brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4) Hohenzollernstraße 4, 58095 Hagen

brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)





50 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Dienstag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen




brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4) Hohenzollernstraße 4, 58095 Hagen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933756703602
Hohenzollernstraße 4, 58095 Hagen

Stunden

  • Freitag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • Dienstag09:00–13:15, 14:15–18:00
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Thomas Strzala
02.10.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Sehr kompetente Beratung und Durchführung. Gerne wieder, ist schon meine dritte Brille aus dieser Filiale . Gerne wieder .
Torsten F.
10.09.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Super Beratung, netter Service, sehr gute Preise. Ich kaufe meine Brille nur noch da.
Hilli Baldwin
09.09.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Kompetente Beratung und ausführlicher Sehtest. Gute Auswahl an Brillengestellen und entsprechende Gläser.Preisleistung ist super.
Doris Fröhlich
03.09.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Sehr kompetente Beratung man hat sich die nötige Zeit genommen obwohl viel zu tun war. Sehr netter Mitarbeiter ruhig und sachlich sehr höflich.
Andrea Patrizio
30.08.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität ihrer Arbeit. Es ist nun meine 2 Gleichsicht Brille die Ich dort kaufe. Preis Leistung ist unschlagbar. Habe auch schon Freunde ihren Service weiter empfohlen und auch die wahre Begeistert. Weiter so. Daumen hoch. Danke
Sebastian Haunschild
10.08.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Wir wollten für meine Frau eine Brille kaufen und wurden im Laden von einem Herrn direkt krass unfreundlich angepampt dass man uns nur bedienen würde, wenn wir online einen Termin gebucht hätten. Direkt im Laden einen Termin vereinbaren (online gab es für diesen Vormittag nämlich noch mehrere) war scheinbar zu unbequem und so wurden wir unwirsch vor die Tür gesetzt. Schade. So gewinnt man auf jeden Fall keine Kunden.
Manuela Eisenbach
05.08.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Unfreundlicher Mitarbeiter.1. Besuch trotz Termin, wurde behauptet ich hätte keinen. Nach kurzer Diskussion wurde ich bedient.2. Besuch Abholung meiner Brillen - Wert 400 EuroDerselbe Mitarbeiter schickte mich aus dem Laden, er habe keine Zeit. I h möge in 30 Minuten wiederkommen.3. Besuch Brillenbügel sitzt zu strammZuerst verweigert der unfreundliche Mitarbeiter den Service für den gesamten Tag, um ca. 12:40 Uhr. Ich weise auf Serviceerwartung und Zeitaufwand hin und bekomme die Empfehlung nach seiner einstündigen Mittagspause wieder zu .kommen.Absolut kundenfeindlich. Man hat verdient und Service gibt es nicht mehr. Die Einstellung des Bügels hätte 5 Minuten gedauert.
Martina Fathmann
27.07.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Ich wurde sehr gut beraten, man hat sich Zeit genommen und ich habe eine für mich optimale Brille gefunden. Diese war nach 14 Tagen abholbereit. Jederzeit wieder! Es hat alles bestens geklappt.
Martin Hennemann
24.07.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Super, hatte nicht einmal das Gefühl,daß man mir nur das teuerste verkaufen möchte....hinzu kam eine ausführliche, professionelle Betreung ( Sehtest etc. ) All about all...So muß das
birgit stern
23.07.2023
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)
Sehr genauer Sehtest und super Beratung, vollkommen zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernstraße 4, 58095 Hagen
brillen.de (Hagen, Hohenzollernstraße 4)