Hamburg-Rahlstedt 22143 Hamburg

Hamburg-Rahlstedt





65 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




Hamburg-Rahlstedt 22143 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
22143 Hamburg

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Fahrdienst rund um die Uhr




Empfohlene Bewertungen

Thomas Lindner
21.10.2023
Hamburg-Rahlstedt
Der ZOB ist 70er Jahre Stil und dreckig die Wegung ZOB/Bahnhof unübersichtlich und nichts für dunkle Abende.
brigitte frederiksen
23.09.2023
Hamburg-Rahlstedt
Anders als gedacht...sieht ziemlich nett aus..zumindest das was ich bisher gesehen habe
Felix Kremer
25.08.2023
Hamburg-Rahlstedt
Völlig von Rauchern überlaufen, Anzeigen oft kaputt, dreckig, schlechte Verbindungen zu den umliegenden Bahnhöfen, SEV fährt teils ZU FRÜH ab..
Nazila Hafezy
15.08.2023
Hamburg-Rahlstedt
Sehr unregelmäßig fährt Regionalbahn .
B.K.
06.08.2023
Hamburg-Rahlstedt
Kalt und zugig und der Busbahnhof hat noch immer keine Uhr. Wie vor dem Krieg! Seit Jahren nichts passiert, schade!
Metus Tigris
05.08.2023
Hamburg-Rahlstedt
Äusserst ungepflegt.
Michael Kleck
27.07.2023
Hamburg-Rahlstedt
Weltoffen so wie das Tor zur Welt sein soll
Fer Nandinho
22.07.2023
Hamburg-Rahlstedt
Die RB81 ist die schlechteste Linie die ich je erlebt habe. Zugverspätungen gehören zur Normalität, Pünktlichkeit ist die Ausnahme. Heute am 11.01 ist ein Zug 15 Minuten später gekommen. In der App oder am Bahngleis braucht man die Verspätung ja nicht anzuzeigen, damit die Kunden umplanen können. Warum denn auch? Die Züge haben zum Großteil Störungen an den Türen. Ganze Zugabteile sind gar nicht für die Kunden zugänglich. Mein Vorschlag: für die Linie muss unbedingt mehr Personal eingestellt werden. Fest steht für eine Verbesserung MUSS Geld in die Hand genommen werden.Es kann nicht sein, dass Zugausfälle und Verspätungen die Norm sind. Die Züge können auch repariert werden, aber Priorität hat definitiv die regelmäßige Abfahrt der Zugverbindung. Leider muss man ja ein Stern vergeben und die Kunden kriegen ja leider nichts zurückerstattet.
Deinhard 90
21.07.2023
Hamburg-Rahlstedt
Neueroeffnungsangebot gilt noch bis 15.11.22'.Sehr nette Leute,war sehr lecker der Doener.Hoffe das bleibt so.Fuer heute 5Sterne.....

Bewertung hinzufugen

Karte

22143 Hamburg
Hamburg-Rahlstedt