Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar Saganer Str. 3, 10317 Berlin

Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar





34 Bewertungen
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar Saganer Str. 3, 10317 Berlin




Uber das Geschaft

Start - Block Gartentechnik | Wir sind Ihre Spezialisten für Gartentechnik von Husqvarna, Rainbird, Gardena, EGO.Wir verkaufen, installieren, warten und reparieren vor allem Rasenmäher, Automower, Bewässerungsanlagen und haben diverses Zubehör.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930554404690
Saganer Str. 3, 10317 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

DJ Esah
23.10.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Ich hatte ein Problem mit dem Schleifensignal. Auf Empfehlung meines Nachbarn bin ich zu Block Gartentechnik gekommen. Mein Problem wurde schnell gelöst. Freundlicher Mitarbeiter. Moderne Technik. Ich kann die Firma empfehlen. Danke
David Bonow
05.10.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Überteuerte Preise!! Es werden einfach Dinge gemacht, die vorher nicht abgesprochen wurden. Die alte Teile (angeblich ausgetauscht) sind nicht vorzeigbar. Nach der angeblicher Reparatur ist die Situation noch die gleiche. Keine Empfehlung nur Abzocke!
Mitch 36
29.09.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Keine Aushänge Wonder laden sein soll! Man steht im Industriegebiet bei der Deutschen Bahn aufeinmal! Telefon Support Unterste Schublade ! Nicht mal zum einkaufen gekommen!! Umsonst gefahren ! Danke schön
Meister Lampe
24.09.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Meine Erfahrungen liegen schon ein paar Jahre zurück, aber erstaunlich, dass sich trotz wir wollen uns verbessern und aus Fehlern lernen" alles beim Alten ist. Ich kann mich nur den Vorrezensionen anschließen.1) Keine Termintreue - im Gegenteil
Sabs E (Silke)
17.09.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Hier scheint ein Einzelkämpfer mit seiner Ehefrau am Werk zu sein. Ständig nicht erreichbar. Auch auf E-Mails keine Rück-Antwort. Und sehr teuer ist die Firma auch noch. Vor Ort findet man die Firma gar nicht. Was soll das? Will man nicht antreffbar und nicht erreichbar sein? Wenn ja, warum? Das schriftliche Angebot sehr unübersichtlich und konfus. Wenn man mal jemanden am Telefon hat, ist der Kontakt unhöflich und unverbindlich. Zu Preisen des Angebotes werden falsche Auskünfte erteilt. Man fühlt sich hinters Licht geführt, nahezu so, als ob man ganz banal in die Irre geführt werden soll. Ich möchte bewusst nichts Böses unterstellen oder schreiben. Aber zu solchen Abläufen gibt es Fernsehsendungen mit versteckter Kamera und aufdeckenden Protagonisten. Die Firma Block ist unter Umständen auch bald mal im TV. Es gibt andere Anbieter, die deutlich seriöser und sogar auffindbar und erreichbar sind.
Schnitzel Man
26.07.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Mein Rasenmähr war 1 Jahr zur Reparatur, der hält einen nur hin ! Absolut keine Empfehlung. Die Rechnung ist bezahlt, dennoch bekomm ich eine Mahnung.
b3rliner
25.07.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Die Masche läuft so: Ein sehr sympathischer Herr Block kommt vorbei und sagt 'Ich installiere den Mähroboter gratis aber dafür kostet der Roboter dann die UVP' - gute Sache dachte ich mir. Faires Angebot. Hinterher ist das dann so, dass dann noch ein Installationskit, Material, Krimskrams und sonstwas dazu kommt und man dann die Installation doch bezahlen muss (Wegen schwieriger Verhältnisse angeblich Mehraufwand - Grundstück wurde aber vorher besichtigt und es lag ja noch nichtmal der Rasen - war also eher einfach) und ein Teil dessen was anfällt wird verrechnet, wenn man den Roboter kauft. Das wäre in meinem Fall weniger als die Hälfte dessen gewesen was ich gezahlt habe. Ich habe das Ding dann im Internet gekauft nachdem ich fast eine Woche auf Rückruf gewartet habe. So kann man seine Kunden auch erziehen sich vom stationären Handel fernzuhalten.
M L
25.07.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
So etwas Schlechtes habe ich noch erlebt! Auf unserem Grundstück hat Herr Block ohne den Auftrag dafür zu haben, eine Ventilbox und die Ventile getauscht. Beides war zuvor ebenfalls von Rainbrid und ebenfalls durch eine Fachfirma installiert. Herr Block hat die neue Box zudem fehlerhaft installiert. Wir haben nun also auch noch eine schlechtere Situation als zuvor. Ferner hat er bei der unnötigen Installation auch noch den Begrenzungsdraht unseres Rasen-Roboters beschädigt. Obwohl ihm seine Beschädigung absolut bewusst war und er gemäß Webseite Kompetenz Partner von Gardena sein möchte, hat er zur Markierung der Beschädigung lediglich einen kleinen Ast in den Rasen gesteckt und uns mitgeteilt, dass er an dieser Stelle mit dem Spaten das Kabel durchtrennt hat. Warum er dieses dann nicht wieder repariert und einfach abfährt, ist uns unklar. Auf seiner Rechnung rechnet Herr Block 65 € pro Stunde als Lohn ab. 65 € pro Stunde findet Herr Block ganz normal. Man sollte also wissen, wenn man Herrn Block auf sein Grundstück lässt, führt er Arbeiten aus, die nicht beauftragt und nicht vereinbart waren, er beschädigt weitere vorhandenen Installationen und nimmt Stundensätze, die in Berlin im August 2022 absolut nicht üblich waren. Als wir fragten, wie es dazu kommen konnte, dass er einafch funktionierende Elemente tauscht und wie er dazu kommt, solche Abrechnungen zu stellen, drohte Herr Block sofort mit einem Inkasso-Büro. Wir hätten auf die anderen vielen negativen Bewertungen, die Herr Block bereits erhalten hat, achten sollen. Die positiven Bewertungen sind nicht aussagkräftig. Unter Umständen sind diese Fake oder aus dem Freundeskreis. Seine echten Kunden scheinen nicht zufrieden zu sein. Ich kenne kaum jemanden mit derart schlechten Bewertunge. Uns ist klar, warum er so viele davon hat. Wir können nur eindringlich warnen.
Heike Schmidt
23.07.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Wir haben seit 10 Jahren unseren Rasenmäher von Herrn Block und es gibt nichts zu meckern. Herr Block ist sehr freundlich und kompetent, das Gerät läuft und wenn mal nicht, dann kommt er zügig und kümmert sich. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber das ist in der Hauptgeschäftszeit, im Frühjahr, verständlich und verzeihlich.Nachtrag: Auch unserer nicht von ihm gelieferten Bewässerungsanlage hat sich Herr Block jetzt fachkompetent und nett wie immer angenommen. Jetzt funktioniert sie wieder. Danke. Heike Schmidt
Peter Zabel
22.07.2023
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar
Schlechter Service!Ich habe seit 3Jahren einen Rasenroboter.Zur Wartung und Wintereinlagerung wurde dieser bei Fa. Block Gartentechnik abgegeben.Leider habe ich ihn 2-mal funktionsuntüchtig im Frühjahr wieder bekommen.Im März 2019 waren bei Ausgabe meines Rasenroboters die Akkus so weit entladen, dass er sich mit meiner voll funktionstüchtigen Ladestation nicht mehr auf laden ließ.Auch die Firmenphilosophie für Fragen in der Not nicht erreichbar zu sein und eine Rückrufbitte zu vergessen, sind nicht der Service den ich mir erhofft hätte.Vermutlich der Personalsituation geschuldet, dass der Chef alles alleine macht ist die Qualität im Einzelnen eindeutig Mangelhaft.Ich werde mir einen zuverlässigen Partner suchen.Peter Zabel

Bewertung hinzufugen

Karte

Saganer Str. 3, 10317 Berlin
Block-Gartentechnik Fachhändler für Husqvarna Automower/Gardena Mähroboter/Rainbird/EGO/Dolmar