SIXT Autovermietung Neu-Ulm Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm

SIXT Autovermietung Neu-Ulm





369 Bewertungen
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00




SIXT Autovermietung Neu-Ulm Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Neu-Ulm | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Neu-Ulm ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973192689804
Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm

Stunden

  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag06:00–14:00
  • Sonntag08:00–12:00
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
  • Donnerstag06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Thomas Bandl (Lance Cercis Panda)
17.10.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Gute Beratung! Immer Freundlich! Top!Ich kann's bisher eigentlich nur empfehlen und verstehe manche Kommentare nicht so wirklich.Und wir mieten eigentlich öfter ein Auto!
Van Fö
24.09.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Es war das letzte Mal, dass ich einen Mietwagen/Transporter über Sixt gebucht habe.Erstmal haben wir extra einen FlexiTarif gewählt um mit Ec-Karte bezahlen zu können, haben extra noch bei Sixt angerufen, um auf Nummer sicher zu gehen dass das klappt, um dann am Schalter gesagt zu bekommen, dass aufgrund eines vorherigen Schadens dieser Transporter nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Das geht gar nicht, da es nicht unser Fehler ist. Absolut nicht Kundenorientiert.Aber das schlimmste war nun die Hiobsbotschaft nach der Rückgabe. Da lief alles schief. Abgebucht wurden 2 Tage und satte 800 km zu viel. Wie kommt man auf sowas? Sogar ein falsches Datum. Ich hoffe das wird noch behoben, da ich keine 2 Tage bezahlen werden und vor allem keine 800 km zu viel.Übrigens waren wir nicht die einzigen wo das schief lief. Die Kunden nach uns bekamen auch ein komplett falsches Fahrzeug.
Jonas Wolf
15.09.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Nach einer sowie telefonisch als auch schriftlich bestätigten Buchung einer bestimmten Fahrzeugklasse für eine Langzeitmiete kam ich an der Station an. Ich habe in den ersten 4 Woche 3 verschiedene Fahrzeuge bekommen, von denen nie das Versprochene/Bestätigte dabei war. Das Ganze hat solange nicht funktioniert bis sich die Filialleitung eingeschaltet hat und mittlerweile fahre ich seit 2 Monaten das versprochene Auto und ich kann mich nicht beschweren. Für den telefonischen Service in Rostock würde ich 0 Sterne geben. Ich bin aber dankbar, dass mir in Neu-Ulm geholfen wurde und dafür gebe ich 5 Sterne.
Robert Friedenberger
07.09.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Habe als Geburtstagsüberraschung ein Cabrio (Audi A5) über´s Wochenende gemietet. Bei der Reservierung persönlich in der Station wurde Bezahlung bei Abholung vereinbart; trotzdem wurde der Mietpreis vorab abgebucht. Für telefonische Rückfrage ist nur eine 0180-Nummer angegeben, die einerseits zusätzlich Gebühr kostet und andererseits in vielen Netzen bzw. Anschlüssen gesperrt ist. Eine reguläre Festnetznummer findet sich nur nach längerer Suche im Impressum der Website. Kein Kundenfreundliches Verhalten!Bei Abholung erfolgte keine Einweisung. Die Autoscheiben waren innen so verdreckt, dass sie wohl noch nie geputzt worden waren (10.000 km). Außerdem ließ sich das Verdeck nicht öffnen.Also mussten wir zurück zur Station. Verdeck wurde behoben und das Auto gereinigt - eine Stunde verschenkt, vom Ärger ganz zu schweigen.Nie wieder!
Jannik Noah Frank
06.09.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Trotz bestätigter Buchung kein Transporter vor OrtWir haben rechtzeitig online einen Transporter der Kategorie 3,5t mit Hebebühne gebucht. Diese Buchung wurde uns per Mail auch verbindlich bestätigt. Das muss bei diesem Standort allerdings noch lange nicht heißen, dass dann am bei der Bestellung angegebenen Tag auch das bestellte Auto oder ein ähnliches derselben oder auch einer höheren Kategorie vorhanden ist!Am Telefon war man sich zuerst nicht einmal sicher, ob überhaupt eine Art von Transporter da sein wird.Bei einem Rückruf stellte sich dann heraus, dass es höchstens eine Sprinter als Kastenwagen gebe.Nur wegen gesunder Skepsis diesem Laden gegenüber konnte so ein Desaster verhindert werden, weil wir zwei Tage vorher angerufen haben.DRINGENDE EMPFEHLUNG: Am besten nicht hier buchen oder falls man gebucht hat, noch einmal vorher fragen, ob das bestellte Modell auch wirklich dort ist.Die Kundenberatung am Telefon vor Ort war zwar freundlich, aber wenig bemüht, eine Lösung zu finden
Faruk Karaali
01.09.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Unseriöse Geschäftspraktiken! Mir wird schriftlich von Frau Hilpert ein Tesla Y angeboten. Ohne ausdrückliche Zustimmung wird von der hinterlegten Kreditkarte knapp 900€ abgebucht und eine Reservierung getätigt. Vor Ort heißt es, wir können das Fahrzeug nur mit einem Upgrade für ca. 1.300€ geben. Obwohl in der Resvervierubgsbestätigubg ca. 900 Euro vereinbart wurde. Nach langem hin und her, habe ich die Buchung storniert. Unübersichtliche und nicht transparente Preisgestaltung mit vielen versteckten Kosten und Tricks. Ich werde diese Station oder sogar Sixt in Zukunft meiden.
Johannes Pohl
28.07.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Als Firma für einen besonderen Anlass ein bestimmtes Fahrzeug mit Zustellung zu buchen ist an sich nichts besonderes , außer man bestellt es bei SIXT 4 Monate im voraus damit es dann auch tatsächlich realisierbar ist , es werden Zusagen erteilt Mails im duzend gewechselt aber ''last but not least '' , nach vier Monaten bekommt man als Firma nicht das Fahrzeug sondern einfach diese Antwort : ...leider können wir das gewünschte Fahrzeug nicht nach Neu-Ulm liefern.Die Kollegen in Stuttgart können das Fahrzeug zur Abholung in Stuttgart reservieren aber leider hat keine Station die Kapazitäten das Fahrzeug zu zustellen.Ich bedanke mich für Ihre Geduld und entschuldige mich dafür das wir Ihren Wunsch nicht erfüllen können.Freundliche Grüße
Samantha Mehinagić
24.07.2023
SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Sehr freundlicher und entgegenkommender Mitarbeiter, allerdings mussten wir lange auf unser Auto warten und der Abholtermin wurde 3mal verschoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm
SIXT Autovermietung Neu-Ulm