal eingehen. Ansonsten ist die Praxis mehr als nur TOP!
Tekin Jah Fakoly
13.08.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ewige Wartezeiten trotz Termin.Heute morgen angerufen, um Medikamente abzuholen. Dame am Telefon sagte ,einfach vorbeikommen bis15 Uhr. Ich um 12.30 uhr dahin. Jetzt stehe ich hier und warte. ÄRZTE habe Pause bis 13.30,mittlerweile ist es 14uhr Uhr und warte immer noch. Personal ist unfähig, hätten die Pausen ruhig erwähnen können. Hier wird man nur vom Warten Krank.
B B
08.08.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ein sehr unsympathisch und Gefühlloser Arzt, nicht kompetent und nicht weiß wie man mit Menschen umgeht. Beim schildern meiner Beschwerde hat er mir die Aussage gemacht das an meinem Erkrankungsbild medizinisch nichts mehr tun kann, das ich den Rest meines Lebens damit leben muss. Hat mir keine andere Therapiealternative genannt, Ich war einfach schockiert über das was er gesagt hat und werde nie wieder dort ein Fuß setzen.
Jürgen Fürhoff
05.08.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Es ist eine Telefon Nummer vorhanden wenn man Anrufen mochte z.b.um einen Termin zu vereinbaren kann man besser Persönlich vorbei gehen bevor man jemanden am Telefon bekommt. Habe über 3 Stunden versuchtTelefonisch jemanden an der leitug zu bekommen was leider nicht möglich. Was geschah war am Ende vom versuch, das der Akku vom Telefon leer war. Ist traurig aber war. Frage mich was das soll. Das es nicht immer möglich ist das sofort jemand am Telefon geht sehe ich ein aber über 3 Stunden kann ich nicht gut finden Dieser Sevis ist unter aller Sau. Das sollte mal geändert werden und das so schnell wie möglich. Jürgen Fürhoff
nisa nc
27.07.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ich bin eigentlich ein recht neuer Patient dort. Bei Terminen wird man schnell drangenommen da es ein Ärztehaus ist und nicht nur einen Arzt. Die Ärzte sind nett Arzthelferinnen bis jetzt auch. Aber wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann , oder sonst irgendwas mitteilen muss geht nie jemand dran bzw ich komm nicht durch die Leitung, aber neben dem Empfang sind dort 4 Telefonistinnen, sind die Leitungen denn durchgehend besetzt? Ich wohne ja auch garnicht in der nähe, um vorort bescheid zu sagen. Es wird einem der EEG gemacht , dann die besprechung bei der nächsten Sprechstunde obwohl es nur eine 5 Minuten sache ist. Ich wurde zum beispiel jetzt angerufen & ich weiß nicht worum es geht , weil eben keiner rangeht.
Dirk Müller
27.07.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Das war gestern ein Beispiel für mich wie man mit Älteren Menschen über 80 Jahre umgeht. Bei meiner Schwiegermutter sollten Messungen ( Kapaltunnelsy.) durchgeführt werden ( Extra angerufen,damit man es in der Praxis weiß!) Der Arzt hat Sie ausgerufen und statt die Messungen durchzuführen hat er sich die Hände angeschaut und Tabletten verschrieben. Aussagen des Arztes er hätte niemanden der es heute ausführen kann komisch habe ja angerufen damit man es durchführen kann!!! Mein Eindruck ist da geht es an den eigenen Geldbeutel und warum Älteren Menschen helfen sehr fragwürdig. Ach ja meine Schwiegermutter hat einen Termin für July bekommen ( Messung)da hoffen wir mal die Schmerzen die meine Schwiegermutter hat sind dann bestimmt wie weggeflogen !! Für mich ist die Praxis nicht zu empfehlen..
Mikail K
23.07.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Ist das eine neue Masche um Kunden anzulocken ? Oder für was wird das unfähige Personal vorne bezahlt ? Lassen Sie mich raten um den Hörer abzunehmen bzw auf besetzt zu klicken. Ich rufe seit ein Monat dauer an. Sowas geht nicht. ZUVERLÄSSIG sieht anders aus
A. D.
22.07.2023
Herr Dr. med. Ilker Kavuk
Bin seit kurzem ein Patient von dieser Praxis.Beschwerden: Starke Kopfschmerzen, druck im Kopf, Lichtempfindlichkeit , Kreislaufprobleme (1 ganzer Monat ,jeden Tag)Behandelnder Arzt; Herr Dr. J.S.P.Mein Hausarzt hat mich zum Neurologen geschickt , mit der Hoffnung das er meinen MRT termin im Krankenhaus vorziehen kann(da Notfall). Bei dem Neurologen angekommen , beschwerden erläutert und nett gefragt ob man den Termin eventuell vorziehen könnte . Seine Antwort darauf; Damit hab ich nichts zu tun". Auf die zweite Frage ob er meinen AU verlängern kann

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 43, 46236 Bottrop
Herr Dr. med. Ilker Kavuk