ONLY Aachener Str. 1253, 50858 Köln

ONLY





15 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




ONLY Aachener Str. 1253, 50858 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922349672691
Aachener Str. 1253, 50858 Köln

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Damenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Vanessa Kl
24.10.2023
ONLY
Angeblich 20% Rabatt auf jede Jeans. Alle Preise wurden neu beklebt und waren nun 5 Euro teurer. Nur meine hatten sie vergessen, durfe trotzdem den höheren Preis zahlen. Also lasst euch nicht täuschen von den angeblichen Angeboten.
Najla ch
14.10.2023
ONLY
In dem Laden hat man kein Recht auf gesetzliche Gewährleistung. Wir einfach nicht anerkannt obwohldas Gesetz folgendes vorgibt, Ist das Kleidungsstück eingelaufen und Sie haben es immer nach den Waschhinweisen gewaschen, so trifft Sie keine Schuld an dem Mangel und Sie können Ihr Reklamationsrecht ohne Weiteres geltend machen. Sie haben zwei Jahre lang nach dem Kauf das Recht auf gesetzliche Gewährleistung.Leider bin ich dort zu keinem Recht gekommen. Werde dort niemals mehr hingehen, sehr enttäuscht.Hose geht in die Tonne.
Marek Lux
03.10.2023
ONLY
Diebstahlschutz wird beim Verkauf nicht ernfernt. Am Folgetag heißt es man braucht die Quittung. Es könnte ja geklaut sein. Mir fallen wohl 1000 Möglichkeiten ein wie man dem Kunden in so einer Situation weiterhelfen könnte. Abgesehen davon könnte man den identischen Artikel kaufen und dann wieder zurückgeben.
Derya A.
24.09.2023
ONLY
Sehr unfreundliche Mitarbeiter, besonders die dunkelhaarige Kassiererin die gestern Nachmittag an der Kasse war. Ich begrüße sie - keine Begrüßung zurück. Dann macht sie einen Fehler, mir wird zuviel abgebucht und ich muss warten, da das Stornieren gedauert hat. Das Geld ist erst in ein paar Tagen wieder auf meinem Konto. Keine Entschuldigung von der Kassierin, einfach gar nichts. Musste dann noch 1.50 Euro extra für das Parkhaus zahlen, da ich die Zeit um 2min aufgrund des Fehlers überschritten hatte. So etwas kann natürlich passieren aber ein es tut uns leid" ist ja wohl nicht zuviel verlangt."
Mine
24.09.2023
ONLY
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe keine Modelgröße, aber trotzdem hat man mich freundlich beraten. So bin ich auch fündig geworden. Vielen Dank
Guido Voulon
22.09.2023
ONLY
Gut
Nico
24.07.2023
ONLY
Eine Freundin von mir war nach dem gemeinsamen Einkauf zufrieden. :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Aachener Str. 1253, 50858 Köln
ONLY