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Empfohlene Bewertungen

Katharina
25.10.2023
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RN+ Abofalle! Ich habe das kostenlose Probeabo abgeschlossen, den Button für die Online-Kündigung habe ich eine Ewigkeit suchen müssen. Daraufhin eine „Bestätigung der Kündigungsanfrage“ per Mail erhalten und dann kam über einen Monat lang gar nichts! Der Betrag für den nächsten Monat wurde einfach abgebucht!
Dominic Kaltenberg
25.10.2023
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Nachdem ich das (monatliche) Online-Abo gekündigt habe, erhielt ich einen Brief, dass man mit mir über mein Abo sprechen müsse und ich doch bitte zurückrufen solle. Ich habe gekündigt und die Firma kannte ja wohl alle relevanten Daten.Heute stand um nach 19 Uhr ein freundlicher Mitarbeiter vor der Tür, der in Drückerkolonnen-Manier von mir wollte, dass ich den RN „entgegen kommen“ solle. Das ist mehr als peinlich und schon fast eine Frechheit.Eigentlich wollte ich das Abo nur ein paar Monate pausieren. Jetzt ist unsere Trennung endgültig.
Michael Erdmann
31.08.2023
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Der Leserservice ist wohl nicht an neuen Kunden interessiert. Hatte heute ein Telefonat mit Frau Hofmann, die so ganz nett war aber von den Abo‘s die man abschließen kann keine Ahnung hatte.In jedem Satz ä? ja? mhh? Selbst wo sie dann mal auch auf der Seite der Ruhrnachrichten geschaut hat, kam der Anschein das sie nicht weiß worüber sie da redet. Meine Fragen wurden nicht beantwortet. Auf die Frage ob mir ein anderer Mitarbeiter helfen kann wurde mit Nein geantwortet. Ich solle ne E-Mail an die Media Abteilung schreiben. Auf Nachfrage wie die E-Mail wäre wurde geantwortet , dass wüsste sie nicht steht auch im Internet. Geht man so mit Neukunden um?Ich wollte nicht die gedruckte Zeitung sondern einfach nur ein Abo für die App die ich auf mein Smartphone nutze. Es gibt da drei Möglichkeiten welches Abo man nehmen kann. Das sollte sie mir erklären und welches auf mich zutrifft.Weil es im Netz ein wenig missverständlich ausgeschrieben ist. Muss die Mitarbeiterin nachgeschult werden oder war sie noch neu?Antworten gesucht. Ruhrnachrichten meldet euch dazu.Mit freundlichen GrüßenMichael
Bernd Ströcker
26.08.2023
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Wir haben unser ruhr Nachrichten abbo auf Grund unzuverlässigen boten bzw. Lieferanten vor ca 6 Monaten gekündigt. Als Geburtstag sgeschenk wurde ich von meiner Frau versuchsweise mit einen neuen abbo erfreut. Leider ist auch dieser 2.versuch fehlgeschlagen.erneut ist ein Exemplar am Freitag nicht geliefert worden. Nach Reklamation wurde uns Ersatz versprochen. Um 12 Uhr immer noch leere im Fach.bei erneuerte Reklamation wurde mir rüpelhaft ins Wort gefallen mit der Aussage,wir haben die Reklamation bearbeitet.fakt ist,die Lieferung blieb aus.der Verlag erwartet von uns aber die vollständige Bezahlung, es ist wie ein Griff in meiner Tasche.ich bitte um Stellungnahme und halte mir eine sofortige Kündigung vor.ps,wir wohnen in einer Reihe Einfamilienhäuser
Simone Buhl
24.08.2023
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Kartenvorverkauf ja aber Kartenrueckgabe nicht möglich. Schieben alles auf den Veranstalter oder Ticketmaster ab und waschen ihre Hände in Unschuld. Es ist ein Kampf an sein Geld zu kommen. Service sieht anders aus!!!
Susanne de Boer-Seewald
24.08.2023
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Ich bin vor Jahren einmal ein kostenloses probeabo eingegangen. Seit dem werde ich regelmäßig von den Ruhrnachrichten, sowie angeschlossenen Callcentern telefonisch belästigt. Trotz mehrfacher Ablehnung und Forderung mich aus den Listen zu nehmen, werde ich immer wieder angerufen. Sollte das noch ein Mal vorkommen, werde ich rechtliche Schritte veranlassen!Was denkt ihr eigentlich, wie beliebt ihr euch zum einen mit framing, zum anderen mit telefonischer Belästigung macht? Glaubt ihr tatsächlich, auf diese Weise Kunden zu gewinnen, die euch glauben und eure Zeitung haben wollen? Dümmer geht's nümmer.
Dieter Alze
13.08.2023
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Gestern war der Rentner- Kalender 2023" ausverkauft. Heute morgen haben wir ihn bekommen aber reservieren war heute morgen nicht möglich
Patrick
26.07.2023
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Hat mit Qualitätsjournalismus nicht viel zu tun. Zumindest ist das, was man für RN+ bekommt, das Geld nicht wert. Ist aber mit vielen Lokalzeitungen so.
Dominik Pauly
25.07.2023
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Zeitung wirbt online mit Artikeln und wenn man sich diese Zeitung dann am Kiosk kauft um den Artikel lesen zu können, steht er nicht drin. Auf Nachfrage bei der Zeitung wird einem dann mitgeteilt, daß man ja obwohl man die Zeitung gekauft hat, kein Kunde ist und somit Pech gehabt hat. Auf die Weise kaufe ich die Zeitung auch bestimmt kein zweites mal!

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