Köster GmbH Am Strebkamp 20, 33607 Bielefeld

Köster GmbH





141 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30




Köster GmbH Am Strebkamp 20, 33607 Bielefeld




Uber das Geschaft

Köster-Bielefeld | Ihre KfZ Fachbetrieb |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521287025
Am Strebkamp 20, 33607 Bielefeld

Stunden

  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Voigt
13.10.2023
Köster GmbH
Hervorragender Service, sehr gute Informationen und Beratung.Es konnte für einen fairen Preis ein neuwertiger Leihwagen während der Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt werden.Nach der Reparatur wurde mir der Wagen innen und außen gesäubert zurück gegeben. Er sah aus wie neu.Ich kann diese Werkstatt mir ihrem umfassenden Service und ihrer Kundenfreundlichkeit nur Wärmsteins empfehlen.
Kevin
01.10.2023
Köster GmbH
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Köster gemacht. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und alle waren stets super freundlich und zuvorkommend. Der Lackschaden an meinem Auto wurde besser entfernt, als ich es erwartet hatte. Man sieht absolut nichts mehr davon.Beim nächsten Versicherungsschaden bringe ich mein Auto hier wieder sehr gerne vorbei.
Marc Ewes
19.09.2023
Köster GmbH
Schlechte Arbeit!!!Nach einem Schaden bei meinem 3 Jahre alten Auto an der Fahrertür, Unfall mit Unfallflucht.Farbton zu Hell und ein gräulicher Schatten in der hinteren Tür.Nachdem abholen bemerkte ich das der Klarlack verlaufen war und sich mittig auf der Tür sammelte und Laufnasen an der Türkante war. Dazu kam das das Auto mit Lacknebel eingesaut wurde. Mehrere Stellen stark sichtbar und sonst überall spürbar.Bei der ersten Reklamation kam zuerst nen Spruch man könne nicht besser lackieren wie vom Werk.Anschließend dann aber doch Einsicht war ja auch unübersehbar.Auto zur ersten Nachbesserung gleich vor Ort stehen gelassen.Beim zweiten Mal abholen wurde zwar das mit dem verlaufenen Klarlack behoben aber der Schatten in der Tür bleibt. Dem Lacknebel wurde nicht viel Interesse gezeigt.Gutachter eingeschaltet, der einem das mit dem Lacknebel bestätigt hatte aber leider aufgrund dessen das er für die Versicherung arbeitet und die Lackiererei eine Vertags-Werkstatt von denen ist wurde die schlechte Lackierung aus Kostengründen zu Gunsten der Werkstatt für nicht gut aber ok empfunden.Mittlerweile wurde ich schon von paar Leuten auf die Lackierung angesprochen obwohl die nichts von dem Unfall wussten, fällt also schon auf.Also nicht nur das ich nen Wertverlust dadurch habe das es nun ein Unfallfahrzeug ist, wird man einem beim Wiederverkauf zusätzlich noch ordentlich was vom Wert abziehen aufgrund der schlechten Lackierung.Auto zur zweiten Nachbesserung zu der Firma köster wegen den Lacknebel hin gebracht.Beim Abholen kam ich mir langsam verarscht vor, wieder Mängel vor Ort angesprochen und zähneknirschend wurde nur die Windschutzscheibe nochmal geputzt ohne Erfolg. Zu dem Rest kam dann zu meinem 3 Jahre alten Garagenfahrzeug das letztes Jahr und Anfang diesem Jahr poliert wurde nur der Spruch „Der Lack sei verwittert“!Der Wagen ging danach zu einer anderen Lackiererei die sich dem Lacknebel Annahmen und siehe da alles weg.Ich füge mal 3 Beispiel Bilder zur Veranschaulichung bei.Chrometeile waren stark betroffen, Windschutzscheibe und nein die zig tausend Punkte auf der Scheibe waren keine Steinschläge. Stoßstange, Kühlergrill die Teile die mit Pionierlack sind, waren betroffen. Nebelscheinwerfer komplett matt gewesen und über das komplette Auto war der Lack stumpf und rau.
Enzo D
31.08.2023
Köster GmbH
Wir haben unseren Wagen von Kratzern und Beulen befreien lassen. Mein Eindruck war sehr positiv.Angefangen mit einem netten Telefonat bis zur Übergabe und Abholung meines Fahrzeugs war alles kundenfreundlich und einwandfrei.Ich würde hier jederzeit wieder mein Auto vorbei bringen.Danke das es noch so guten Service gibt.
Dagmar Stieg
09.08.2023
Köster GmbH
Nach einem von mir verschuldeten Auffahrunfall habe ichmich an die Firma Köster GmbH gewandt, mein beschädigtesAuto wurde innerhalb von 2 Stunden abgeholt und ich bekamsofort einen Leihwagen zur Verfügung! Das Beste aber, ichbrauchte mich um wirklich NICHTS mehr kümmern, die Aus-einandersetzug mit der HUK, die Bestellung eines Gutachters,alles wurde mir abgenommen. Nach gut einer Woche hatte ichmein Cabrio repariert und lackiert wieder zurück. Das nette Teamin der Werkstatt und in der Verwaltung haben die Arbeit zumeiner größten Zufriedenheit erledigt. Professionelle undkundenfreundliche Abwicklung! Vielen Dank!
Reinhard Brosig
31.07.2023
Köster GmbH
Karosserie- und Lackschäden mussten beseitigt werden. Bei der Begutachtung der Lackarbeiten fiel mir auf, dass es zwischen Alt- und Neulackierung je nach Lichteinfall Farbunterschiede gab. Ich habe dies angesprochen. Auf meine Kritik wurde vorbildlich reagiert! Der Mangel wurde zeitnah von Köster ohne Kosten für mich zu meiner vollen Zufriedenheit beseitigt, weil, Kundenzufriedenheit bei Köster an erster Stelle steht!" Außerdem bekam für die Zeit des erneuten Werkstattaufenthalts einen Ersatzwagen gestellt. Besser geht es nicht!! Nach dieser Erfahrung werde ich künftig alle Reparaturen an meinem Auto bei Köster erledigen lassen."
Sep Wega
28.07.2023
Köster GmbH
Instandsetzung des Karosserie- und Lackschadens (Vollkasko) war allgemein zufriedenstellend.Die Leute dort sind leider nicht immer freundlich und auskunftsfreudig. Bei Reklamation der Arbeit musste ich mich rechtfertigen und der Geschäftsführer hat versucht ein schief stehendes Lenkrad zu relativieren. Das zeugt von wenig Professionalität.Ebenfalls gibt es Punktabzug, weil der Fertigstelltermin nicht eingehalten worden ist und ich erst später darüber informiert worden bin.
Christoph Guddorf
22.07.2023
Köster GmbH
Da ich bereits zum zweiten Mal Kunde bei Köster war, kann ich nur sagen: Sehr freundliches Personal, einwandfreie Lackier- und Polierarbeit und eine sehr fairer Ersatzwagen-Mietpreis. Besser geht’s nicht!
Celina Westerkowsky
22.07.2023
Köster GmbH
Ich habe mein Auto zur Reperatur abgegeben und konnte es nach 2 Tagen wieder abholen. Der Schaden wurde super instandgesetzt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Chef total hilfsbereit. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Strebkamp 20, 33607 Bielefeld
Köster GmbH