Weigerstorfer GmbH Lotte-Branz-Straße 10, 80939 München

Weigerstorfer GmbH





78 Bewertungen
  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00




Weigerstorfer GmbH Lotte-Branz-Straße 10, 80939 München




Uber das Geschaft

Weigerstorfer Haustechnik und Anlagenbau | Als Ihr Regionaler Partner für Lüftungstechnik, Gebäudemanagement und Klimatechnik, kümmern wir uns gerne um Ihre Anliegen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49895795760
Lotte-Branz-Straße 10, 80939 München

Stunden

  • Freitag07:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Adam Zetsche
03.10.2023
Weigerstorfer GmbH
Eine absolute Frechheit! In über 60 Jahren habe ich solch eine schlechte Leistung noch nicht erlebt.
Peter H.
26.09.2023
Weigerstorfer GmbH
Das Absperrventil für Warmwasser war verkalkt und mußte ersetzt werden. Der Mitarbeiter vor Ort war freundlich und kompetent und hatte das Problem nach etwas mehr als 30 Minuten gelöst. Abgerechnet wurden aber zwei (!) Stunden, dazu eine Fahrtkostenpauschale von 45 Euro. Als Beleg" diente ein von uns nicht abgezeichneter Arbeitsbericht (mit einem leeren Feld "Unterschrift des Kunden").Wir fühlen uns geneppt und werden in Zukunft um dieses Unternehmen einen großen Bogen machen."
Piri Mack
26.09.2023
Weigerstorfer GmbH
Die Firma Weigerstorfer hat falsche Angaben hinsichtlich der Reparatur einer Fußbodenheizung gemacht und einen völlig überteuerten Kostenvoranschlag gemacht (800-1000€) nach eigenen Recherchen konnte ich im Internet einen Stellantrieb für 10 € bestellen und austauschen , den es laut Firma nicht mehr gibt und deshalb alle Stellantriebe ausgetauscht werden müssten. Meine Unwissenheit und Vertrauen wurden unverschämt ausgenutzt. Ich würde diese Firma definitiv nicht weiterempfehlen.
Luana Krämmer
02.09.2023
Weigerstorfer GmbH
Als ein Herr der Firma bei mir war um eine Reparatur durchzuführen erzählte mir der recht Junge das und meiner Absicht nach unerfahrene Monteur, dass man dies so nicht machen kann, da es ein Teil so nicht gäbe. Ich als gelernter Meister a.d. weiss zufällig das es gehr. Auf die anmerkung hin 'wer hat das denn gelernt' fand ich dies sehr unfreundlich und überheblich.
83Rayden
26.08.2023
Weigerstorfer GmbH
Kein professionelles Verhalten der Mitarbeiter. Auf dem Heimweg sah ich mehrere der Mitarbeiter im Garten eines Grundstücks. Kippenstummel wurden einfach auf den öffentlichen Gehweg neben dem Grundstück geschnippt.Richtiges Entsorgen war wohl zu anstrengend. Verhalten aus der untersten Niveauschublade.
Someone „Lucky3006“ Else
11.08.2023
Weigerstorfer GmbH
Die Firma ist geradezu unglaublich unverschämt, was die Rechnungsstellung angeht. Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, kann ich nur jedem empfehlen einen anderen Anbieter zu wählen. Gerne wird hier zwischen Mieter und Eigentümer bewusst jeweils eine andere Version der Beauftragung hin und her gespielt, damit am Ende alle nur möglichen Posten auf die Rechnung zu setzen. Ich werde mich jedenfalls nachdrücklich dafür einsetzen, daß der Vertrag mit der Firma von der Eigentümerversammlung wieder aufgelöst wird. Offensichtlich gehört diese Firma zum Netzwerk" einiger Münchner Firmen im Immobilien-Umfeld
Achim Heinrich
31.07.2023
Weigerstorfer GmbH
Wartungstermin wurde zuerst kurzfristig abgesagt, dann beim 2. Wartungstermin hatte der Monteuer keine Zeit für die Wartung, sondern hat stattdessen meine Heizung im Büro per neuer Pumpe gangbar gemacht. Stunden und Fahrtzeit, die ja in der Wartungspauschale enthalten gewesen wären, wurden trotzdem berechnet. Finde ich unseriös und unfair. Keinerlei Entgegenkommen. Habe einfach beide Rechnungen bezahlt und diese Bewertung hiermit abgegeben.
Johan Bracht
27.07.2023
Weigerstorfer GmbH
Nach über 1 Woche Vertragseintrag (Toiletten Reperatur) von der Hausverwaltung bei Weigerstorfer GmbH, keinerlei Rückmeldung.Erst als wir selber dort angerufen haben wurde uns mitgeteilt, dass noch 4 Aufträge vor unserem kämen. Dies wurde auf einen nicht problemorientierten und unfreundlichen Wege erklärt (Donnerstag 8:00) und wir wurden zurück auf die Hausverwaltung verwiesen.Selten so etwas unkonstruktives und unprofessionelles von einer GmbH erlebt. Unkonstruktive 'Hilfe' hilft bei einem nicht funktionierendem Klo leider selten wenig...
Sebastian Brenner
25.07.2023
Weigerstorfer GmbH
Perfekter Kundendienst und perfektes ErgebnisIn unserer Toilette war das Ventil beschädigt und es floss kein frisches Wasser mehr nach. Meine Erfahrung als Kunde:- Morgens Mail an Weigerstorfer geschrieben- Nachmittags Anruf von Disponenten erhalten- Monteur kam noch am gleichen Abend und hat den Schaden mit Aus- und Einbau innerhalb von 15 mins behoben.- Freundlicher und kompetenter AuftrittSowas versuchen Sie 2022 mal woanders zu bekommen.Die Rezensenten, die sich beschweren, dass die Anfahrtszeit mit berechnet wird, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Soll Weigerstorfer zahlen, während der Monteur auf dem Weg zum Kunden im Verkehr steht? Bitte mal eine ganzheitliche Sicht versuchen, wäre meine Empfehlung.
The Sun
24.07.2023
Weigerstorfer GmbH
Wir hatten einen Termin zum Reparieren unseres Siphons. Auf dem vorab gesendeten Foto konnte man erkennen dass es sich hierbei um eine Küchenspüle handelt. Der Handwerker kam - wenn auch zu spät - aber hatte ein Siphon für das Bad dabei - ok, kann passieren - einen nächsten Termin gab es erst 1 Woche später. Ich habe am 1. Termin mit dem Handwerker vereinbart dass ich ihm eine Nachricht schreibe, sollten wir bis dahin das Problem selbst gelöst haben - das habe ich auch getan und die Nachricht wurde auch gelesen! Nun erhalte ich eine Rechnung dass beim 2. Termin niemand zuhause war und ANGEBLICH abgesagt wurde. Absolut unprofessionell! Danke, nie wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lotte-Branz-Straße 10, 80939 München
Weigerstorfer GmbH