Das Buchregal Haagweg 43, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Das Buchregal





24 Bewertungen
  • Freitag12:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–15:30
  • Dienstag12:00–15:30
  • Mittwoch12:00–15:30
  • Donnerstag12:00–15:30




Das Buchregal Haagweg 43, 65462 Ginsheim-Gustavsburg




Uber das Geschaft

DasBuchregal | www.DasBuchregal.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961342967856
Haagweg 43, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Stunden

  • Freitag12:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–15:30
  • Dienstag12:00–15:30
  • Mittwoch12:00–15:30
  • Donnerstag12:00–15:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Dennis Groß
22.10.2023
Das Buchregal
Dieser Händler verkauft auf Amazon Geräte, welche dann grundlos storniert werden.
Mike Rompf
07.10.2023
Das Buchregal
Da hier Bücher verkauft werden, müßen auch welche eingekauft werden.Aus diesem Grund hatte ich hier angerufen und wollte nachfragen ob sie Bücher ankaufen . Die Antwort war: Wir haben genug Zulauf" und dann wurde sofort aufgelegt. Ich empfand das sofortige Auflegen als sehr unfreundlich. Wenn Sie so mit Ihren Kunden umgehen
Stefan Wand
07.10.2023
Das Buchregal
Finger weg, stornieren nach 5 Tagen warten, am Tag der Lieferung, die Bestellung.
Fabian Kraut
21.09.2023
Das Buchregal
Storniert auf Amazon bestellte Artikel und versucht hinterher Geld per Überweisung abzuzocken!!!
Christine Reckhaus
17.09.2023
Das Buchregal
Schnelle Rückmeldung auf diverse Fragen per E-Mail. Sehr schneller und unkomplizierter Versand in die Schweiz. Und vor allem: sehr, sehr freundlich! Ich kaufe gerne wieder hier.
Lukas Müller
12.09.2023
Das Buchregal
Sehr freundlicher und guter Service, auch bei Bestellungen. Rasche Lieferung. Sehr zu empfehlen.
AroundNini
01.09.2023
Das Buchregal
Gestern Abend schrieb ich eine wütende Rezension in Bezug auf den Amazon-Store des Verkäufers. Trotz meiner Enttäuschung löschte ich meine Rezension direkt nachdem ich gelesen habe, dass der Inhaber auch nur Opfer eines Hackers geworden ist.Und leider waren auch mehrere andere Amazon-Händler betroffen.Der Einkauf hat zwar finanzielle Folgen für uns, da wir bisher unser Geld trotz Stonierung nicht zurückbekommen haben, allerdings ist es nicht gerechtfertigt dem Inhaber schlechte Bewertungen zu hinterlassen.
Richard Goerlich
13.08.2023
Das Buchregal
Top Service, telefonisch wie schriftlich. Bei Übermittlung einer (falschen) Bestellung durch Amazon wurde mit schnell und unbürokratisch geholfen, inklusive Rückerstattung und das Buch durfte ich trotzdem behalten. Sehr freundliche Mitarbeiter, so wünscht man sich das.
Unknown User
26.07.2023
Das Buchregal
Dieser Händler hat meine Bestellung auf Amazon storniert, obwohl man die Ware an Lager hat? Sehr unmöglich.-----Nachtrag zur Antwort: Vor zwei Monaten schrieb schon mal ein Rezensent dass Ihr Konto gehackt sei. Daher bleibt die 1 Sterne Bewertung aufrecht erhalten, da Sie sich jetzt auf Ihre Organisation bezieht.Es kann doch nicht sein, dass Sie angeblich gehackt wurden und es passiert 2 Monate überhaupt nichts. Aufträge können Sie scheinbar stornieren, aber Sie können das Amazon-Konto nicht kurzfristig deaktivieren?Da sich nach mir noch ein Rezensent über das gleiche Problem beschwert hat, haben Sie ihr Konto wohl nicht deaktiviert.
CarpeDiem2oo7
21.07.2023
Das Buchregal
Dieser Händler verkauft aud Amazon Geräte, welche dann grundlos stoniert werden.Außerdem wird man im Anschluss dubios nach einer direkten Überweisen gefragt - Finger weg!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Haagweg 43, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Das Buchregal