SB Möbel Boss Robert-Bosch-Straße 1, 02828 Görlitz

SB Möbel Boss





174 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




SB Möbel Boss Robert-Bosch-Straße 1, 02828 Görlitz




Uber das Geschaft

SB Möbel Boss - Ihr Möbelhaus in Görlitz | Möbel Boss | Willkommen bei Möbel Boss in Görlitz ★ Entdecken Sie Möbel, aktuelle Wohntrends sowie erstklassige Services ✔ SB Möbel Boss - Qualität zum besten Preis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49358187660
Robert-Bosch-Straße 1, 02828 Görlitz

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Helmfried Urbansky
22.10.2023
SB Möbel Boss
Ich schließe mich von Frau Richter an...das Personal ist eine Katastrophe. Man sollte sich mal Schulen lassen ,damit man dem Kunden erklären kann ,was tiefpreisgarantie heisst. Unfreundlicher geht's nicht mehr....diese Frau Hertrampf !!! EIN KUNDE kann schließlich nicht alles wissen..!!!
Elke Frenzel
10.10.2023
SB Möbel Boss
Angenehme, kompetente und geduldige Beratung. Frau Lemper ist ein Profi und absolut zuverlässig. Wir waren begeistert beim Küchenkauf. Dankeschön und weiter so!!!!
Fabiane Richter
08.10.2023
SB Möbel Boss
Wir haben einen günstigen Kleiderschrank gesucht...und im Werbeprospekt von BOSS gesehen und später auch im Laden gefunden. So weit so gut.Aber das Personal ist eine Katastrophe. Die zwei Damen oben bei den Möbeln saßen quatschend am Tisch rum, und fühlten sich von den Kunden wohl eher gestört, erst als wir mit Einlegeböden vorbei kamen erklärten eine Dame das wir dafür auch die Halter brauchen...und wurden recht patzig als wir sagten, wir brauchen keine Halter...DOCH DIE BRAUCHEN SIE, SONNST GEHT DAS BRETT NICHT ZUM EINZUBAUEN !!!Nö, brauchen wir nicht...weil haben wir zuhause.Unten an der Kasse lief auch nur der Kleiderschrank problemlos...Die Frau sagte uns, das wir die Einlegeböden nicht kaufen können, das sind die falschen...im Lager würden wir die richtigen bekommen....Das legte die Kassenfrau so fest...ohne weiter nachzufragen.Hä ??? Die Bretter liegen doch oben einzeln zum Verkauf aus ??? Warum dürfen wir die nicht kaufen ??Antwort...DIE PASSEN NICHT IN IHREN SCHRANK, UND HALTER BRAUCHEN SIE AUCH NOCH .Woher kennt die Frau unseren Kleiderschrank zuhause, für den die Einlegeböden sind? Und nein, wir brauchen keine Halter!!!Das die Einlegeböden nicht in den grade gekauften Schrank passen, ist uns klar...Die sind auch nicht dafür gedacht.Mal freundlich nachfragen, war der Frau aber nicht möglich...Die hat festgelegt, wir sollen andere kaufen. Nam uns erstmal die Bretter weg und wollte uns ohne nachzuhaken andere im Lager geben...Die uns nichts genützt hätten.Nach endlosen Disskusionen und Erklärungen unsererseits sind wir dann mit Kleiderschrank, und die von uns ausgewählten Einlegeböden...ohne Kostenpflichtige Halter gegangen. Und kommen nie wieder.Zwei Rollos hätten wir auch noch gebraucht...aber die zugehörige Abteilung ist ein Witz.Da sind wir dann im riesen Sortiment von Hornbach fündig geworden.
Feuerteufel1888
20.08.2023
SB Möbel Boss
Also, als erstes muss ich mal was zur 1-Sterne Bewertung von Herrn Helmfried Urbansky sagen. Es ist kompletter Käse, was der Herr da erzählt. Ich war zufällig bei dieser Situation als Kunde anwesend, die er hier so negativ schildert. Er hat sich benommen wie die Axt im Walde und die Verkäufer zur Schnecke gemacht, die sich nur an die Vorschriften der Geschäftsführung gehalten haben. Es handelte sich um eine Zahlenfehler im Onlineshop. Diesen Fehler durften die Verkäufer im Markt aber nicht übernehmen. Der Vorschlag, den Artikel online zu kaufen und ihn damit für den falsch angegebenen Preis zu bekommen, lehnte dieser Herr kategorisch ab und drohte mit einer Klage. Damit wäre er natürlich nie durch gekommen. Aber mir tun die Verkäufer ehrlich gesagt immer leid, wenn alte Leute kommen die den Bezug zur Realität so allmählich verloren haben. So etwas erlebe ich leider immer wieder. Alternativen die Ihnen freundlich geboten werden lehnen Sie wütend ab und drohen mit Anwalt und Klage. Ich habe bei Möbel Boss noch nie Probleme gehabt und kenne einige der Verkäufer schon länger und kann über keinen behaupten, dass er irgendwann unfreundlich gewesen wäre. . Es kommt halt auch manchmal darauf an, wie man sich dem Verkäufer gegenüber verhält. Werden die Verkäufer nur ständig angemotzt, haben sie logischerweise auch irgendwann keine gute Laune mehr. Verständlich oder? Wenn man freundlich bedient werden möchte, sollte man auch freundlich auftreten.
Maria Witt
16.08.2023
SB Möbel Boss
Wer eine hochwertige, aber bezahlbare Küche sucht, ist hier genau richtig. Wir wurden durch Herrn Hirche sehr kompetent und mit viel Geduld beraten und können dieses Möbelhaus nur weiter empfehlen. Von den restlichen Mitarbeitern im Markt wurden wir in den einzelnen Abteilungen freundlich begrüßt und auch die Dame an der Kasse war sehr gut gelaunt und freundlich zu uns. So macht einkaufen Spaß.Hier ist der Kunde noch König!!!
Roland Schäfer
12.08.2023
SB Möbel Boss
Große Auswahl !Reichlich Verkäufer, die sofortige Beratung anbieten.
Ralf Z.
30.07.2023
SB Möbel Boss
Bisher mit Möbel Boss nicht unzufrieden, einfach mal wieder rein geschaut. Leider ist nicht alles in der Ausstellung auch wirklich verfügbar. Und die Lieferzeit eher was für Kunden mit viel Zeit und Geduld. Muster werden nicht abverkauft. Mitarbeiter in ausreichender Menge auf der Fläche, aber eher mit sich selbst beschäftigt. Habe dann ein Teil von den drei geplanten Möbeln erworben, mit der Maßgabe, die fehlenden Teile alternativ zu besorgen oder mit anderen Möbeln zu kombinieren. Die Abholung an der Abholstation verlief zügig. Nach erfolgloser Suche nach Alternativen haben wir uns eine komplett andere Lösung einfallen lassen. Wir wollten nun das vor nicht mal einer Woche erworbene Teil zurück bringen und auszahlen lassen. Statt einer Rücküberweisung oder der Rückzahlung wurde uns lediglich eine Gutschrift angeboten. Wohlgemerkt befand sich die Ware in ungeöffneter Originalverpackung. Eine derart unkulante Abwicklung habe ich in den letzten Jahren in keinem anderen Einzelhandelsunternehmen erleben müssen. Mit dieser Unsicherheit beim Einkauf überlegt man sich doch dreimal, ob man etwas kauft, oder es lieber lässt. Selbst im Handel tätig empfehle ich dringend eine Schulung für Personal und das allgemeine Management. Denn mit dieser Strategie ist es durchaus nachvollziehbar, dass sich die Kunden mehr und mehr in Richtung Onlinehandel bewegen, statt sich vor Ort nach Stau und Parkplatzsuche auch noch über den Händler ärgern zu müssen. Ich werde es in Zukunft wohl ebenso tun. So haben die Mitarbeiterinnen im Gang künftig noch mehr Zeit für ihre Privatgespräche.

Bewertung hinzufugen

Karte

Robert-Bosch-Straße 1, 02828 Görlitz
SB Möbel Boss