Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt Im Königsesch 11, 46395 Bocholt

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Eigenschaften

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  • Einkaufen im Geschäft
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  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Annette Se
17.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Ich war begeistert vom Service,/Inspektion/sogar mit einer Kleinigkeit wurde ich super nett bedient, danke.A.Seidel
Carsten Galuba
03.09.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Alles bestens. Top Beratung. Verkäufer Herr Kleintjes kann ich nur weiter empfehlen! Hat uns von Anfang an begleitet und alles Möglich gemacht was machbar war. So kauft man gerne ein Auto. Weiter so und Danke
Katharina Hoffjan
23.08.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Ich habe bei Ebber soeben mein neues Auto gekauft (Kia ceed gebraucht) und bin sehr zufrieden. Neben einer freundlichen Beratung und einem fairen Preis lief auch die Abwicklung wie gewünscht und abgesprochen. Ich kann Ebber guten Gewissens weiterempfehlen!
Laura B.
15.08.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Ich war anfangs super zufrieden. Freundlicher Mitarbeiter, offen und entgegenkommend! Doch leider musste ich schnell in die Realität zurück geholt werden.Ich habe eigentlich ein schwarzes Auto haben wollen. Es sei gesagt, es ging um einen e-Niro, daher also eher schlechte Chancen überhaupt noch einen zu bekommen. Da es nur noch drei im Vorlauf gab habe ich mich auf den Kompromiss eingelassen den anthrazit-farbigen zu nehmen. Ich habe MEIN Traumauto konfiguriert. Bis dahin alles super!Doch dann kam die Realität!Es kam ein Problem nach dem Anderen! Der Verkäufer war überhaupt nicht mehr wie am Anfang, da ich ja quasi schon „abgearbeitet“ war, musste man sich für mich scheinbar keine weitere Mühe mehr geben, der Vertrag war ja unterzeichnet…Das Auto kam eine Woche später als erwartet (was ich aufgrund der ganzen Krisen absolut verstehen kann).Dann kam es am Dienstag an und sollte voraussichtlich an dem Freitag in der gleichen Woche angemeldet werden.Freitag wurde ich dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Brief noch nicht da sei. Dafür habe ich ebenfalls Verständnis aufgrund der aktuellen Lage. Daraufhin teilte ich dem Verkäufer mit, dass ich aufgrund des Vertrages mein bisheriges Auto bereits verkauft habe und einen Leihwagen bräuchte. Diesen habe ich dann relativ problemlos am Samstag abholen können.Als ich Samstag bei dem Autohaus ankam wurde ich negativ überrascht!Mein selbst zusammengestelltes Auto war nicht da!Es hatte zum einen die falsche Farbe. Nicht die, auf die ich mich eingelassen habe und bereits ein Kompromiss eingegangen bin, sondern eine noch andere Farbe!!! Zudem kam noch hinzu, dass sämtliches an Ausstattung gefehlt hat!Das Schlimme daran ist, dass das Autohaus am Freitag ein Auto auf mich zugelassen hätte, welches nicht Meines wäre! (falls der Brief dagewesene wäre - ohne ein Wort zu erwähnen!!!)Alles in allem kam mir das Autohaus nicht entgegen, sondern teilte mir lediglich mit, dass ich das Auto entweder so nehme und einfach akzeptiere oder vom Vertrag zurücktrete.Ich war ziemlich enttäuscht und habe über zwei Wochen versucht noch eine weitere Lösung zu finden, doch kaum ein Entgegenkommen des Autohauses. (Als Entschädigung wurde mir ein kostenloses Ladekabel angeboten…)Letztlich musste ich nun rechtliche Schritte einleiten!Ich bin sehr sehr enttäuscht!
Smily
11.08.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Da mein Auto kurzfristig den Geist aufgegeben hatte, musste spontan ein neues Auto her. Bei der derzeitigen Lage auf dem Automarkt machte ich mir keine große Hoffnung, schnell ein Auto zu finden, mit dem ich tatsächlich glücklich werden könnte. Aber ich fand im Autohaus Ebber in Bocholt, insbesondere in der Person des Herrn Kleintjes, einen kompetenten Ansprechpartner. Zunächst nahm er sich viel Zeit, meinen Bedarf zu ermitteln, und so konnte schnell ein passendes Auto (Kia e- Niro) gefunden werden. Dieses hatte nicht nur einen fairen Preis, sondern die gesamte Abwicklung war super professionell. Ich kann das Autohaus sehr guten Gewissens weiter empfehlen. Hier bucht man sozusagen das Rundum-sorglos-Paket.
haraket haraket amal
10.08.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Überteuert und wissen die Probleme ihrer eigenen Autos nicht .Habe mein Auto dort gekauft und nur Probleme damit!!Habe es sicherlich 3-4mal hingebracht und immernoch is das Problem da.Nicht zu empfehlen .
Petra Schröer
25.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Wir sind jahrelang Kunde bei Ford , aber seitdem Herr Schlegel nicht mehr Werkstattmeister ist , ist das nicht mehr der Service von früher . Personal ist unfreundlich , man bekommt kein Hallo oder Guten Tag , unser Auto wurde so repariert das er wieder in die Werkstatt musste , Kabel lose usw.. nach dem Personal muss man , ein 10 Jahre alten Diesel , der nicht viel getan hat , verkaufen . Wir werden sicher nicht mehr bei Ford Ebber ein neues Auto kaufen . Unfreundliches und arrogantes Personal .
N. H.
22.07.2023
Autozentrum Ebber GmbH in Bocholt
Top Service! Die Werkstatt war eigentlich völlig ausgelastet und trotzdem hat Ebber schnell und unkompliziert geholfen. Wir hatten einen Kia Sportage mit Software / Steuergerät Problemen. Nach wenigen Tagen war alles fertig und das Auto läuft wieder einwandfrei.

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