Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg Schloßmühlendamm 14, 21073 Hamburg

Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg





172 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–18:00




Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg Schloßmühlendamm 14, 21073 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–14:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Andreas Pott
12.09.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Hatte ein neues Handy nötig. Damit onlinebanking schnell wieder nutzbar wird, hatte ich mich entschieden, sofort in die Filiale zu gehen. Mit bestem Vorort-Service wurde mir sehr kompetent geholfen. Keine 5 min und alles lief. Wie immer: beste Bank!
Frank Braul
28.08.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Online-Banking und habe vor Ort in der Filiale, trotz eines hohen Besucheraufkommens eine sehr freundliche und kompetente Hilfe bekommen. Vielen Dank, Herr Gleißner - Hermann.
Doris Duffner
19.08.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Wir waren sehr zufrieden wurden freundlich und kompetent bedient.Frau Jana-Marie Wohlers war sehr engagiert und war sehr überzeugend. Auch Herr Cem Esen hat uns viel erklärt ,vielen Dank
Rezensionenschreiber
12.08.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Die Sparda-Bank taugt generell überhaupt nichts.- super niedrige Zinsen auf Sparkonten- schlechte Öffnungszeiten- Zusammenarbeit mit IDNow für die Online-Identifikation bei Kontoeröffnung (schlechtester Anbieter in dem Bereich)- Unfähige Mitarbeiter im Servicecenter die die einfachsten Fragen mit das weiss ich leider nicht" beantworten.Lieber zu einer Direktbank gehen. Die bieten bessere Konditionen und häufig auch besseren Service am Telefon.."
nicole radke
09.08.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Die 5 Sterne sind ausschließlich für die engagierte Mitarbeiterin, Frau Wohlers, oder Wolters , die mir geduldig geholfen hat, mein online banking endlich einzurichten . Habe es mehrmals versucht und immer klappte irgendwas nicht . Hilfe wurde mir vor Ort nie angeboten , es wurde nie gründlich geschaut , woran es eigentlich lag, da musste erst eine weibliche Mitarbeiterin kommen
Lidia Prill
31.07.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Sehr gute Arbeit von Herrn Alevras, hat mir super weitergeholfen und ist immer da wenn man ihn braucht
Hans-Jürgen Boldt
28.07.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Also ich bin mit der Bank und auch mit den Mitarbeitern vollständig zufrieden. Wenn es eine 10 geben würde ? Die hätten sie verdient. Topp Beratung und auch schnelle Hilfe bei kleineren Problemen. Es gab beim Online Banking kleinere Sorgen. Vielen Dank Herr Gleißner-Hermann.
Martina Lehnert
27.07.2023
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg
Ich war im März in der Filiale am Schlossmühlendamm bei Frau Soltau. Sie hat mir geholfen mein Online-Banking einzurichten und hat mir alles ausführlich erklärt. Sie war mega hilfsbereit. Frau Soltau ist eine absolut freundliche und kompetente Kundenberaterin. Allerdings sind aller Mitarbeiter der Filiale überaus freundlich. Ich kann diese Filiale der Sparda Bank nur empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßmühlendamm 14, 21073 Hamburg
Sparda-Bank Filiale Hamburg Harburg