Autohaus Euler GmbH Karl-von-Drais-Straße 7-9, 60435 Frankfurt am Main

Autohaus Euler GmbH





441 Bewertungen
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00




Autohaus Euler GmbH Karl-von-Drais-Straße 7-9, 60435 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Frankfurt-Eckenheim - EULER GROUP |

Kontakte

Rufen Sie uns an
069548200
Karl-von-Drais-Straße 7-9, 60435 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Hans Haufe
22.10.2023
Autohaus Euler GmbH
Ein Großes Lob an das komplette Service Team Euler Eckenheim. Lobende Worte auch an die Service Assistentin Frau Gabl für Ihre kompetente telefonische Auskunft und schnelle Terminierung. Es ging alles innerhalb eines Tages über die Bühne und ich konnte mit meinen Flitzer in den Urlaub düsen. DANKESCHÖN!Das Autohaus Euler Eckenheim ist sehr zu empfehlen!
Sarah Mahrens
14.10.2023
Autohaus Euler GmbH
Ich bin total Zufrieden mit der Beratung von Herrn Julian Woider so ein kompetenter Verkäufer sehr zuvorkommend kinderfreundlich und hat uns sehr gut Beraten. Nun haben wir das zweite mal ein Fahrzeug über BMW gekauft und es wird nicht das letzte mal. Wir freuen uns schon ganz bald , wieder von Herrn Woider Beraten zu lassen und das nächste Fahrzeug bei Euch zu kaufen :)
nord licht
24.09.2023
Autohaus Euler GmbH
Leider echt mies!! :(Die Abholung eines Neuwagens bei Herrn B. war leider unter aller Kanone.Es fing an mit der Terminvereinbarung:Hier sollte der KUNDE vorher noch anrufen, um nachzufragen ob ja alles klappt.Bitte was??? Wenn etwas schiefgeht (was ja mal vorkommen kann), dann meldet sich in diesem Fall ja wohl der Verkäufer!Dann die Übergabe:Trotz Termin war nichts vorbereitet, es musste erstmal der Schreibtisch aufgeräumt und Platz gemacht werden.Wenigstens einen Kaffee oder Wasser anbieten? Leider Fehlanzeige!Die Übergabe selbst erfolgte in einer dreckigen, kleinen Waschbox.Die Einführung" war auch ein schlechter Witz:Anstelle dass man einige Eigenheiten des Command Infotainment erklärt
Mehmet Coskun
21.09.2023
Autohaus Euler GmbH
Wer Interesse hat in Werkstatt zu arbeiten, würde ich euch empfehlen eine anderes Autohaus zu suchen. Die Probearbeiten sind nur dazu da, damit ihr Räder wechselt und Öl Service durchführt. Falls Sie euch was versprechen, könnt ihr es komplett vergessen. Sie sagen du bekommst deine Aufträge und eine Kiste, aber wirst am ende bei einem Gesellen eingeteilt und ihr müsst Werkzeuge teilen. (Das ist meine Erfahrung von diesen Autohaus) Sie versprachen mir HV-Aufträge zu geben und eine eigene Werkzeugkiste, aber durfte am ende für einen Gesellen Räder wechseln und Öl Service durchführen.
Lucia Sansanelli
27.08.2023
Autohaus Euler GmbH
Ich habe nie Bewertungen geschrieben weil ich mich sehr gerne vom Internet fernhalten ABER diese Bewertung muss einfach raus da er sich die wirklich verdient hat.So und nun zu meinem ProblemMein Vater musste sein Leasingfahrzeug zurückgeben weil man schon in der zweiten Verlängerung war damit (in einem anderen Autohaus)Wir wusste einfach wirklich nicht als Familie welches Auto uns kaufen und auch nicht vom welchen Hersteller.Ich brauchte somit DRINGEND ein Auto was man nicht extra bestellen musste sondern direkt kaufen kann,Benziner ist und einfach und unkompliziert für mein Vater ist.Sonst hätte man ab dem 7.3. ohne Auto da gestanden.Zur heutigen Zeit ist es wirklich SEHR,SEHR schwierig ein Auto zu finden,denn es gibt auf den Markt nur E -,Diesel,Hybriden - Autos und wirklich alles nur auf Bestellung was eine Wartezeit v mind. 12 Monate hoch beträgt,geschweige denn die Preise degal ob Leasing,Finanzierung oder direkt Kauf.Ich habe somit wirklich sehr viele Autohäuser durch telefonieren müssen,da ich erstmal schauen musste was überhaupt da ist zum direkt kaufen.Das war wie ich schnell merkte wirklich eine echte Herausforderung heutzutage.Es gab's etlich viele Verkäufer die genervt,patzig u einfach wirklich alles waren aber nicht Kundenorientiert gar Kundenfreundlich ,das muss man leider wirklich so sagen.Sei es am Telefon als einfach vor Ort wurde man direkt und abrupt abgewunken als man nur das Wort Benziner" sagte und man stand da wie bestellt u nicht abgeholt als Kunde.Es gibt einfach Arten und Arten wie man ein Kunden behandeln kann.Ich war wirklich baff wie einige Menschen als Autoverkäufer sich gegenüber "zukünftigen" Kunden denken Verhalten zu können und dürfen.Ein Auto zu finden war ja schon ein Problem für sich aber somit ein guten
L Stjepandic
15.08.2023
Autohaus Euler GmbH
Ich kann ihnen das Autohaus nur empfehlen. Obwohl ein Fehler vom Autohaus aufgetreten ist haben sich die Mitarbeiter und der Serviceleiter Herr L. sehr Bemüht alles wieder gut zu machen... So muss man mit Kunden umgehen. Echt Klasse!
mi gu
23.07.2023
Autohaus Euler GmbH
Wir sind begeistert ! selten so eine angenehme und hoch professionelle Vertragsabwicklung durch ihren Verkäufer Herrn Ibrahim Arjoun für unser Mini Cabrio erlebt. Vom Verkauf bis zur Übergabe perfekter 5-Sterne Service. Herzlichen Dank hierfür und das war nicht das letzte Mal :) wir freuen uns. Herzlichen Dank für alles Es grüsst Sie herzlichst Martina Paul
Rüdiger Meyer
22.07.2023
Autohaus Euler GmbH
Bin auf meiner Rückfahrt aus den Niederlanden mit einem Reifenschaden auf der A3 liegengeblieben.Da Run flat Reifen montiert waren wurde ich von der BMW Service Hotline in das Autohaus Euler gelotst.Als „Gestandeter der einfach ohne Termin reinschneite und von der Service Hotline versprochen wurde da werden die Reifen schnell gewechselt - was aber nicht möglich war da die Reifen nicht im Haus lagerten “ Der Service im Haus war absolut professionell und sehr freundlich.Da ein Reifenwechsel nicht so kurzfristig möglich war bekam ich eine Ersatzwagen.Der aufmerksame Serviceleiter hat mich auf den anstehenden Service aufmerksam gemacht und angeboten dien gleich mitzumachenPerfekt alles gemeinsam erledigen und nicht nur das eigentliche Problem beseitigen so sollte es immer seinDie Rückgabe / Tausch war unkompliziert freundlich absolut professionell - ein Autohaus das auch Gestandete“ freundlich und perfekt behandeltVielen herzlichen Dank
big babba
21.07.2023
Autohaus Euler GmbH
Liebes Euler Team,jetzt langt es. Generell sind Sie extrem schwer telefonisch zu erreichen. Auf Mails reagieren Sie überhaupt nicht. Ich verbringe jetzt Wochen damit mein Fahrzeug was ich defekt bei Ihnen gekauft habe instand zu setzten. Ich komme sogar trotz nicht Rückruf zur Fehlercodeauslesung um Ihnen zu helfen vorbei und werde dafür doof angemacht. Heute ist mein Auto laut Auftrag bis 17:00 Uhr fertig. Die Aussage von Ihnen tut mir Leid wir haben Reparaturstau". Gehts noch? Wieso gebe ich mein Fahrzeug um 9 Uhr morgens ab? Ich hatte kein Zahlungsstau als ich 40.000€ auf Ihr Konto überwiesen habe. Das ist so eine Frechheit was Sie da machen.Sie ermöglichen keinen vernünftigen Kontakt um meine Garantie in Anspruch zu nehmen.Sie sind Kundenunfreundlich.Sie halten die Vereinbarung nicht einSie sorgen dafür

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-von-Drais-Straße 7-9, 60435 Frankfurt am Main
Autohaus Euler GmbH