dm-drogerie markt Rhöndorfer Str. 15 a, 50939 Köln

dm-drogerie markt





64 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




dm-drogerie markt Rhöndorfer Str. 15 a, 50939 Köln




Uber das Geschaft

dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922129783146
Rhöndorfer Str. 15 a, 50939 Köln

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Janine Grajcarek
19.10.2023
dm-drogerie markt
Der dm in der Rhöndorferstraße ist mein persönlicher Favorit! Immer gut sortiert & ordentlich, gerade die Deko ist immer sehr schön präsentiert. Bei den Mitarbeitern fühl ich mich willkommen & immer stets bemüht herzlichst weiter zu helfen. Auch bei stressigen Situationen oder etwas schwierigeren Kunden bleiben sie stets neutral & suchen eine Lösung. Auch ich verstehe die vorherigen Bewertungen nicht. Gehe dort immer sehr gerne einkaufen.
Büsra Cavlar
15.10.2023
dm-drogerie markt
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Der Markt ist sauber, immer aufgeräumt und vom Sortiment her alles da was man braucht. Ein Absoluter Pluspunkt sind die Parkmöglichkeiten.
Goldy Raimann
15.10.2023
dm-drogerie markt
Bester DM in ganz Köln. Super nettes und hilfsbereites Personal was auch an stressigen Tagen immer nett und freundlich ist. Das Sortiment ist gigantisch ebenso wie der Parkplatz.
Sara Sabetraftar
23.09.2023
dm-drogerie markt
Ich kenne diese Gegend und ob und zu, wenn wir hier sind, gehen wir zu diesem dm und ich muss sagen, dass ich sehr bestürzt war, als ich las, was dieser Mutter und ihrem Kind in der vergangenen Woche passiert ist, vor allem, weil ich selbst Mutter bin ich möchte nicht, dass mein Kind oder irgendein anderes Kind hier das Gleiche erlebt.Ich hoffe nur, dass dm diesem sehr beunruhigenden Verhalten Ihres Mitarbeiters nachgeht und der Familie die Entschuldigung und Entschädigung zukommen lässt, die ihnen zusteht.
Claudia Motz
19.09.2023
dm-drogerie markt
Ich bin etwas verwundert über die negativen Rezensionen und kann das eigentlich gar nicht nachvollziehen.Seit Jahren bin ich Kundin und kaufe sehr gerne hier ein.Besonders angenehm ist die Tatsache, dass es einen Parkplatz, sowie eine Kundentoilette gibt, zudem ist der Markt sehr hell und freundlich. Vor allem das Personal habe ich gerade hier als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt.
neckar Bandit
28.07.2023
dm-drogerie markt
Unfassbar unhöflich, patzige Antworten und Verhalten von oben herab! Leider nicht zum ersten Mal! War wohl mein letzter Besuch in dem Laden.
Bel Darya
26.07.2023
dm-drogerie markt
Ich war hier Stammkunde, da ich in der Nähe wohne, und leider hat gestern eine Kassiererin bei diesem DM meine 2-jährige Tochter erschreckt, weil sie mir in einem sehr harschen Ton vorgeworfen hat, ich hätte Dinge von DM gestohlen. Ich fragte sie, was für Sachen, da ich natürlich schockiert war. Sie kam und nahm diese Sachen aus meinem Kinderwagen, um sie mir zu zeigen: Hipp Himbeere Reiswaffeln, nur noch 4 Kekse übrig; Hipp Gesicht Handfeuchttücher, die Hälfte davon wurde verwendet; Seeberger Nüsse und Beeren, davon wurde etwa ein Drittel verzehrt. Das sind Dinge, die jede Mutter in einem Kinderwagen hat und auf die man mit einem Kind draußen nicht verzichten kann.Sie fragte mich sehr anklagend, ob du mit diesen Dingern hier reingekommen bist, und ich sah sie komisch an und sagte, man sieht, dass sie benutzt wurden, haben wir das alles in 2 Minuten gegessen? Ich hatte nur Shampoo und Toilettenpapier mitgenommen und sie hätte zunächst alles von den Kameras aus kontrollieren können, bevor sie einen Kunden so behandelte.Vor mir stand eine schwangere Frau mit Tüten. Sie wurde nicht gebeten, ihre Tüten zu öffnen, damit die Kassiererin hineinschauen konnte, also fragte ich die Dame, würden Sie eine deutsche Mutter auch so behandeln?Meine Tochter fing an zu schreien, weil sie Angst bekommen hatte, und ich kam raus, sonst hätte ich natürlich darum gebeten, mit der Manager zu sprechen. Meine Tochter hat in den nächsten 40 Minuten kein Wort gesprochen, hielt ihr Arm ob und zu vor die Augen und hat mir nicht erlaubt in andere Laden wie Rossmann oder Rewe zu gehen weil jedes Mal hat sie angefangen zu schreien.Erstaunlicherweise währen diese unmenschliche Gespräch und Verhalten, kam keiner der anderen Mitarbeiter, um zu helfen und das Problem auf eine respektvollere und menschlichere Weise zu lösen. Hinter mir stand eine Reihe von Leuten, von denen keiner etwas gesagt hat.Die Kassiererin war eine Dame in den Fünfzigern oder Sechzigern mit kurzen roten Haaren.
Sara
25.07.2023
dm-drogerie markt
Sehr nette Mitarbeiter! Immer hilfsbereit, geduldig und höflich gegenüber den Kunden.
Caglar Keser
22.07.2023
dm-drogerie markt
Sehr freundliche Mitarbeiter. Alle hilfsbereit!Filiale hat einen guten Standort. Zudem verfügt Sie über einen Parkplatz. Meine Lieblingsfiliale zum einkaufen.
persian golf Ahwaz
22.07.2023
dm-drogerie markt
Meine Frau hat mich gestern Abend angerufen, um mir eine sehr schmerzhafte Geschichte zu erzählen, wie eine Kassiererin mit kurzen roten Haaren in den Fünfzigern oder Sechzigern sie und meine Tochter behandelt hat. Sie beschuldigte sie des Diebstahls mit Gegenständen, mit denen sie den Laden betreten hatten, und Gegenständen, die wir wegen unseres Kindes immer bei uns haben.Danach habe ich natürlich die Dinge, die sie brauchten gekauft, da sie mir sagte, sie konnte keine anderen Geschäfte betreten, da unsere Tochter sonst anfangen würde zu schreien. Ich traf sie ein paar Minuten später und konnte miterleben, wie sich die Kassiererin in diesem DM auf unsere 2-jährige Tochter auswirkte.Ich bin sehr wütend und verlange eine Entschuldigung und Schadensersatz. Warum haben sich die anderen Kollegen nicht eingemischt oder diese unmenschliche Behandlung gestoppt?Erstens, hätte sie freundlich darum bitten können, die Gegenstände im Kinderwagen zu überprüfen. Zweitens, Wenn Sie Kameras im Laden haben, überprüfen Sie diese, bevor Sie Ihre Kunden so behandeln. Drittens, Behandeln Sie Ihre Kunden gleich und nicht unterschiedlich aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder anderer Dinge.Da wir in der Nähe wohnen, gingen wir jede Woche manchmal mehr als einmal zu diesem DM. Wenn wir von dieser Dame und von DM keine Entschuldigung erhalten, verlieren Sie Kunden und nicht nur uns.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rhöndorfer Str. 15 a, 50939 Köln
dm-drogerie markt