Möbelhaus Kemper GmbH Hauptstraße 73, 49681 Garrel

Möbelhaus Kemper GmbH





60 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–20:00




Möbelhaus Kemper GmbH Hauptstraße 73, 49681 Garrel




Uber das Geschaft

Möbel, Böden, Vorhänge & mehr · Kemper Möbelhaus GmbH | Kemper Möbelhaus GmbH - Wir bieten Böden, Möbel, Vorhänge und vieles mehr. 3D Planung, Lieferung und Aufbauservice, & Finanzierung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494474947350
Hauptstraße 73, 49681 Garrel

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Lachmann
10.10.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Wir hatten uns in verschiedenen Möbelhäusern und Küchenstudios Angebote eingeholt. Kemper hatte das Angebot mit der besten Preis/Leistung. Sehr nette und kompetente Beratung, Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt, Termin wurde exakt eingehalten, die Restarbeiten wurden zügig erledigt. Qualität und Leistung stimmen. Gerne wieder!
Vanessa Philipp
27.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Sehr freundliche, sympathische und kompetente Beratung!Hier wird auf Kundenwünsche eingegangen und super umgesetzt!Der Aufbautermin erfolgte Problemlos. Ein Lob an den Monteur der weiß was er tut!Wir sind super glücklich mit unserer Traumküche!
Rita Müller
26.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Sehr gute Beratung, toller Umgang, hochwertige Möbel. Pünktliche Lieferung, die Monteure waren sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Stefan Karp
26.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Im September 2015 habe ich bei Herrn Schulz eine Küchenschranktür für eine Nolte Küche als Ersatz für zwei Schubladen bestellt. Die Lieferzeit wurde mit ca. 6 Wochen angegeben und das ich benachrichtig werden würde, was nicht erfolgt. Als ich im Oktober im Laden nachfragte, wusste niemand Bescheid und Herr Schulz war nicht im Hause. Auf spätere telefonische Nachfrage bei Herrn Schulz wurde mir dann mitgeteilt, dass da wohl etwas schiefgelaufen sein und das nochmals entsprechend auf den Weg gebracht wird. Mir wurde erneut eine Benachrichtigung zugesagt, sobald die Lieferung eingetroffen ist, was nicht wieder nicht erfolgte.Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich dann erneut versucht Herrn Schulz zu erreichen, der aber krankheitsbedingt nicht im Hause war. Herr Pusch sagte mir zu, sich der Sache anzunehmen und sich am folgenden Montag bei mir zu melden, was nicht erfolgte.Einige Tage später konnte ich dann Herrn Pusch erreichen, welcher dann wohl nochmal bei der Firma Nolte nachfragte und mir die Auskunft gab, dass das Ersatzteil auf dem Weg sei und er sich melden würde, sobald die Lieferung eingetroffen ist, was wie bisher nicht erfolgte.Auf erneute Nachfrage von mir am 01.02. teilte mir Herr Pusch mit, dass er die Angelegenheit nun an eine Kollegin abgegeben, die aber krank sei. Auf mein Bitten hin, wollte Herr Pusch sich nochmals mit der Fa. Nolte in Verbindung setzten, weil die Lieferung ja angeblich schon seit gut zwei Wochen auf dem Weg sei und wir vereinbarten den 4.02. ein erneutes Gespräch in dem ich dann ein konkretes Lieferdatum bekommen sollten, was wieder nicht erfolgte…Ich habe mich dann schriftlich an Herrn Kemper gewendet, den bisherigen Verlauf geschildert und für den Fall, dass wieder keine Rückmeldung erfolgenden sollte meine Bestellung vorsorglich storniert, damit ich die Möglichkeit bekomme, mich an einen anderen Händler zu wenden und nicht später zwei Türen abnehmen muss.Eine Antwort habe ich von Herrn Kemper nicht bekommen, lediglich eine E-Mail von der wieder gesundeten Kollegin, das meine Stornierung bestätigt wird…So kann man natürlich, auch dafür sorgen dass man bei den Kunden ein Leben lang im Gedächtnis bleibt ;-)
Franziska Schaar
16.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Wir sind sehr enttäuscht. Die Küche wurde mehr als 4 Wochen später als vereinbar geliefert. Übergangsweise erhielten wir eine Spüle, einen Kühlschrank und einen Herd, die eigentlich nicht zumutbar waren. Wenigstens erfüllten sie ihre Funktion. Während des Einbaus der Küche fehlte noch ein Stecker, den wir als Kunde selbst aus dem Baumarkt besorgen mussten. Außerdem wurden die Lichter unter den Schränken vergessen (anzubringen). Wir werden dort keine Kunden mehr sein.
M. S.
15.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Leider kam kein Angebot für den Küchenkauf zustande. Der zugesagte Rückruf nach erster Vorplanung kam nie zustande. Ansonsten ein Möbelhaus mit Bedarf an Modernisierung.
Mrn x
08.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Sehr tolle Beratung.Nach nur einer kurzen Erläuterungen unserer Vorstellung für unsere neue Küche, wurde uns recht schnell ein Angebot sowie eine 3D-Planung erstellt.Beim abschließenden Beratungsgespräch, wurde jede kleine Änderung ohne Probleme geändert und angepasst.Jeder Wunsch wird ernst genommen und man bekommt dazu auch noch eine Beratung oder alternativen vorgeschlagen.Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Es wird einem auch nichts angedreht oder extra Kosten verursacht und auch das Budget wird berücksichtigt.Auch die Küchenbauer die bei uns im Hause waren, sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für fragen.Selbst bei Reklamationen läuft alles ohne Probleme ab und es wird schnell nach einer Lösung gesucht.Alles in einem ist das Möbelhaus Kemper nur zu empfehlen. Sei es vom Service her oder vom Preis-Leistungsverhältnis.
Alisha Aumann
08.08.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Am 16.09.21 da gewesen seit dem warten wir auf ein Angebot! Totale voll Katastrophe der Laden! Wir werden uns wo anders umschauen!
Birgit Lüken
27.07.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Tolle Beratung, nicht aufdringlich,nehmen sich Zeit. Preislich sehr zuvorkommend
Kuno Lüttmann
25.07.2023
Möbelhaus Kemper GmbH
Sehr freundliche und persönlich Beratung mit Zeit für uns. Die Küche entspricht genau unseren Wünschen und mit dem Preis/Leistungsverhältnis konnte kein anderer mithalten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Aufbauteam machte eine gute Arbeit. Empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 73, 49681 Garrel
Möbelhaus Kemper GmbH