Zickenheiner GmbH Friedrich-Mohr-Straße 10, 56070 Koblenz

Zickenheiner GmbH





156 Bewertungen




Zickenheiner GmbH Friedrich-Mohr-Straße 10, 56070 Koblenz




Uber das Geschaft

Start - zickenheiner.de | Zickenheiner - Wir fahren für Sie in der Region Koblenz-Mittelrhein

Kontakte

Rufen Sie uns an
02619846150
Friedrich-Mohr-Straße 10, 56070 Koblenz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thorsten Oelhaf
22.10.2023
Zickenheiner GmbH
Heute 23.03.2023 wartete ich wieder einmal an der Bushaltestelle Koblenz Stadtmitte wo der Bus 620 um 17.29 Uhr ankommen sollte dem war nicht so... Ich hab Verständnis für Verspätungen von 05 -10 Minuten aufgrund des Verkerhrs aber das der Bus gar nicht diese Haltestelle anfährt ist eine bodenlose Frechheit. Auch die letzten 2 Sonntage wartete ich vergebens um ca.18.00 Uhr auf den Bus... Die Linie 615 dagegen ist mehr als zuverlässig es sollte mal überprüft werden denn schließlich verlangen sie ja auch Geld von den Fahrgästen.Und somit bekommt dieses Unternehmen auch nur ein Stern von mir.
Michael Tröster
21.10.2023
Zickenheiner GmbH
Da ich mich mit den Verbindungen nicht gut auskenne, fragte ich entsprechend. Nach meinem Empfinden war die Busfahrerin deutlich zu unfreundlich. Auch der Hinweis, dass es auf dem Bus draufstehe, halte ich für nicht angebracht. Jemand der fragt, macht dies, weil er es nicht weiß. Aber vielleicht muss ich im höheren Alter noch etwas dazulernen.
K Reiner
31.08.2023
Zickenheiner GmbH
Wir haben am 06.06.23 um 16.12 Uhr eine ALF für den 10.06. um 15.19 Uhr von Buchholz Cafe Hillen nach Oppenhausen für 10-15 Personen gebucht. Am 07.06. riefen wir erneut an und teilten mit, dass es 10 Personen seien.Am besagten Tag standen wir mit 10 Frauen (vor allem Seniorinnen) in der prallen Sonne und warteten auf den Bus. Dieser kam nicht. Um 15.24 Uhr rief ich an und erkundigte mich, wo der Bus blieb. Der Herr am Telefon versicherte mir, dass dieser in 5 Minuten da sei. Um 15.34 Uhr (der Bus war immer noch nicht da) rief ich erneut an. Die Dame jetzt am Telefon konnte keine Fahrt sehen und bot mir an einen Bus um 17.19 Uhr zu schicken. Lachhaft... 2 Stunden später. Wir waren mit einer weiteren Gruppe in Oppenhausen verabredet und bereits 15 Minuten zu spät. Wir mussten die Fahrt dann mit privaten PKWs organisieren.Der Knaller kommt aber erst noch. Wir haben vorab online 2 Gruppentickets à 18,60€ gezahlt und bisher keine Rückerstattung erhalten. Ich habe bereits 3 E-Mails geschrieben, das Qualitätsformular ausgefüllt und mit der Servicehotline telefoniert, die mich im übrigen nicht telefonisch an die Reklamation weiterleiten kann. (Warum nur?)Als Antwort bekommt man nur eine Menge Fragen gestellt, nach deren Beantwortung einfach keine Rückmeldung mehr. Bloß keine ALF mit Zickenheiner!!!Und bitte Geld zurück!Edit:Es stimmt, nach 14 Tagen wurde mir nach mehreren E-Mails von meiner Seite aus die Rückerstattung zugesichert. Ich hoffe sehr, dass dies eintreffen wird.Ich werde meine Bewertung gerne nach Erhalt des Geldes nochmals anpassen.
Nexxo
29.08.2023
Zickenheiner GmbH
Sehr schlechte Bus Verbindungen, fühle mich als ob ich in einer Großstadt am Bahnhof Festhänge.Aber es klappt ja nichteinmal in Koblenz. Bus hat Verspätung, und Mitarbeiter kommen unmotiviert rüber
Jul _LP
05.08.2023
Zickenheiner GmbH
Die Busse sind meistens sauber und dir Klimaanlage ist auch bei den meisten Bussen an was ich sehr gut finde ,das einzige was manchmal nervt ist das die Busse öfters zu spät kommen
J. R.
02.08.2023
Zickenheiner GmbH
Wenn es gehen würde dann wären es null Sterne.Selten so einen Saftladen gesehen. Kinder werden einfach an der Haltestelle sitzen gelassen und können selbst sehen wie sie zur Schule kommen und zur Krönung des ganzen wird einfach munter vom Konto abgebucht das man möchte. Telefonischer Service auch prima, es wird einfach aufgelegt... Einfach nur wow
Diana Roos
29.07.2023
Zickenheiner GmbH
Gaaaaanz schlechtes Unternehmen! Bitte keine Anschlussverbindungen darüber buchen!Diese kommen nämlich nicht, wie vereinbart!Und der Service ist auch mehr als schlecht. Angeblich lieben nie Vereinbarungen o.ä. vor.So kann man auch den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen!
Timkraeber
27.07.2023
Zickenheiner GmbH
Busse kommen nicht & wenn viel zu spät. Unfreundlicher Kundenservice & viel zu teure Fahrpreise. Fazit: Größter Drecksverein der Welt!
M H
23.07.2023
Zickenheiner GmbH
Linie 104 Brückrachdorf nach Dierdorf 7.50 Uhr fährt seit 1 Woche NICHT! Sogar nachdem telefonisch der Bus von mir für diese Uhrzeit bestellt worden ist haben w heute morgen wieder vergebens gewartet. Mit verschiedenen Mitarbeitern gesprochen (alle sehr freundlich) können es sich aber alle auch nicht erklären. Sehr eigenartig. Laut anderen Fahrgästen aber der Standard! Absolute Frechheit!Ergänzung:Heute morgen am 26.09.22 von 7:50 bis 8:00 Uhr haben wir dann nochmal vergebens auf den Bus gewartet, der hätte ja kommen müssen wenn die Ampel schuld wäre denn die ist ja vorübergehend nicht aktiv, tja leider wie erwartet kein Bus. Top UnternehmenErgänzung 08.02.2023:Meine Tochter hat heute nach fast einem halben Jahr nochmal versucht mit dem Bus in die Schule zu kommen. .. Jaaaa genau, richtig geraten, der Bus kam wieder NICHT… wo ist das Problem regelmäßig morgens den Schulbus fahren zu lassen ?????
Connor
23.07.2023
Zickenheiner GmbH
Ich sitze hier gerade am Flughafen Hahn fest, da mein AST, was ich fristgerecht bestellt habe, nicht gekommen ist. Ich bin vom Service generell auch sehr enttäuscht. Ich habe bei der Bestellung meine Handynummer hinterlegt, jedoch hat sich gar keiner auch gemeldet und gefragt, wo ich bin. War jetzt auch nicht das erste Mal. Als es vor paar Monaten die große Streikwelle gab, wurde überhaupt nicht kommuniziert, dass keine Busse fahren. Absolut kein Verständnis mehr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedrich-Mohr-Straße 10, 56070 Koblenz
Zickenheiner GmbH