BANOVO GmbH Johannstraße 37 Eingang Clara Treppenhaus 2, Johannstraße 37/3. Etage, 40476 Düsseldorf

BANOVO GmbH





34 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet




BANOVO GmbH Johannstraße 37 Eingang Clara Treppenhaus 2, Johannstraße 37/3. Etage, 40476 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921154014460
Johannstraße 37 Eingang Clara Treppenhaus 2, Johannstraße 37/3. Etage, 40476 Düsseldorf

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Otto Eilert
15.10.2023
BANOVO GmbH
Die Planung des neuen Bades war schon bemerkenswert gut. Eine hohe Detaildichte und eine 3D Planung werden eingesetzt und damit kann man das neue Bad sehen. Nischen, Schienen usw. und selbst die Schalterfarbe werden geplant.Als Angebot vor dem Vertrag bekommt der Kunde eine sehr ausführliche Zusammenstellung aller geplanten Tätigkeiten und vom angedachten Material. Das lässt nichts zu wünschen übrig.Heute kann man die Übereinstimmung zwischen Planung und Aufgebautem sehen.Insgesamt: Respekt.Bauphase:Alle Bereiche bei der Badsanierung haben eine hohe Qualität und werden gut verbaut. Die eingesetzten Firmen lassen bei der Bauausführung auch nicht zu wünschen übrig. Auch die Bereiche, die verbaut werden und später nicht mehr zu sehen sind, hinterlassen ein sehr gutes Bild. Die Bauausführung schreitet von Anfang an ohne Unterbrechung voran. Das sind klare Vorteile. Der Baustellenleiter ist jederzeit ansprechbar und kann immer eingebunden werden. Alles Vorteile. Wir freuen uns auf ein neues Bad, dass sich sehen lassen kann.
Michael Assenmacher
13.10.2023
BANOVO GmbH
Wir waren mit der Planung unseres Bades durch Banovo (Frau Valentim) sehr zufrieden.Bei der Online-Planung wurden unsere Wünsche komplett berücksichtigt.Das Aufmaß erfolgte durch kompetente und freundliche Mitarbeiter, die mit Umsicht und Verstand die Planung abarbeiteten. Die Tücken, die ein jedes Bad hat, haben die Mitarbeiter schnell erkannt und zielsicher und ergebnisorient angesprochen und zu einer zufriedenstellenden Lösung gebracht.Das Ergebnis war eine sehr gute Badplanung.Vielen Dank dafür.
David G
03.10.2023
BANOVO GmbH
Planung ansich gut, jedoch ist diese Firma nun Insolvent und wir haben das Geld gezahlt, jedoch keine Leistung dafür erhalten... unser Badezimmer wurde nicht einmal angefangen...
Nikola Velinov
22.09.2023
BANOVO GmbH
BANOVO ist insolvent. Während die Insolvenzverfahren sind Kunden aufgefordert, schon bezahlte Ware nochmals zu kaufen an preise die BANOVO selbst gestellt hat.
Sascha Langfus
21.08.2023
BANOVO GmbH
Für uns die perfekte Lösung!Wir haben lange nach einem lokalen Anbieter für die Renovierung unseres Bades und Gäste-WCs gesucht. Irgendwann kam dann der Gedanke sowas müsste es doch auch online geben" und damit fanden wir den Weg zu Banovo und sind seit heute extrem zufrieden mit der Abwicklung unsere kleinen Bauprojektes.Von der Online-Beratung und -Planung (besten Dank
DrJens Diel
11.08.2023
BANOVO GmbH
Um es vorab zu erwähnen: Nie wieder! Die Badsanierung des Grauens!Während der ausführlichen und tatsächlich auch guten Planungsphase (dafür kann man sicher noch einen Stern vergeben..) erfolgte die Unterschrift und die erste Teilzahlung. Damit nahm das Grauen seinen Lauf. Um den Fensterbauer zu terminieren, benötigte ich einen Zeitplan der geplanten Bauarbeiten. Leider erfolgte auf meine Anfrage auf allen Kanälen (Hotline, mir bekannte Ansprechpartner) keine Reaktion. Erst als ich via E-Mail androhte, den Auftrag zu stornieren, fühlte man sich bemüßigt mir zu antworten.Entgegen der Absprache, dieses Phänomen sollte sich auch mehrfach wiederholen, kamen unangekündigt die ersten Lieferungen. Eines Tages stand eine Badewanne vor unserer Türe, weitere Lieferungen folgten. Dafür ging der Abriss des alten Bades flott von statten, so flott, dass die Wärmedämmung zum Dachstuhl auch mit raus gerissen wurde. Allerdings wurde dafür der alte Putz übersehen und im ersten Überschwang auf diesen die Badanschlüsse montiert. Kurz darauf hieß es, die müssen wieder ab, da der alte Putz nun doch nicht tragfähig sei. Das käme aber dafür auch gleich teurer. Mit etwas Bauaufsicht wäre dies sicher auch schon früher aufgefallen. So zog sich der Bau mit Handwerkerpfusch, mangelnder Bauaufsicht, nicht eingehaltener Absprachen, mangelnder Kommunikation und letzten Endes vor den Kinderzimmer rauchenden Handwerkern mit immer wieder neuen Unterbrechungen bis Ende Juni. Nach erster ursprünglicher Planung sollte die Endreinigung eigentlich Mitte Mai erfolgen.Bei dem ersten Versuch einer Abnahme des Machwerkes, Ende Juni, stellte der Mitarbeiter Banovos fehlende bzw. falsch angebrachte Armaturen, ein Kinderfaust großes Loch hinter dem Heizkörper, am Heizkörper abgeplatzten Lack, fehlende und nachträglich unmöglich verputzte Steckdose, schiefe Wände (daher passt auch die Badewanne nicht) fest. Von mir wurde er noch auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass seit dem die fleißigen Handwerker Banovos das Bad umgebaut haben, die Badezimmertüre nicht mehr schließt. Was auch die Nutzung des einzig funktionierenden Einbaus, nämlich des Klos, sehr einschränkt. Später fiel noch auf, dass die Fugen in der Duschwanne bereits bröckeln. Vielleicht ist es daher auch gar nicht so schlecht, dass noch keine Duschkabine, wir haben ja erst im April angefangen zu sanieren und jetzt ist Mitte Juli vorhanden ist.Nebenbei, sind auch noch diverse Einschläge in das Parkett vor dem Bad und eine heftige Macke im Türrahmen als Kollateralschaden zu verbuchen.Nun ist Mitte Juli, Banovo hüllt sich mal wieder in bewährter Manier in Schweigen und reagiert nicht auf Anfragen wie es nun weiter geht. Meine Familie duscht nun seit bald 4 Monaten im Keller und teilt sich die winzige Gästetoilette. Wir werden sehen wie sich die Geschichte entwickelt. Adressen von Gutachtern, Anwälten mit dem Fachgebiet Werkvertragsrecht habe ich mir schon raus gesucht. Das Bad hat etwa 7 qm, kürzlich hat mir eine Kollegin erzählt, dass Ihr Fertighaus inklusive zweier Bäder bereits nach 3,5 Monaten stand. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach direkt das Haus abreißen und neu bauen, bevor ich Banovo den Auftrag gebe ein Bad zu renovieren. Think big!
Jupp
03.08.2023
BANOVO GmbH
Leider haben auch wir eine Menge Geld bezahlt und bleiben jetzt auf den Kosten sitzen. Würde mir wünschen dass die Geschäftsführung putzen gehen muss um alles zurückzubezahlen, weil wir haben auch lange für das jetzt verlorene Geld arbeiten müssen.
Nicole Biel
03.08.2023
BANOVO GmbH
Unser Bad wurde im August dieses Jahres ausgetauscht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung wurden wir kompetent betreut und haben zahlreiche Tips, Hinweise und Inspirationen bekommen. Das Handwerkerteam war sehr freundlich und kompetent und hat sauber und professionell gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden und würden concept bad ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Tolle Arbeit und guter Service.
Robert Braun
26.07.2023
BANOVO GmbH
Unser fast 40 Jahre altes Bad benötigte dringend eine Totalsanierung bzw. den Umbau von einem klassischen Wannenbad in ein modernes Duschbad.Mit der Banovo GmbH haben wir - nach langen suchen - einen kompetenten Partner gefunden. Von der Planung bis zur erfolgreichen Abnahme wurde das Projekt von erfahrenen Planern und Bauleitern begleitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es hat es sich gelohnt, nicht den billigsten Anbieter zu nehmen, sondern auf das Fachwissen und die Erfahrung von Profis zu vertrauen. Vielen Dank für das gelungene Werk. Heidi und Robert Braun
Iris Theim
22.07.2023
BANOVO GmbH
Die Planung hat mich begeistert. Durch die 3D-Darstellung konnte ich mir mein Bad gut vorstellen, wenn es fertig ist. Und mit kleinen Abweichungen, die sich erst beim Bau ergeben haben, und aufgrund der guten fachlichen Betreuung vor Ort ist es dann auch genau so geworden. Ich bin wirklich sehr zufrieden und erfreue mich jeden Tag an meinem Bad.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johannstraße 37 Eingang Clara Treppenhaus 2, Johannstraße 37/3. Etage, 40476 Düsseldorf
BANOVO GmbH