SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG Bismarckstraße 14, 67655 Kaiserslautern

SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG





114 Bewertungen
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00




SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG Bismarckstraße 14, 67655 Kaiserslautern




Uber das Geschaft

SWK: Für Sie. Mit ganzer Energie | Von Strom über Erdgas bis zu Trinkwasser & Nahverkehr: Wir sind Ihr regionaler Energieversorger für Kaiserslautern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963180011200
Bismarckstraße 14, 67655 Kaiserslautern

Stunden

  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Th Be
26.10.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Absolut unverschämtes Verhalten und keinerlei Anstand im Umgang mit dem Kunden.Habe mehrere Konten und aus Versehen konnte eine Zahlung nicht abgebucht werden. Am 8. kam der Brief, dass nicht abgebucht werden kann. Direkt überwiesen. Am 11. kam die Mahnung samt Gebühr.Vor Ort wird es so dargestellt, dass man hier aus Freundlichkeit und Service auf die Gebühr verzichtet... danke SWK... andere lassen ihren Kunden 14 Tage Zeit um Rechnungen zu bezahlen. Außerdem wird bei denen auch nicht in der ersten Mahnung mit dem Abstellen von Strom und Gas gedroht. Vor allem nicht nachdem jahrelang ohne Probleme und pünktlich der zu teure Tarif gezahlt wurde.Die Mitarbeiter vor Ort - auf das extreme Mahnen angesprochen - reagieren trotzig und erklären mir, dass wegen mir bestimmt nicht das Mahnverfahren geändert wird.Nein liebe SWK. Das ist nicht nötig.Ich ändere den Anbieter.
Rasit Simsek
12.10.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Wenn es Probleme beim Einbau vom Wasserzähler geht, ist das Kundenmanagement leider sehr zäh, wenn wir nach 8 Monaten immer noch keinen Zähler haben. Soweit ist es klar, dass evtl. Umbaumaßnahmen erforderlich, damit ein neuer Wasserzähler eingebaut werden kann. Leider dauert Bearbeitung des Falls ist sehr lange. Sonst war ich eigentlich mit der SWK immer zufrieden.
Pasi Pasi
15.09.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Betrüger für gleiche problem sagt jedes mal was anderes die Mitarbeiter wissen selber nicht wieso sind da Katastrophe
Markus Wingert
12.09.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Bin umgezogen, und bekomme an der neuen Adresse nur den Preis im Grundversorgung Tarif. Das sind mehr als 5 Cent/kWh mehr als an der alten Verbrauchsstelle. Auf meine Rückfrage, warum ich den alten Tarif nicht mehr bekomme, kam als Antwort, dass bei neuen Verträgen momentan nur die Grundversorgung möglich ist.Seltsames Argument, wenn ich nicht umgezogen wäre, hätte ich ja auch die gleiche Menge Strom verbraucht. Also für mich bleibt nur das Fazit. Gewinne vermehren damit der Aktionär auch etwas mehr Dividende erhält. Langjährige Kunden können ja zahlen.XxxxxxNachdem sich das Beschwerde Management den geschilderten Sachverhalt angeschaut und geprüft hat, bekommen wir jetzt doch unseren alten Tarif. Fehler können passieren. Und wenn diese dann korrigiert werden, kann man äußerst zufrieden sein. Deshalb 5 Sterne.
Phi Sie
21.08.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Absolut Inkompetent, musste 3 mal Kündigen nur um dann einen neuen Vertrag zu bekommen, den ich nicht wollte, da ich seid 6Monaten ausgezogen war.Des weitern:-schlechte Kommunikation extern und intern.-unübersichtliches Onlineportal-Rechnungen kommen teils garnicht an oder sind gleich als Mahnung formuliertZu gute muss man heißen, dass alle Mitarbeiter, mit welchen ich Kontakt hatte immer höflich, hilfsbereit und verständnisvoll waren.
Melanie
19.08.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Bis heute noch keine Stromabrechnung!!.Telefonisch kaum jemand zu erreichen und wenn man mal jemand erreicht kann einem keiner helfen. Es wird einfach ein Abschlag rein gemacht.Unmöglich
Rich Homie Quan
27.07.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Sehr netter Busfahrer!!! In der Linie 104 um 21:45 am 01.02.2023.Sieht man selten, danke für die angenehme Fahrt.
C. K.
23.07.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Heute hatten wir ein wirklich sehr schönes Erlebnis im Bus,was ich so noch nie erlebt habe und es viel öfter geben sollte. Der Fahrer der 104 Richtung Bännjerrück,gegen 14.40 Uhr am Rauschenweg,war wirklich super freundlich. Gute Laune,jeder Fahrgast wurde verabschiedet,einfach toll. Vielen hat es ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,mit so wenig kann man so viel bewirken. Man konnte normal im Bus stehen,ohne das man beim Bremsen Angst haben muss weg zufliegen. Ein klein bisschen mehr von diesem tollen Herren, würde dem ein oder anderen Kollegen auch gut stehen. Weiter so!
A. V.
21.07.2023
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Schicken nach vier Jahren plötzlich Briefe an meine alte Adresse, statt an die aktuelle, die seit 4 Jahres in meinem Konto hinterlegt ist.Unerklärlich wie es dazu kommen kann, vor ein paar Wochen kam die Post noch regulär an meine aktuelle Adresse.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bismarckstraße 14, 67655 Kaiserslautern
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG