Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A A10, 47807 Krefeld

Canon Deutschland GmbH





182 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00




Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A A10, 47807 Krefeld




Uber das Geschaft

Home - Canon Deutschland | Canon Deutschland ist ein führender Anbieter von Digitalkameras, digitalen Spiegelreflexkameras, Tintenstrahldruckern und professionellen Druckern für Unternehmen und Privatanwender.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921513450
Europark Fichtenhain A A10, 47807 Krefeld

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
  • Donnerstag09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Pipo
05.10.2023
Canon Deutschland GmbH
Neuen, überteuerten Drucker gekauft. Frage an Support zwecks Einrichtung. Warte nun seit 3 Wochen auf eine Antwort. Support = katastrophal. Widerrufsrecht ist zwischenzeitlich verstrichen. Vielen Dank dafür.
Mikesch Uranus
04.10.2023
Canon Deutschland GmbH
Was das HR betrifft, an Unprofessionalität kaum zu überbieten! Wer nicht kommunizieren kann und es auch nicht will, gehört nicht ins HR. Die vorgesetzte Dame dort mit Initialen AF ist die ideale Fehlbesetzung. Canon, wenn ihr die besten Leute an Bord haben wollt, dann geht intern über die Bücher, am besten umgehend. So kommt ihr nicht vom Fleck.
Robert Pelzer
18.09.2023
Canon Deutschland GmbH
Kauft keine Tintenstrahldrucker mehr von Canon. Alle Drucker bekommen offensichtlich Probleme, da diese nicht mehr mit den Temperaturen klar kommen. Druckkopf Fehler B200 ohne Ende. Ich habe die früher empfohlen, da die super funktionierten. Daher kenne ich jetzt etliche Leute, die diese Fehlermeldungen haben. Die Köpfe sind sauteuer" und halten dann auch nicht mehr.ERGO: LÄSST DIE FINGER VON DEN TEILEN
E. E.
10.09.2023
Canon Deutschland GmbH
Reparatur kostet mehr als das Gerät! Genauer Preis wurde erst vor Ort mitgeteilt, als man das Gerät hingeschleppt hatte. Vorher am Telefon wurde ein niedrigerer Preis genannt. Undurchsichtig und Geldmache.
Fabian Mallmann
02.09.2023
Canon Deutschland GmbH
Ein unfassbar schlechter Support, der Drucker war schon drei Mal zur Reparatur, ich fragte drei Mal nach einen Austausch mit Zuzahlung meinerseits für ein besseres aktuelleres Modell um Canon nochmal eine Chance zu geben, keine Reaktion aber viel vorher versprochen. Ich werde den Drucker wohl nach Erhalt verkaufen und zu HP wechseln. Schade schade...
Mike-Andreas Breitenbach
25.07.2023
Canon Deutschland GmbH
Ein Stern für die Rückmeldung und ein Stern für den Gutschein den ich auf Grund des Service aber nicht einlösen werde. Künftig wird SONY unterstützt.
Andreas H.
24.07.2023
Canon Deutschland GmbH
Das Netzteil meines Scanners Canon Imageformula dr-c225 ii für 400,00 Euro ist nach 2,5 Jahren defekt. Es gibt angeblich eine 3-jahres vor Ort Garantie. Allerdings will Canon mir nicht helfen. Unzählige Anrufe bei verschiedenen Services Nummern und Mails laufen ins Leere. Ich habe mit Mitarbeitern" in verschiedensten Ländern (deutschsprachig) telefoniert. Niemand ist verantwortlich und hat geholfen. Mails werden einfach nicht beantwortet. Eine Unverschämtheit. Ich werde niemals mehr ein Produkt dieser Firma erwerben. Übrigens ist scheinbar das Netzteil auch nicht käuflich zu erwerben. Dazu sollte ich bei einer anderen Firma (Geißler GmbH in Reutlingen) eine schriftliche Anfrage stellen
Lou Rannier
24.07.2023
Canon Deutschland GmbH
Meine Canon C70 war innerhalb von 48 Stunden nach zusage zum Kostenvoranschlag repariert und ein Tag nach Versand wieder bei mir vor der Haustür über. Die Kamera wurde sogar mit der neusten Firmware bespielt und sieht aus wie neu. Super Service, Kundensupport schnell und einfach erreichbar. Sehr zufrieden.Ich würde ja sagen gerne nochmal, aber im Idealfall sollte der Kamera nichts mehr passieren.
Peter Lee
22.07.2023
Canon Deutschland GmbH
Aufgrund einer Falschlieferung steht ein nagelneues Kopiergerät seit 10 Wochen (!) bei uns im Büro..., unzählige Telefonate, Emails, Schreiben an Canon bringen nichts. Es fällt niemandem auf, dass dieses Gerät fälschlicherweise hier ist, Platz einnimmt. Niemand ist zuständig. Der Vertrieb hat sich nach der Unterschrift des Vertrages verabschiedet... was soll man dazu sagen??
Melanie Kleeblatt
22.07.2023
Canon Deutschland GmbH
Sehr enttäuschend! Wollte mich beraten lassen für den Kauf eines Druckers für mein Geschäft. Mir wurde gesagt, dass das Experience Center zugemacht wurde, was ja auch nicht schlimm ist. Aber auf die Frage wo ich mich dann sonst für den Kauf beraten lassen könnte würde mir gesagt, ich soll zu MediaMarkt oder Saturn gehen…unglaublich! Da steht man beim Hersteller im Hauptgebäude und man wird zu Saturn geschickt…

Bewertung hinzufugen

Karte

Europark Fichtenhain A A10, 47807 Krefeld
Canon Deutschland GmbH