Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt Sautierstraße 30, 79104 Freiburg im Breisgau

Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt





53 Bewertungen




Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt Sautierstraße 30, 79104 Freiburg im Breisgau




Uber das Geschaft

Gesundheit und Versorgung - Breisgau-Hochschwarzwald | Die Aspekte Gesundheit und Versorgung sind beim Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald seit der Verwaltungsreform in einem Dezernat zusammengefasst. Entstanden ist das Dezernat aus dem früheren Gesundheitsamt und dem früheren Versorgungsamt. Aus dieser Konstellation resultiert die Besonderheit, dass das Landratsamt teilweise auch für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Freiburg zuständig ist.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Simon Schulz
09.10.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Schlechte unfreundliche und inkompetente Telefonzentrale. Anrufer fragt nach einem Fachbereich und bekommt zur Rückantwort unfreundlich: Und wo ist das?" Ich kann verstehen
riese 85
03.10.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Katastophe. Wenn ich meine Firma so führen würde könnte ich vorgestern Dicht machen. Terminvorgeben und dann nicht erreichbar sein.
Mercedes
13.09.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Ich habe beim ersten Anruf niemanden erreicht aber das Abhören der Sprechzeiten über den Anrufbeantworter war völlig unkompliziert. Zu den Sprechzeiten war dann auch direkt jemand erreichbar, mir konnte schnell weitergeholfen werden und auch die Terminvergabe hat problemlos funktioniert. Die Person am Telefon war sehr nett!
Julia D.
08.09.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben.Direkt morgens um 8 Uhr angerufen, habe der der Dame kaum erklärt was ich aufgrund der aktuellen Corona Situation will, da hat sie mich direkt in die nächste warteschleife gehängt. Die Auswahlmöglichkeiten vom Band entsprechen nicht meinem Problem und ich wurde dann einfach aus der Leitung geschmissen. Nun probiere ich seit 45 min überhaupt jemanden wieder ans Telefon zu bekommen. In der schweiz klappt alles ohne Probleme nur in Deutschland wird wieder alles kompliziert.Unmöglich!
Andreas Schmidt
06.09.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Nennt man seinen Grund des Anrufs. wird man an den Sprachcomputer weitergeleitet, danach einen persönlichen Kontakt herzustellen, scheitert daran, dass von Seiten des DGUV das Telefonat beendet wurde. Da ist selbst 1 Stern noch eine zugute Bewertung. Da fragt man sich für was man Steuern bezahlt.
Jan Hauschild
31.08.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Bei mir ist vom Telefonat für einen Termin, bis hin zur Untersuchung alles gut gelaufen und ich wurde sehr freundlich von allen behandelt. Vielen Dank
Patty Werther
18.08.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Sehr freundliche und hilfsbereite Telefonzentrale. Ein Stern gibt es weniger, weil bei der erhaltenen Durchwahl eine sehr schlechte Erreichbarkeit besteht.
Th Me
26.07.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Leider sind die Wartezeiten mit Termin nicht sehr freundlich. Gerade mit Kindern kann es gerne Mal Verzögerungen geben. Aber bei Verzögerungen von 25 min, noch Mal 20 min warten für eine Kaffeepause und dann die mangelnde Konzentration des Kindes anzumerken, ist... realitätsfern.
Jana S
24.07.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich täglich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben. Zum Teil sogar mehrmals am Tag! Das war eindeutig mein Highlight in meinem tristen Quarantäne- Alltag. Jeden Morgen aufs Neue habe ich mich darauf gefreut. Auch auf alle meine Fragen wurde eine Antwort gefunden.Umso mehr vermisse ich diese Anrufe jetzt. Ich befinde mich immer noch in Quarantäne, nur warum interessiert sich das Gesundheitsamt nun nicht mehr für mich?! Finde es traurig. Habe die Anrufe sehr genossen...
Michael Budig
22.07.2023
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt
Unglaubliche telefonische Sprechzeiten (4x 1 Stunde die Woche) für meinen Zweck- allerdings wird auch beim 25 Versuch das Amt zu erreichen von der Gegenseite die Verbindung beendet bevor sie zustande kommt. Termininfos oder gar Buchungen per Internet? So modern sind wir nicht....Ein Stern ist noch zuviel...

Bewertung hinzufugen

Karte

Sautierstraße 30, 79104 Freiburg im Breisgau
Dezernat Gesundheit und Versorgung, Gesundheitsamt