Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group Berliner Str. 93, 40880 Ratingen

Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group





422 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00




Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group Berliner Str. 93, 40880 Ratingen




Uber das Geschaft

Konsumentenservice | Sirius Inkasso | Sie haben eine Zahlungserinnerung erhalten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen haben – wir helfen Ihnen ganz unkompliziert weiter!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921025555480
Berliner Str. 93, 40880 Ratingen

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Eric L
15.10.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
voll nette Mitarbeiterin ♡ ! leider kann man diese Firma gar nicht bewerten.trotz aller gemachten Zahlung und Gebühren und Zahlungsdaten angefragt vorher zur Beauskunft für die Rückzahlung, soll ich jetzt mehrere hundert bezahlen und habe eine unberechtigte betrügerische Forderung von deren Mandaten. sorry aber dafür gehe ich nie wieder bei Rossmann irgendwas kaufen und nur lieber zu Kaufland lach
Meike Sturm
02.09.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Eine Bekannte hat vor Kurzem eine Vorladung zur Vermögensauskunft bekommen über eine Forderung,die seinerzeit in der Privatinsolvenz mitaufgeführt war und der Restschuldbefreiung (2019!) unterlag! Sie bat mich,ihr behilflich zu sein,da sie stark sehbehindert ist. Erster Anrufsversuch misslang,es nahm Niemand ab! Beim zweiten Versuch war die Dame (Achtung...die nennen ihre eigenen Namen NICHT) unwillig,die Sache mit mir zu klären und legte mit den Worten Darauf habe ich keinen Bock"
Niki Paraskevopoulos
31.08.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Falsche Überweisung wird nicht erstattet!Ich bin äußerst enttäuscht von der unzureichenden Kundenbetreuung. Trotz meiner wiederholten Kontaktaufnahmen in den letzten sechs Wochen, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, wurde ich immer wieder vertröstet und habe keine Rückmeldung oder Informationen zum Bearbeitungsstand meiner Erstattungsanfrage erhalten. Diese anhaltende Ignoranz und mangelnde Kommunikation seitens des Unternehmens ist für mich inakzeptabel und erweckt den Eindruck einer betrügerischen Vorgehensweise.
Martin Bracht
28.08.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Schreiben heute erhalten von einer Person die nicht auf der Adresse gemeldet ist und telefonisch ist keiner erreichbar, obwohl man bis 20 Uhr anrufen kann. Richtig unprofessionell ist die Inkasso Firma, einfach ne Adresse rausziehen und hoffen die Person wohnt an der Adresse. Hoffentlich meldet sich Mal einer per E-Mail sonst muss ich weitere Maßnahmen ergreifen.
aka Saylo
06.08.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Sehr sehr schlecht. Jeder Mitarbeiter sagt was anderes, man wird sogar Teils belogen. Einfach nur unfähige Leute hier. Mit Sicherheit der mit Abstand schlechteste Betrieb, mit dem ich je zu tun hatte.
Kevin Bejta
25.07.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Sehr inkompetente Leute . Erstmal wird mir gesagt die Zahlung ist per Echtzeit-Überweisung direkt da und der zweite Anrufe sagen die mir das dauert eine Woche . Und dann hatte ich noch eine Rechnung von 42 Euro 1 Monat später ist die auf 520 Euro gestiegen . Frechheit !!
Felox Jsidk
24.07.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Kommunikation existiert im Wörterbuch der Firma wahrscheinlich nicht.Seit acht Wochen keine Antwort auf unzähligen E-Mails jedoch werden die Mahngebühren jede Woche erhöht auf etwas, was ich nicht bestellt habeWenn sie nach fehlender Kommunikation, ungebildeten Personal sowie völlige Ignoranz suchen dann ist Sirius Inkasso, das perfekte Unternehmen für sie.
Christina Neuwirth
22.07.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Unfassbar! Einen Mahnbescheid im deren Auftrag erhalten obwohl die Rechnung bezahlt ist. Ich habe bereits 4x dort angerufen und habe nach 30 min jeweils aufgelegt (auflegen müssen).Zusätzlich zwei E-Mails geschrieben mit Bitte um Klärung…keine Reaktion! Nachdem ich dem Mahnbescheid wiedersprochen habe, hatte ich sofort ein Schreiben mit Bitte um Klärung im Briefkasten, aber natürlich nur mit der bereits bekannten Nummer bei der niemand rangeht und der bekannten E-Mail Adresse auf die sich auch niemand meldet! Das wirkt nicht seriös!
Lukas der Große
21.07.2023
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group
Betrüger, abzocker!Bei mir wurde 2016 gepfändet. 280€ alles gut soweit. Hab halt Schulden gemacht. Meine Bank fordert den gesamten Betrag + Zinsen an und überweist es dann.Danach kam eine Forderung es wären noch 50€ Zinsen übrig. Woher?Jetzt wurde noch mal 171€ gepfändet mit dem alten Titel.Ich werde jetzt dagegen klagen. Auch das mir endlich der entwerte Titel ausgehändigt wird. Das geht garnicht. Wollt ihr noch mehr Kohle aus mir rausziehen?Ich hab versucht die Sache zu klären. Es funktioniert nicht. Deswegen muss der Richter entscheiden wer recht und wer unrecht hat

Bewertung hinzufugen

Karte

Berliner Str. 93, 40880 Ratingen
Sirius Inkasso GmbH - Part of Lowell Group