ComSatTV GmbH & Co. KG Alt-Niederursel 11, 60439 Frankfurt am Main

ComSatTV GmbH & Co. KG





62 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




ComSatTV GmbH & Co. KG Alt-Niederursel 11, 60439 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

ComSatTV.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969244334500
Alt-Niederursel 11, 60439 Frankfurt am Main

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag08:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nina Dinozzo
22.10.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Im Auftrag von unitymedia soll diese Firma Internet, Telefon und TV bei mir anschließen. Erst erfolgte kein Anruf zur Terminsvereinbarung. Ich musste hinterher telefonieren und wurde dann aus der Zentrale noch super unfreundlich angeblöckt. Der nächste Termin war erst über zwei Wochen später frei, die ich ohne Internet, Telefon und TV da saß. Der Techniker kam am Donnerstag vor Ostern und hat nicht mal einen Schraubenzieher, geschweige denn Hardware oder genug Zeit dabei. Er zieht unverrichteter Dinge wieder ab und verspricht, ich werde noch am selben Tag zwecks Vereinbarung eines neues Termins angerufen. Ist natürlich nicht passiert. Jetzt ist Ostern und selbstverständlich niemand erreichbar. Sowas unzuverlässiges!Update: Am Dienstag nach Ostern zwecks Terminbereinbarung angerufen. Ich darf weitere zwei Wochen warten.Update2: Zwei Techniker haben sechs Stunden (ja wirklich von 11:30 bis 17:30 Uhr) gewerkelt. Sie waren keine 10 Minuten weg, da fiel die eingebaute Buchse einfach wieder aus der Wand.
Oliver Meyer
17.10.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Der größte Saftladen überhaupt. Der Techniker sollte zwischen neun und dreizehn Uhr kommen um die Dose zu tauschen. Als ich um vierzehn Uhr bei der Hotline anrief wurde mir versichert, dass der Sache nachgegangen und ich gleich zurückgerufen werde. Eine Stunde später, als noch immer kein Rückruf erfolgt war und mich meine Nachbarin fragte, ob der Techniker bei mir gewesen wäre denn sie habe sich auch extra freigenommen und gewartet, versuchte ich noch einmal jemanden zu erreichen, legte jedoch nach einer halben Stunde in der Warteschleife wieder auf. So etwas kann und darf nicht passieren, denn man opfert extra einen Urlaubstag. Es ist nun sechzehn Uhr und ich warte noch immer. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Leider muss man hier einen Stern geben sonst gäbe es definitiv Null!!!
Maria B.
13.10.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Com Sat TV ist Servicepartner von Unity Media. Persönlich iwar am Telefon keiner zur Terminvereinbarung zwecks Installation erreichbar. Da ich bereits früher Unity Media Kunde war, war bereits alles installiert und musste nur freigeschaltet werden. Als dann endlich alles lief, wurde ich kontaktiert. Es gebe ein Signalproblem in der Nachbarschaft, wofür mein Anschluss verantwortlich sei. Es wurde dann von einem Techniker und einem Auszubildenden ein neuer Signalverstärker so schief eingebaut, dass sich die Tür zu dem kleinen Raum, in dem sich der Verstärker befand, nicht mehr schließen ließ. Als ich das reklamierte, reagierte der Azubi, der den Verstärker angebracht hatte, rotzfrech und versuchte, die Tür mit Gewalt zu schließen, woraufhin die Scharniere der Tür brachen. Ich habe beide dann gebeten, mein Haus zu verlassen, um noch größeren Schaden zu vermeiden. Auf meine schriftliche Beschwerde hin habe ich nie eine Antwort erhalten. Auch telefonisch war nie jemand zuständig. Wenn ich könnte, würde ich 0 Punkte geben. Solange Unity Media mit solchen Servicepartnern zusammenarbeitet, wird man sich nach alternativen Anbietern umschauen müssen. Auffällig ist auch, dass es nur sehr schlechte Bewertungen mit 1 Stern und sehr gute Bertungen gibt, bei denen alles top war und die die schlechten ausgleichen. Diese guten Bewertungen kann man doch nicht ernst nehmen... Selbst ehemalige Mitarbeiter geben nur 1 Stern.
Andre Brecht
10.10.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Edit: Der in der Antwort genannte Termin am 20.04. war nur deshalb überhaupt nötig, weil der erste Techniker am 12.04. die Probleme verursacht hat. Und dass DIESER Techniker am 12.04. keinen Schlüssel dabei hatte, ist kein Gerücht"
Monika Willenberg
21.09.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen bzw. mit dem Techniker....er hat mir die nötigen Messungen und weitere Vorgehensweise erklärt. Das Signal-Problem hat er beseitigt und unaufgefordert ein neues, hochwertigeres Antennenkabel gelegt. Jetzt ist der Empfang nicht nur zeitnah wiederhergestellt, sondern viel besser als vorher. Grosse Klasse
SA
15.09.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
UPDATE: Der Techniker hat sich am nächsten Tag persönlich für sein Verhalten (s. unten) entschuldigt und hat das defekte Kabel ausgewechselt. Er trug dabei auch die Atemschutzmaske. Für die schnelle Reaktion auf die Beschwerden des Kunden korrigiere von 1 Stern auf 3 Sterne.Die Techniker kamen zu zweit und kamen 1 Stunde später als vereinbart. Ich wurde nicht mal über die Verspätung informiert. Die Techniker entschuldigten sich nicht mal für die Verspätung und wollte direkt wissen, wo die TV-Dose sei... Sie trugen nicht mal Schutzmasken gegen Corona und werkelten erstmal über 1 Stunde an dem Anschluss sowie Verteiler im Keller. Dabei haben sie mir nicht mal erklärt, was sie genau machen und redeten miteinander in ihrer Landessprache. Der eine Techniker duzte mich auch noch, was ich sehr unhöflich fand. Die beiden wirkten auch sehr unprofessionell. Nach über 1 Stunde sagte der eine Techniker dann schließlich, dass das Signal zu schwach sei und daher der Anschluss nicht installiert werden könne. Was für eine Zeitverschwendung! Und die beiden haben auch noch einen Kabel beschädigt! Nie wieder!! Einen Stern aber für die nette Dame beim Kundenservice.
Stefan Patzelt
05.09.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Nachdem Vodafone den Auftrag an die Firma vergeben hatte musste ich selbst wegen eines Termins anrufen, weil die sich nicht gemeldet haben, die Frau an der Hotline war auch sehr unfreundlich und hatte kein Verständnis das ich keine 3 Tage auf einen Techniker warten will und das obwohl die einen 24h Notdienst bewerben (ich bin ja kein Business Kunde kam da). Nur einen Stern dafür. Der Techniker der dann am selben Tag noch festgestellt hat das er in der Nähe ist und mir dann noch vorbeigekommen ist war allerdings freundlich und kompetent und hat mich nach einem Austausch des Modems mit einer funktionierenden Internetverbindung verlassen. 5 Sterne für den Herrn.
Helga Benes
18.08.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Die von Unitymedia angestoßene Terminvereinbarung mit der ComSat erfolgte zügig und zeitnah. Der Termin wurde kurzfristig eingeplant und pünktlich eingehalten. Auf Wunsch erfolgte 20' vor Termin ein Telefonanruf.Der Techniker zeichnete sich durch außerordentliche Kundenorientierung, Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen aus. Auch der erforderliche Folgetermin verlief genauso reibungslos und zufriedenstellend. Tatsächlich das erste Mal während meiner 4 Jahre DSL-Erfahrung, dass eine Installation so gut gelaufen ist und erfolgreich war.Kundenorientierung ist das Schlüsselwort und die wird von der ComSat definitiv gelebt.Vielen Dank für den guten Support!
Asma Pervez
05.08.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Sehr gute und vertrauenswürdige firme sehr nette Mitarbeiter.
F D
26.07.2023
ComSatTV GmbH & Co. KG
Leider macht Comsat die Wartung von Vodafone Kunden. Offnungzeiten nur von Montag bis Freitag waehrend Arbeitszeiten. Wenn du Probleme Freitag nachmittag mit deinem Internet hast, Pech gehabt, musst du bis die folgende Woche warten. Dann noch satte 2 Tage bearbeitungszeit, kommen wir auf 4-5 Tagen bearbetingszeit. Arbeitest du von zu Hause, brauchst du Internet um dein Tagesbrot zu verdienen? (und das Internet bezahlen zu koennen?) - schade, dann wieder Pech gehabt.DAS GEHT GAR NICHT, INTERNET IS 24/7/365 GESCHAEFT, VODAFONE SOFORT WARTUNGSANBIETER WECHSELN

Bewertung hinzufugen

Karte

Alt-Niederursel 11, 60439 Frankfurt am Main
ComSatTV GmbH & Co. KG