POCO Hamburg-Harburg Großmoorbogen 17-19, 21079 Hamburg

POCO Hamburg-Harburg





2431 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




POCO Hamburg-Harburg Großmoorbogen 17-19, 21079 Hamburg




Uber das Geschaft

POCO | Möbel günstig online bestellen | POCO Einrichtungsmärkte | POCO Onlineshop | Günstige Möbel, Heimtextilien, Teppiche & Co. online kaufen oder in über 125 Filialen | Alles zum Einrichten & Renovieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940771170
Großmoorbogen 17-19, 21079 Hamburg

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Petra Kihn
26.10.2023
POCO Hamburg-Harburg
Ich gehe öfter mal hier her. Ich habe hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man mal etwas umtauschen möchte oder etwas ist defekt ist das gar kein Problem.Ich habe auch schon online bestellt und dann dort abgeholt. Lief alles super.
Wennie Rockt
18.10.2023
POCO Hamburg-Harburg
Super Laden mit großem Parkplatz, großer Auswahl und tollen Schnäppchen. Ich habe alles bekommen, was ich wollte und sogar noch ein günstiges Angebot gefunden und zig Euro gespart. An der Kasse waren am Samstag Mittag nur 2 Leute vor mir, echt ein Traum!Ein bisschen nervig waren nur andere Kunden, die mir fast meinen Wagen mit Münze geklaut haben, als ich mir Teppiche angesehen habe und nicht direkt daneben stand. Trotz mangelnder Deutsch Kenntnissen bei meinem Gegenüber konnte ich das Missverständnis klären. Alles gut.
Nilo Qazi
17.10.2023
POCO Hamburg-Harburg
Ich bin nicht ganz zufrieden, aber es ist nicht schlechtDies ist das zweite Mal, dass meine Bestellung unvollständig oder beschädigt ankommt. Erstens war die Verkäuferin, die meine Bestellung registrierte, völlig ungeduldig, sie ließ mich nicht ausreden oder meine Frage stellen, und die ganze Zeit wollte sie die Arbeit schnell erledigen und weglaufen, obwohl außer mir kein Kunde da war, schrieb sie auch meinen Namen falsch , obwohl ich meinen Ausweis in der Hand hatte!Es fehlen immer ein paar Kleinteile. Am besten öffnen Sie dort Ihre Bestellung und prüfen diese. Dieses Mal habe ich 300 Euro für einen Tisch und 89 Euro für Lieferung bezahlt, und schon kam leider das beschädigte Tischgestell an. Der Telefondienst war früher schrecklich jetzt aber freundlich und haben sich schnell um das Problem gekümmert.Nur der Lieferservice ist nicht sehr interessant und die Rücksendung dieses beschädigten Teils dauert eine Woche!!!Das muss ich auch sagen ,,,, an der Kasse stehen immer nette und geduldige Damen.
Кристина 555
17.10.2023
POCO Hamburg-Harburg
Wir haben online Möbel gekauft und die Lieferung für die gesamte Bestellung bestellt. Ursprünglich stand geschrieben, dass die Lieferung mit dem Artikel erfolgen würde, auf den wir am längsten warten müssten. Am Ende wurde unsere Bestellung aufgeteilt, ein Teil der Bestellung wurde ohne Vorwarnung zu uns gebracht, als wir nicht zu Hause waren. Sie ließen sie an der Abholstelle zurück und wir mussten unsere schweren Pakete fast einen Kilometer weit selbst tragen, obwohl die Lieferung für alle Produkte angegeben und bezahlt war. Wir waren nicht in der Lage, die Ware an der Abholstelle vollständig zu untersuchen, da wir Angst hatten, die Verpackung zu beschädigen, da wir die Möbel nach Hause tragen mussten. Zu Hause stellte sich nach dem vollständigen Auspacken heraus, dass die Möbel defekt waren. Das ist keine sehr angenehme Erfahrung. Das ist das Geld eindeutig nicht wert.
SumeyGold
27.08.2023
POCO Hamburg-Harburg
Eher bis 18:54 Uhr haben sie auf nicht bis 19:00 Uhr. Ich wusste ganz genau was ich kaufen gehen wollte, ganz genau, die Tür öffnete sich einfach nicht, wie frech haha, man versteht das man Feierabend machen will, aber bis 19:00 Uhr heißt auch 19:00 Uhr. Sehr unfreundlich voll in mein plan gekac***
Kay Feuerreiter
21.08.2023
POCO Hamburg-Harburg
Wir haben einen Schrank für 350€ gekauft. Die Qualität ist eher als minderwertig zu bezeichnen. Aber das passt zur Aufmachung von Poco; nicht Preiswert, sondern Billig. Dafür ist das Personal durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit.
TP Sterzl (Speedo Inline)
26.07.2023
POCO Hamburg-Harburg
Dort gibt es sehr nettes, hilfsbereites Personal im Laden. Allerdings die Leute in der Warenausgabe sind eine menschliche Katastrophe. Immerhin haben sie mit Kunden zu tun, was ihnen wohl nicht bewusst ist. Kutscher-Sprache" ist noch das Nettesten
Ralf Rädler
23.07.2023
POCO Hamburg-Harburg
Sehr zuvorkommendes Personal immer nett und hilfsbereit. Hier kommt man sehr gerne hin. Bei der Postbank ist Persönlichkeit gegenüber dem Kunden geblieben .Anders als bei den Banken hinter Panzerglas versteckten Schlipsträgern wo jegliche Persönlichkeit dem Kunden gegenüber fehlt ,lobe ich mir seit Jahren die Post
Istan Bul
22.07.2023
POCO Hamburg-Harburg
Nicht mal einen einzigen Stern verdient POCO Domäne Harburg. Mit dem Anliegen, einen funktionsfähigen Artikel zurückgeben zu wollen, bin ich in den Laden gegangen und die Dame an der Info musste für die Rückgabe (der Kauf war am Vortrag) den Filialleiter anrufen. Mir wurden Worte im Mund verdreht, die Artikel wurde nicht zurückgenommen und es wurde gesagt, dass diese dort zurückgegeben werden müssten, wo sie gekauft wurden, was völliger Quatsch ist. Der Filialleiter, den ich sprechen wollte, war absolut nicht fähig, zu kommunizieren und der erste Satz war, dass wir zur anderen Filiale müssten. Er ließ nicht aussprechen und zeigte uns stumpf den Ausgang. Dabei wurde uns nicht einmal gestattet, dass wir den Ausgang an der Kasse nehmen, sondern sofort den Eingang wieder rausgehen. Der Filialleiter war maximal unfreundlich, unverschämt und zeigt den Kunden gegenüber keinen Respekt. Zwei Kunden, die den Vorfall mitbekommen haben, sprachen über ein ähnliches Fehlverhalten dieser Art. Es ist absolut nicht nachvollziehbar wie dieser Filialleiter die Befugnis bekommen hat, einen Laden zu führen, wo doch Kommunikationsfähigkeit, Kundenzufriedenheit und Lösungsorientierung Grundpfeiler einer solchen Position darstellen. Einmal und nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Großmoorbogen 17-19, 21079 Hamburg
POCO Hamburg-Harburg