Runos Rollerwelt GmbH Herner Str. 65A, 44652 Herne




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492325958522
Herner Str. 65A, 44652 Herne

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Intimer Name
13.10.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Im November einen neuen Roller bestellt, dieser wurde pünktlich geliefert. Der Verkäufer war sehr freundlich und umgänglich! Jedoch gab man sich bei der Übergabe nicht besonders viel mühe.Die haben nichts geprüft, von wegen Flüssigkeitstände, Bremsen, Funktion, sondern mir lediglich das Nummernschild montiert (so montiert das es rappelt) und die Batterie angeschlossen.Der erste der den Motor gestartet hat war ich dann, der km Stand war bei 0,0 kmAusserdem sagte man mir auf nachfrage, wann die erste inspektion sei 500km"Laut Bedienungsanleitung ist die aber erst bei 1000km.Bei 1000km war ich dann auch da und die Werkstatt hatte noch nichteinmal die Fahrzeugdaten
Jörg Braune
06.10.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Seit dem Umzug auf das neue Gelände hat der Service sehr stark nach gelassen. Wear schon 2x zwischendurch wegen Bremsen quietschen in der Werkstatt. Dann noch zur Inspection. Und das Bremsen quietschen ist immer noch. Die lassen sich auch nix sagen. Es ist Garantie auf dem Roller. Habe jetzt Teile über einen anderen Händler bestellt. Nach der Garantie einen Kunde weniger.
R. Not
28.09.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Super Service. Nette Bedienungen. Immer ein offenes Ohr für jeden. OK... jemanden telefonisch zu erreichen ist sehr schwierig. Aber ist das ein Wunder bei 2 Leuten? Bin jedenfalls seit 20 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Sehr kompetente Werkstatt. Und wer was zu meckern hat sollte mal andere Werkstätten ausprobieren. Sie gehen schnell wieder zurück zu Runo.
Hans Seibt
27.09.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Super Auswahl an Motorroller Top Beratung Tip Morgens Kaufen da ist das Beratungsgespräch ausführlicher
Maka 61
21.09.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Aus persönlichen Sicht kann ich mich nicht beschweren. Fachlich so wie Sachliche Kommunikation ist vorhanden. Freundlich entgegen kommend, vor allem was mir auch sehr gut gefallen hat: auch die Aufklärung über die Defekten Teile und welche zusammenhänge sie haben. Das hatte ich auch bei den Herrn Azubi das Gefühl wie er zb. mir genau bis ins Detail erklärt hatte. Es ist schon bemerkbar das die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich Mühe geben. Ich kann die meisten hier nicht verstehen mit der Ausnahme von Wartezeit am Tel und Auftragszeit für Termin Vergabe. Mann sollte sich definitive damit einrichten; Zeit mit zu bringen. Ehrlich gesagt habe ich auch 2x miterlebt wie manche Kunden dort mit einigen Mitarbeitern umgegangen sind und muss auch wirklich Sagen; das es sehr Beschämend war; solche ein Verhalten Tage zu fördern. 80 Euro habe ich sogar gespart. Vielleicht sollte auch die Kunden mal darüber nachdenken; wer etwas Qualität erwartet auch dafür Entsprechend bezahlen muss. Top, weiter so....
Epe Löhwe
14.09.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Miserable Werkstatt. Roller zur jährlichen Inspektion abgegeben. Vier Wochen tut sich nichts. Erst auf tel. Nachfrage eine Reaktion: man habe soeben festgestellt, ein Reifen müsse ersetzt werden, ob er bestellt werden könne. Ja. Weitere Woche. Am Tage der Abholung wurde dann festgestellt, dass die in Auftrag gegebene Inspektion noch gar nicht durchgeführt wurde. Man müsse ein Ersatzteil bestellen. Weitere drei Wochen. Noch keine Nachricht, ob nun alles in Ordnung ist. Bislang keine Entschuldigung oder Erklärung. Schlechter geht's nicht. Geht´s leider doch. An das Telefon geht niemand. Ich hänge jetzt schon 20 Minuten in der Warteschlange und warte weiter, weil sich von Rund ja niemand rührt.
Jannik W.
31.08.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Kundenservice gar nicht vorhanden! Geht auch keiner ans Telefon und man hängt in einer ewigen Warteschleife. Völliges Desinteresse gegenüber den Kunden. Ein einfaches Reparaturanliegen zögerte sich mehr als vier Woche hinaus und die Lieferung des Rollers kam auch nicht zum vereinbarten Zeitpunkt! Ich habe mir extra den Termin freigehalten. Bin einfach nur enttäuscht.
Thomas Weber
25.07.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Leider hier ein Fehlgriff. Motorrad steht seit 4 Wochen hier rum. Inspektion dauert 3 Wochen weil keine oder falsche Teile vor Ort waren. Der Tank wurde im Werk oder sonst wo gespachtelt. Auf Ersatzteile (Tank) wird noch gewartet.
Marc Junge
25.07.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Beratung und Verkauf des neuen Rollers einfach super!! Man hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet !! Die Einweisung bei Abholung des Rollers wurde von einem freundlichen Techniker durchgeführt ! Freundlichkeit wird hier sowieso großgeschrieben!! Haben wir auch schon anders erlebt!! Gerne wieder!!
Andreas Sindl
24.07.2023
Runos Rollerwelt GmbH
Geht garnicht, leere Versprechungen, stehts bemühter Verkäufer. Nicht zu empfehlen.Heute mal wieder belogen worden. Neues Fahrzeug gekauft und bezahlt aber zulassen bekommen die nicht hin.Stattdessen wieder leere Versprechungen oder die Aussage, Sie bekommen Jahre Tüv umsonst. Hallo das ist ein Neufahrzeug. Bis nächste Woche Frist gesetzt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Herner Str. 65A, 44652 Herne
Runos Rollerwelt GmbH