Kiosk am Markt Lintforter Str. 102, 47445 Moers

Kiosk am Markt





35 Bewertungen
  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00




Kiosk am Markt Lintforter Str. 102, 47445 Moers




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49284174832
Lintforter Str. 102, 47445 Moers

Stunden

  • Freitag09:00–22:00
  • Samstag09:00–22:00
  • Sonntag09:00–22:00
  • Montag09:00–22:00
  • Dienstag09:00–22:00
  • Mittwoch09:00–22:00
  • Donnerstag09:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Andreas Mocnik
22.10.2023
Kiosk am Markt
Angenehmer Laden sauber und übersichtlich,die Bedienung o.k.
Patrick Dymarkowski
06.10.2023
Kiosk am Markt
Ab und zu gehe ich da mal Sonntag hin und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich von den Preisen sind die ganz okay für ein Kiosk sind nicht überteuert
Funda Bakir
30.09.2023
Kiosk am Markt
Ich habe 12 Seiten in DIN A4, wohl gemerkt in s/w drucken lassen und habe dafür unverschämte 6 EUR bezahlt! Noch nie in meinem Leben habe ich soviel für Kopien gezahlt. Das war eindeutig das letzte Mal, dass ich in dem Laden war. Ich empfehle diesen Kiosk absolut nicht weiter, es gibt in der Umgebung genügend andere Kioske die definitiv günstigeren Druckservice anbieten.
Michelle Wenders
11.09.2023
Kiosk am Markt
Eigentlich keinen Stern die ältere Dame ist total unfreundlich werde da nix kaufen und kann es keinem empfehlen.
Blazej Marek Blukot
09.09.2023
Kiosk am Markt
Bin sehr enttäuscht über den Service im Zusammenhang mit den UPS-Diensten.Musste mein Päckchen, obwohl ich in Kamp-Lintfort wohne, im Kiosk am Markt in Moers-Repelen abholen. Habe mein Abholkärtchen und meinen Personalausweis vorlegen müssen und habe meine Unterschrift auf dem Unterschriften-Pad geleistet.Zuhause angekommen musste ich nach Auspacken des Kartons dennoch feststellen, dass die enthaltene Ware nicht für mich bestimmt ist. Mir wurde das falsche Päckchen ausgehändigt.Also erneut der Fahrtweg nach Moers-Repelen. Von der Bedienung habe ich keine Entschuldigung gehört, vielmehr die Information, dass ich selbst Schuld sei - Schließlich sei ich verpflichtet, bei der Entgegennahme des Päckchens das Adressfeld zu überprüfen. Im Übrigen wurde mir vom Bediener ein Vorwurf gemacht, dass ich das Päckchen geöffnet habe, obwohl es nicht für mich war. Ich hätte vor dem Auspacken prüfen müssen, dass ich der richtige Empfänger bin.Fehler passieren jedem und sind menschlich - kein Problem! Dann entschuldigt man sich und die Sache ist erledigt - aber hier von Seiten des Kiosks Entschuldigung Fehlanzeige - der schwarze Peter wurde mir zugeschoben.Meiner Einschätzung nach ist der Bediener dafür verantwortlich, mir das richtige Päckchen auszuhändigen.
Carla Skodda
25.08.2023
Kiosk am Markt
Mein Paket wurde am gleichen Tag 2 Stunden nach Lieferung an UPS wieder zurückgegeben. Dadurch entstanden viele Unannehmlichkeiten und Rücksprachen mit dem Versender aus dem Ausland. Der Kioskbesitzer war in keiner Weise bereit,die Sache zu klären und ist sehr unverschämt und frech geworden. Für die Gebühr von 0,45 € macht er sich keine Mühe. Ich empfehle keinem sich ein Paket an diesen Kiosk schicken zu lassen. Ein Stern ist noch zu viel für diesen Service "."
Rezan Mohammad
27.07.2023
Kiosk am Markt
Sehr gut
Bun Ta
23.07.2023
Kiosk am Markt
Sehr freundliches Personal und Preis/Leistung top!GEHEIMTIPP: der Kaffee ist legendär!!! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Lintforter Str. 102, 47445 Moers
Kiosk am Markt