Star-Bijou Uhren & Schmuck Goethestraße 17, 10625 Berlin

Star-Bijou Uhren & Schmuck





46 Bewertungen
  • Freitag13:00–18:00
  • Samstag12:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag11:30–18:00
  • Mittwoch13:00–18:00
  • Donnerstag13:00–18:00




Star-Bijou Uhren & Schmuck Goethestraße 17, 10625 Berlin




Uber das Geschaft

| Trollbeads Armband Schmuck können Sie bei uns schnell, günstig, sicher online kaufen. STAR-BIJOU.COM bietet Ihnen viele Zahlungarten und kostenlose…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493082708292
Goethestraße 17, 10625 Berlin

Stunden

  • Freitag13:00–18:00
  • Samstag12:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–18:00
  • Dienstag11:30–18:00
  • Mittwoch13:00–18:00
  • Donnerstag13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

M. P.
26.09.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Ich habe bereits drei mal bei diesem Shop bestellt. Nie hatte ich Probleme. Sogar eine Retour ging ohne Probleme. Die schlechten Bewertungen in den letzten Monaten hatten mich etwas geschockt und ich war zunächst skeptisch, aber ich hab es trotzdem versucht und 3 Tage später war meine Bestellung da. Ich hatte zwar keine Informationen über den Versand bekommen, das hätte besser sein können, aber beim Versand handelte es sich um ein versichertes Paket, also gibt es wirklich so nichts zu beanstanden. Für mich also ein guter Verkäufer.
Tamara S
19.09.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Ich war bereits vor einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Mitte November habe ich nach langer Zeit wieder eine Bestellung getätigt. Leider muss ich mich den negativen Bewertung anschließen. Ich habe leider bis heute keine Ware erhalten und mehrere Kontaktversuche blieben unbeantwortet.
LaLa
11.09.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Hatte hier am 20.05. bestellt. Der Artikel war mit einer Lieferzeit von 14 Werktagen gelistet. Nach 20 Werktagen ohne Lieferung bekam ich eine Reaktion auf meine Nachfrage per E-Mail, der Artikel sei leider nicht auf Lager.Natürlich sehr schade, dass er trotzdem bestellt werden konnte. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Die Information sollte auch ohne Nachfrage beim Käufer ankommen. Aber die Stornierung erfolgte dann problemlos und die Erstattung per PayPal zeitgleich. Nächstes Mal gehe ich vielleicht lieber im Shop vorbei, als online zu bestellen.
Ara PD
08.09.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Ich habe ein 65€ Bead Anfang Februar 2019 bestellt und bis dato nicht erhalten. Wir haben bereits einige Telefonate geführt, aber bisher wurde weder das Geld erstattet noch irgend eine andere Lösung angeboten.Mittlerweile werden Anrufe von uns ignoriert und meine (nett geschriebenen) E-Mails interessieren auch niemanden.Finde das Verhalten unmöglich und kann einen Einkauf bei diesem Shop nicht empfehlen.Eine Rückmeldung, um dieses Problem zu beseitigen, fände ich angemessen!! DankeEdit: ohne weitere Kommunikation habe ich die Bestellung kurz vor Weihnachten erhalten. Habe nicht mehr damit gerechnet. Das Bead ist schön aber die Kommunikation sowie die 10 Monate Wartezeit ohne das mir die Möglichkeit gegeben wurde die Bestellung zu stornieren oder zu ändern finde ich immer noch unprofessionell.
Carmen Degenhardt
29.08.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Ich kann mich den Erfahrungen der vorherigen Bewertungen zu Star Bijou nur anschließen. Die genannten Lieferfristen sind länger als angegeben und es findet keine Kommunikation zum Kunden statt. Vielmehr lässt man hier Zeit und Nerven für nichts.Kurz zusammengefasst: Der Geschäftsführer reagiert auf potentielle Anfragen durch Neukunden, aber auf Rückfragen/Widerruf von Kunden wird nicht reagiert.Wen es interessiert, anbei die Langfassung:Meine zwei Bestellungen wurden von mir am 29.11.19 und 30.11.19 (Black Weekend) aufgegeben. Am 09.12.2019 wurde von mir über die Service eMail-Adresse angefragt, wann die Ware versendet wird. Bestellung 2 war vom Status her versandfertig und ich hatte bereits eine Sendungsnummer, aber es tat sich tagelang einfach nichts. Bestellung 1 stand immer noch unverändert auf „Bestellung ist in Bearbeitung“. Die angegebene Lieferzeit von 4 Werktagen (Bestellung 1) bzw. 1-3 Werktagen (Bestellung 2) war aber schon für beide Bestellungen bei weitem überschritten. Auf die Mail erhielt ich keine Reaktion, dafür gab es aber Progress in der Sendungsverfolgung. Am 11.12.2019 hatte ich mit dem Geschäftsführer telefoniert, der mir versicherte, dass Bestellung 1 am nächsten Tag versendet wird. Ich hatte in dem Gespräch den Eindruck gewonnen, dass er meine Mail kennt, aber nicht darauf geantwortet wurde.Nach dem Telefonat tat sich bei der Bestellung 1 wieder nichts, Status unverändert. Die Bestellung 2 hatte ich in der Zwischenzeit erhalten, aber die Ware entsprach nur zum Teil der Beschreibung. Also wurden am 13.12.2019 von mir beide Bestellungen zu den genannten geschäftsüblichen Zeiten auf der Homepage per Mail widerrufen. Bezüglich der Bestellung 1 konnte ich mich nicht auf die Aussage von dem Geschäftsführer verlassen und zog mit dem Widerruf meine Konsequenz. Die Bewertungen auf Google hatte ich leider zu spät gelesen, stützten mich aber im Nachgang in meiner Entscheidung.Am 14.12.2019 erhielt ich dann abends um 18:00 Uhr per Mail die Nachricht, dass die Bestellung 1 trotz Widerruf versendet wurde. Drei Tage später als am Telefon mitgeteilt und natürlich ohne Kommunikation zu mir. Ich hatte direkt per Mail geantwortet mit der Frage ob man seine Mails nicht liest, auch an die Info eMail-Adresse des Shops.Ich muss hier auch noch erwähnen, dass ich eine Anfrage zu einem Produkt am 30.11.19 per Mail gesendet habe und es wurde von dem Geschäftsführer blitzschnell darauf reagiert. Aufgrund der schlechten Erfahrung bzgl. der Kommunikation mir gegenüber wollte ich nun wissen, ob die schnelle Reaktion vom 30.11.2019 nur Zufall war. Deshalb hatte ich eine Freundin gebeten am Sonntag, 15.12.19 eine Produktanfrage zu senden und hierauf wurde innerhalb von 2 Minuten durch den Geschäftsführer reagiert. Ein Schelm der Böses dabei denkt … Potentielle Kunden bekommen anscheinend eine schnelle Reaktion, aber nicht, wenn man bereits bestellt hat. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, dass auf Mails mit Rückfragen/Widerruf nicht geantwortet wird es aber an einem Sonntag möglich ist so schnell eine Rückmeldung zu einer Produktanfrage zu geben.Ich kann nach meinen Erfahrungen das Geschäftsgebaren nur negativ einstufen und werde in dem Shop bestimmt nicht mehr bestellen. Ich werde den weiteren Verlauf hier auch noch ergänzen, denn die Rückzahlung meines Geldes ist noch offen.@Geschäftsführer: Sie kommentieren ja gerne die Google Bewertungen und versuchen sich und Ihren Shop wieder ins rechte Licht zu setzen bzw. schreiben Entschuldigungen, dass es nicht so gut gelaufen ist. Statt zu kommentieren sollten Sie Ihre Prozesse überarbeiten und den Kunden nicht für dumm verkaufen.
Marina Schneider
04.08.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
War hier bei einem meiner letzten Besuche in Berlin. Ein toller Laden für Sammler von Trollbeads. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und werde sicher bald wieder kommen oder auch online bestellen! Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Geduld und die gute Beratung.
AB Games
27.07.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Lieferung angeblich in 1-3 Tagen. Ich warte nach 14 Tagen immer noch auf eine Antwort. Gab nur eine automatisierte Antwort. Hab die Bestellung storniert
Adrian Schöne
22.07.2023
Star-Bijou Uhren & Schmuck
Ware ist seit Monaten bezahlt und wird nicht geliefert. Anrufe und Mails werden nicht beantwortet!

Bewertung hinzufugen

Karte

Goethestraße 17, 10625 Berlin
Star-Bijou Uhren & Schmuck