RFT Kabel NORD GmbH Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin

RFT Kabel NORD GmbH





69 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–18:00




RFT Kabel NORD GmbH Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin




Uber das Geschaft

Start - RFT Kabel ▶ Fernsehen | Internet | Telefon aus der Region | Willkommen bei RFT Kabel, Ihrem Netzanbieter in Brandenburg. Ob Fernsehen, Internet oder Telefon - Wir bieten Ihnen faire Preise und eine starke Leistung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49338152610
Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Dietmar Wittkopf
22.10.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Wir hatten ein kleines Problem mit dem Internet, Terminvereinbarung und Reparatur absolutProfessionell
Andre Kinnigkeit
28.09.2023
RFT Kabel NORD GmbH
freundlich - keine Wartezeit - problemlose Bearbeitung - so sollte es überall sein
Alodos' Channel
25.09.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ihr seid so inkompetent, dass ich am liebsten null Sterne vergeben hätte.Also wer wirklich stabiles Internet haben möchte, ohne dass es alle 2 Tage ausfällt, sollte nicht zu RFT wechseln..Homeoffice kann man gänzlich vergessen, denn ohne Internet, für welches man ein Haufen Kohle hinblättert, lässt es sich unmöglich arbeiten.. Und erwartet auch bitte nicht, dass ihr jemanden erreicht.. In Neuruppin arbeitet glaube ich niemand, denn sonst würde jemand an's Telefon gehen...Habe gerade mal wieder kein Internet, deswegen diese noch viel zu nette Bewertung diesmal. Denn das Problem ist bereits seit über 6 Stunden bekannt und ich glaube nicht, dass es heute überhaupt noch was wird. Danke für nichts RFT!
Enrico Schultz
15.09.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Fritz!Box bekommen und 60 Euro weniger bezahlt gegenüber dem Normalpreis. Den Preis toppt kein Online-Shop! Fernsehen in HD läuft auch super.
pseudo nym
14.09.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Hatte jetzt gut zwei Jahre lang RFT und war immer sehr zufrieden. Der Service ist spitze. Ich brauchte damals kurzfristig einen Anschluss, habe das Kundencenter aufgesucht und hatte am nächsten Tag einen Internetzugang. Ein einziges Mal gab es eine Störung, innerhalb von zwei Stunden war ein Techniker da und das Problem wurde behoben.Meine Erfahrung mit RFT macht den Umgang mit anderen Unternehmen noch frustrierender. Leider ist RFT auch in Neuruppin nicht überall verfügbar. So muss ich mich jetzt nach einem Umzug wieder mit den üblichen Anbietern auseinandersetzen. Wochenlange Wartezeiten, unfreundliche und inkompetente Hotline-Mitarbeiter, ewige Warteschleifen... Das kannte ich von RFT nicht.
Nicole Kapalczynski
26.08.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Sehr freundlicher Kundenservice nur manchmal mit langer Wartezeit
Boba Fett
01.08.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ständig nur Verbindungsprobleme bei euch !Teuer seid ihr im direktvergleich auch...ich persönlich bin froh wenn der Vertrag ausläuft und ich wechseln kann !Es nervt jeden Monat mindestens einmal Ausfall bei euch und habe noch nie die Leistung empfangen für die ich zahle....
Heike K. (Krümel)
31.07.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ich wurde hier sehr kompetent und gut verständlich beraten. Es gab keine lange Wartezeiten. Der Anschluss erfolgte innerhalb von ein paar Tagen, was mich sehr gefreut hat.
Jenny Mattner
24.07.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ich wollte nach Jahren den Anbieter wechseln, rief bei RFT an und sollte über die Homepage einen Vertrag für Internet und TV beantragen. Darauf folgte eine Mail, ich solle bitte meine Telefonnummer für Rückfragen angeben.Nachdem ich das erledigt hatte, erhielt ich einen Anruf von Frau Sw.*, die mich fragte, wie lange ich denn schon dort wohne. Auf meine Antwort folgte ihre Frage, wieso ich denn PayTV beantrage, wenn ich garkeinen Kabelvertrag habe.Dann wurde mir unterstellt, ich schaue seit mehreren Jahren schwarz" TV.Weil das noch nicht gereicht hat
Dieter Henschel
24.07.2023
RFT Kabel NORD GmbH
Ich muß mich hiermit und auf diesem Wege bei das Serviceteam RFT-Kabel Neuruppin bedanken.Anfragen per E-Mail über Probleme werden hier schnell und informativ beantwortet.So auch durch Service-Mitarbeiter Marcel Hoffmann, der mich unlängst über ein TV und Rundfunkproblem aufklärte.Also nicht zögern, bei RFTKabel Neuruppin wird jedem geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Heinrich-Rau-Straße 3a, 16816 Neuruppin
RFT Kabel NORD GmbH