Auto & Service PIA GmbH Olympiastraße 4-8, 82362 Weilheim in Oberbayern

Auto & Service PIA GmbH





613 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00




Auto & Service PIA GmbH Olympiastraße 4-8, 82362 Weilheim in Oberbayern




Uber das Geschaft

Auto und Service PIA GmbH: VW | VW Nutzfahrzeuge | Skoda | Seat | Cupra | Audi | Auto und Service PIA GmbH - Neun Standorte im Großraum München – Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Autohaus und Service-Zentrum.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498816040
Olympiastraße 4-8, 82362 Weilheim in Oberbayern

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Keep on Rocking
15.10.2023
Auto & Service PIA GmbH
Reibungslose und extrem schnelle Abwicklung! Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Autohaus (trotz merhstündiger Entfernung) erwerben. Danke an Frau Weber für Ihre Mühe!
Markus Heckl
27.09.2023
Auto & Service PIA GmbH
Sehr netter Mitarbeiter in der Serviceberatung, Herr Worch konnte das Problem, Mithilfe eines sehr kompetenten Kollegen aus der Werkstatt, in kürzester Zeit erfolgreich lösen.
beamter10
27.09.2023
Auto & Service PIA GmbH
Ich war am Samstag zur E Driving Experience im Autohaus. Große Auswahl an E Autos. War eine sehr schöne Ausfahrt mit der Möglichkeit verschiedene E Autos zu testen.
Ulrich Moll
02.09.2023
Auto & Service PIA GmbH
Waren auf der Suche nach einem schnellen Ersatz für ein anderes Fahrzeug. Das weiße Cabrio war als Aussteller einige Wochen auf unserer Merkliste.Schnell entschieden, sympathische, zuverlässige und schnelle Abwicklung.Wir hoffen dass das auch nach dem Kauf so bleibt.
D. Erol
28.08.2023
Auto & Service PIA GmbH
Ich habe kürzlich eine sehr zufriedenstellende Erfahrung mit Herrn Matthias Meinschad gemacht, der als Verkaufsberater für Gebrauchtwagen im Autohaus Auto & Service PIA GmbH tätig ist. Ich möchte hiermit meine positive Erfahrung mit ihm und seiner Dienstleistung teilen.Ich war auf der Suche nach einem Skoda Karoq und bin auf den Gebrauchtwagenbereich von Auto & Service PIA GmbH aufmerksam geworden. Von Anfang an zeigte Herr Meinschad hervorragenden Kundenservice, Professionalität, Souveränität und Zuverlässigkeit. Er hat mir wirklich das Gefühl gegeben, dass ich ihm als Kunde wichtig bin und hat meine Wünsche und Kritik stets berücksichtigt.Von meinem ersten Kontakt mit ihm bis zur letzten Beratung war Matthias Meinschad immer erreichbar, aufmerksam und engagiert. Er hat mir nicht nur alle wichtigen Informationen über den Skoda Karoq gegeben, sondern auch alle meine Fragen mit großer Geduld beantwortet. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich eine informierte und fundierte Kaufentscheidung treffen kann.Ich kann Herrn Matthias Meinschad nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen sind. Vielen Dank, Matthias, für die hervorragende Arbeit!
Mo Om
25.08.2023
Auto & Service PIA GmbH
Ich habe im Jahr 2020 ende Juni Anfang Juli einen Golf VII(1.6 TDI Trendline, 108tkm Bj 06/2013, Preis 9.990 Euro) bei der VW Gebrauchtwagen Seite von diesem Händler gefunden.Da der Händler leider 400 km entfernt ist, habe ich per Fernkauf das Fahrzeug gekauft und das Geld überwiesen.Am Tage der Abholung kam dann das Schrecken der Gebrauchsspuren die weder telefonisch erwähnt, noch bildlich gezeigt wurden.-Pixelfehler in 3 Ecken des Entertainment-Systems(siehe Bilder)-Starke Abschnutzungen am Lenkrad und rundum das Zündschloss(siehe Bilder)-Beschädigungen an der Stoßstange(siehe Bilder)-Abplatzungen der Chromleiste am Schaltknauf(siehe Bilder).Als ich dann vor Ort diese Sachen beanstandet habe und vom Kaufvertrag zurücktreten wollte hat Sertkale Aydin mit dubiosen Methoden versucht dies zu verhindern:-das Androhen für Wochen oder Monate lange(das ist das einzige was ich nicht mehr genau weiß) Warten einer Rückerstattung mit einem Abzug von 10% für Kosten-das Androhen, dass das Fahrzeug genommen werden muss, da sonst Anwaltskosten auf mich zukommen werden.-man solle doch das Auto mitnehmen, die Pixelfehler würden vielleicht behoben werden nach einem KulanzantragSehr enttäuscht und mit tagelangen Bauchschmerzen bin ich ohne das Fahrzeug gegangen.Per Mail wurden viele Unwahrheiten erzählt, zum Beispiel, dass Sertkale Aydin eine telefonische Bestätigung bekommen hätte, dass das Entertainment-System ein Garantiefall wäre, jedoch wurde eine schriftliche Bestätigung vor Ort abgelehnt, da Sertkale Aydin wie oben erwähnt sagte, dass man einen Antrag stellen könnte und dieser eventuell angenommen wird.Dazu kommt noch mieserable Rechtschreibung in Mails und das ständige vertauschen meines Nachnamens mit dem Vorname aber auch das ständige falsch Schreiben meines Nachnamens(in jeder Mail wurde er anders geschrieben...)Eine Erstattung meiner entstandenen Kosten(die auch diese Bewertung verhindert hätte...) in Höhe von ca. 160 Euro(Tankbelege und Quittungsbeleg für den Anhänger sind immer noch vorhanden) wurde abgelehnt, mir wurde angeboten, diese bei einem Kauf eines anderen Fahrzeuges anzurechnen, dass ich nicht lache.Ich wollte nichts geschenkt haben oder meine verlorenen 12 Stunden wieder, sondern lediglich die Erstattung meiner entstandenen Kosten.(Ich habe eben bereits eine Rezension noch ausführlicher in ca. 30 Minuten angefertigt, als ich jedoch die Bilder anhängen wollte ist die Rezension verschwunden...)Schlussendlich habe ich zum Glück doch den kompletten Kaufpreis zurückerhalten, bin jedoch auf den Tankkosten und Anhängerkosten hängengeblieben.
Barbara Meyer
23.08.2023
Auto & Service PIA GmbH
Mein Mann und ich lassen unsere Skodas immer hier warten und waren bisher immer zufrieden. Ausführliche Besprechung der Arbeiten vor der Durchführung, telefonische Information wenn etwas unklar ist und natürlich, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind. Vielleicht etwas teurer als eine freie Werkstatt, aber hier wissen wir, dass unsere Wagen in guten Händen sind.
Philipp Schwarz
09.08.2023
Auto & Service PIA GmbH
Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung mit dem Auto und Service Autohaus teilen. Vor Kurzem habe ich hier mein Fahrzeug geleast, und ich bin von Anfang bis Ende wirklich begeistert!Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Service, den ich bei meinem ersten Leasingwagen erhalten habe. Das Team hat mich wirklich überzeugt! Egal, ob es um die Abwicklung des Leasingvertrags, um Wartungsfragen oder um kleine Anpassungen am Fahrzeug ging - sie waren immer äußerst hilfsbereit und haben sich um alles gekümmert. Diesen herausragenden Kundenservice schätze ich sehr und hat meinen ersten Leasingzeitraum wirklich angenehm gestaltet.Der Verkäufer, mit dem ich meinen aktuellen Leasingvertrag abgeschlossen habe, war ebenfalls großartig. Er war sehr zuvorkommend und hat alle meine Anliegen prompt bearbeitet. Ich fühlte mich gut beraten und nie unter Druck gesetzt, was ich besonders positiv hervorheben möchte.Mit meinem geleasten Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden. Es erfüllt all meine Erwartungen und fährt sich wirklich super. Dank des großartigen Kundenservice bin ich mir sicher, dass meine Zeit mit diesem Leasingwagen genauso angenehm sein wird wie mit meinem ersten.Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Unterstützung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Olympiastraße 4-8, 82362 Weilheim in Oberbayern
Auto & Service PIA GmbH