Cartier Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin

Cartier





214 Bewertungen
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00




Cartier Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin




Uber das Geschaft

Cartier: Schmuck, Uhren, Accessoires in der (im/am) Kurfürstendamm 195 - Cartier | Besuchen Sie Ihre Cartier Boutique vor Ort in der (im/am) Kurfürstendamm 195 in Berlin, um luxuriöse Schmuckkollektionen für Damen und Herren, hochwertige Uhren, Trauringe und außergewöhnliche Geschenke zu entdecken.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49308867060
Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin

Stunden

  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

DK
13.10.2023
Cartier
Super freundliches Personal, wurde sehr gut beraten, hab zwar am Ende Online bestellt, weil ich es mir noch überlegen wollte und nicht aus Berlin komme, aber die Beratung hat mich zum Kauf bewegt!
Marina Vegerle
13.09.2023
Cartier
Ich bin leider mit dem Service und Beratung hier unzufrieden geblieben, wir haben mir einen Ring als Geburtstag Geschenk gekauft, es war aber leider nicht als Geschenk verpackt, ich wünsche ich hätte mehr Information über die Ringgrösse bekommen, und uns wurde kein Getränk angeboten. Vielleicht habe ich für die erste Erfahrung bei Cartier einfach zu viel erwartet. Nächstes mal werden wir lieber online bestellen.
Pflegezentrum Nord
08.09.2023
Cartier
Erst außen angestanden und dann innen am Schreibtisch auch noch mal 45 min gesessen.Herr Schäfer war jedoch sehr nett und zuvorkommend. Der Einkauf hat Spaß gemacht.
Lars R.
05.09.2023
Cartier
Sehr freundlich empfangen wurden, schon von Security draußen vor dem Geschäft. Man hat sich Zeit für ausführliche Beratung genommen und alle Wünsche erfüllt. Einzig die Uhren-Wartung hat sehr lange gedauert. Ansonsten wurden die Erwartungen erfüllt.
Ling Vu
03.09.2023
Cartier
Für ein Unternehmen wie Cartier kann es doch nicht war sein, dass man hier in eine Warteschlange gesteckt wird und teilweise über eine Stunde wartet. Im Store geht es weiter und man wird zum warten geschickt. Absolut unprofessionell, dass hier Kunden so abserviert werden. Die Beratung ist leider ebenfalls ziemlich fade geworden. Kommentarlos werden die Produkte vorgelegt, nichts wird dazu erzählt, ich stelle fragen und der Berater schaut bloß zu, keine wirkliche Beratung. Ich bin das sonst anders gewohnt. “Wir dürfen nur 2 Ringe auf einmal sehen”. Ich dacht mir so, dass wir doch hier Trauringe kaufen, warum werden wir hier nicht beraten? Mir kam das Gefühl hoch, dass der Berater einfach keine Lust hatte.Ich liebe die Designs, aber so ein Geschäftsmodell am Standort ist einfach unverantwortlich. Ich werde definitiv diesen Store nicht weiterempfehlen und andere Juweliere ansteuern.Nach langem überlegen, werde ich meine Ringe hier stornieren. Ich werd es mir nicht nochmal antun hier 1 Stunde anzustehen, wenn ich die abholen würde. Das sind die Ringe nicht wert, wenn man so eine miserable Experience, wohlgemerkt für den hohen Aufpreis zahlt.
C. H.
23.08.2023
Cartier
Ich habe mir bei Cartier in der Türkei am Flughafen ein Produkt gekauft. Statt wie abgesprochen 650€ zu zahlen, was auch auf meiner Kaufbeleg steht, wurde meine Visa Karte von diesem Cartier Store mit insgesamt 750€ belastet.Ich suchte Unterstützung bei dem Cartier Store am Kurfürstendamm in Berlin, da es unweit von meinem Wohnort ist. Leider konnte mir dort keiner behilflich sein, um mein Problem zu lösen, da Asien wohl nicht deren Region ist und die keine Möglichkeit hätten das Problem zu lösen.Auch telefonisch kann mir bis heute keiner bei der Lösung des Problems helfen, da sich keiner verantwortlich fühlt für den Raum Asien.Sehr sehr schade und enttäuschend..! Denn für mich als Kunde ist Cartier EINE Marke. Wie die interne Aufstellung des Unternehmens ist, darf nicht auf Lasten der Kunden ausgetragen werden. Vorallem nicht in solch einem Luxussegment.Mein Vertrauen zur Marke Cartier ist nicht mehr vorhanden. Durch die extrem schlechte Kauferfahren, hat Cartier mich als Kunden verloren. Mein Vertrauen wurde noch nie so missbraucht und ich habe noch nie einen so schlechten Service bei einer Problemlösung erfahren, wir bei Cartier!
Georg
20.08.2023
Cartier
Ein großes Dankeschön an Paulina Bachmann.Sie ist mit Abstand die beste Mitarbeiterin der Boutique in Berlin.Bei jedem Besuch werde ich super beraten.Dank ihrer sympathischen und professionellen Art fühlt man sich sehr willkommen.
Andreas Müller
02.08.2023
Cartier
Der schlechteste Service den ich jemals hatte. Cartier sollte sich dafür schämen. Für eine Abholung von bezahlten Ringen mussten wir eine Stunde anstehen. Nie wieder Cartier
me ru
28.07.2023
Cartier
Das Cartier-Geschäft in Berlin hat am 14.04. wieder eröffnet, nachdem es in neue Räumlichkeiten umgezogen ist.Da ich schon ein Weile zu Cartier wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt, das Geschäft zu besuchen. Trotz des erwarteten Andrangs habe ich nicht sehr lange warten müssen und mir wurde bereits beim Betreten ein Getränk meiner Wahl angeboten und die Möglichkeit mich während der Wartezeit im Geschäft umzusehen.Ich hatte das Glück von Frau Blüml bedient zu werden. Sie hat mir den Cartier-Besuch sehr versüßt. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich, aber die wirklich ausgezeichnete und höchst kompetente Beratung von Frau Blüml hat meine Kaufentscheidung definitiv beeinflusst.Da ich mich vor dem Besuch des Cartier-Geschäfts in Berlin bereits mit dem telefonischen Kundenservice im Verbindung gesetzt habe, möchte ich auch diesen sehr positiv erwähnen.Ich habe bereits am Telefon eine sehr hilfreiche und kompetente Beratung erhalten.
Alisa Gutermuth
28.07.2023
Cartier
Wir wurden beim Kauf von Eheringen super kompetent und freundlich von Herrn Schäfer beraten. Auch beim Umtausch war der Kontakt zu ihm schnell, einfach und nett. Toller Service und schöne Atmosphäre.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin
Cartier