energie schwaben gmbh Bayerstraße 43, 86199 Augsburg

energie schwaben gmbh





38 Bewertungen
  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00




energie schwaben gmbh Bayerstraße 43, 86199 Augsburg




Uber das Geschaft

Der Energieversorger aus der Region - energie schwaben | Wir heißen energie schwaben. Strom bekommen Sie bei uns auch, genauso wie Wärmestrom – immer umweltschonend und immer preiswert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982190020
Bayerstraße 43, 86199 Augsburg

Stunden

  • Freitag07:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dominik Schäffer
22.10.2023
energie schwaben gmbh
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Nach mehrmaligem Anrufen hat wiederholt niemand abgehoben. So viel Zeit/ Versuche sollte es normalerweise nicht in Anspruch nehmen, ein Problem zu lösen. In Zukunft hoffe ich auf eine Verbesserung in diesem Bereich.
Klaus Wiesenberg
15.10.2023
energie schwaben gmbh
Seit einer Woche keine Möglichkeit Stromanbieter zu wechseln. Am 15 - 17 Juli mehrfach versucht Stromtarif zu buchen. Internetauftritt funktioniert nicht. Am 17.07 angerufen.Werde nur belächelt, denn das ist bekannt, das Probleme bestehen. Soll Nachmittag wieder versuchen, denn dann ist der Fehler behoben. Nachmittag geht es aber wieder nicht. Also ein Email geschrieben, wie ich weiter machen kann. Auf die Antwort warte ich bis heute noch (5 Werktage später). Jetzt die Postkarte abgesendet, mit der man ebenfalls den Anbieterwechselwunsch anmelden kann. Vermutlich werde ich wieder keine Antwort erhalten, Aber egal wie.....der Service ist grottenschlecht.
Rai Lan
14.10.2023
energie schwaben gmbh
Meine ursprüngliche Rezension von vor 5 Monaten wurde wohl blockiert.Nachdem ich so einen nicht angeforderten Werbebrief An alle kostenbewussten Einwohner von" im Briefkasten hatte
Alexander Kuche
08.10.2023
energie schwaben gmbh
Im Juli hatte ich und meine Mitbewohnerin einen Vertrag bei energie schwaben abgeschlossen von einem Betrag von rund 180€ monatlicher Abschlag ist zwar viel aber war im Monet der billigste Anbieter 1. Monat später der erste Abschlag 320€ Euro ein Monat später lagen wir bei 350€ und jetzt sind wir bei 385€ was soll das wie kann das sein das ist eine abzocke hoch 10 und wenn man bei dem ach so tollen Service anruft und um eine Email mit einem Dokument zu bekommen bekommt man nichts man muss selber erstmal eine Nachricht schreiben das man eine Antwort bekommt und dan komm entluch mal eine Email an wo nur drine steht das Dokument wurde bereits versendet und wieder muss man anrufen um zu sagen das nichts da ist einfach ein drecksladen der Service unter aller kanonne nicht zu empfehlen
Agatha Haras
07.10.2023
energie schwaben gmbh
Regionaler Arbeitgeber. Faire Preise und netter Service
Stephan Lausmann
27.09.2023
energie schwaben gmbh
Zocken uns mit 741€ monatlich ab!
Frank Lindner
12.09.2023
energie schwaben gmbh
Ich bin echt begeistert!Erdgas Schwaben wurde von mir wegen dem regionalen Bezug als Stromanbieter gewählt, obwohl es wesentlich günstigere gab. Anfangs war alles in Ordnung, doch schon bei der zweiten Abrechnung begannen die Probleme. Ganze 4 Monate dauerte es, bis die Abrechnung überhaupt erst einmal erstellt wurde und weitere 7 Monate, unzählige Briefe und 5 Erinnerungen, bis ich sie endlich in den Händen hielt.Eine klare Empfehlung für jemanden, der gerne Briefe schreibt und seinen Strom erst nach einem knappen Jahr zahlen möchte.Absolut keine Empfehlung, wenn man wenig Zeit hat und als Gewerbebetrieb die Stromabrechnung für die Steuererklärung benötigt.Update 13.11.2022Es ist nicht mein Problem, wenn die Unternehmensführung mit der Umfirmierung überfordert ist und die Mitarbeiter im Kundenservice unfähig sind, eine Rechnungskopie auszudrucken und in einen Briefumschlag zu stecken. Vielleicht sollte man die Abläufe optimieren und die Mitarbeiter im Kundenservice besser schulen! Es ist einfach lächerlich für eine Angelegenheit, die mit einem einfachen Brief zu erledigen gewesen wäre, letztendlich ein Inkassounternehmen mit dem Einzug einer Forderung zu beauftragen, die bereits bezahlt ist, weil der Kundenservice die Übersicht verloren hat.
Frank Würfel
02.09.2023
energie schwaben gmbh
Finger weg von erdgas schwaben hier bereichert man sich ganz bewusst am Verbraucher, wir mussten notgedrungen in die Grundversorgung zum 03.12.2021 da gas.de keine Versorgung mehr anbieten konnte, kurz darauf wurde extra für die gas.de Kunden ein eigener Grundversorgungstarif zum 15.12. ins leben gerufen mit 3 fachen kosten, machen kann man dagegen gar nichts, bei der Kundenhotline wird man nur belächelt das würde so gehören. DANKE nie wieder
C Goldberg
22.08.2023
energie schwaben gmbh
Kundenservice und die Funktion als Dienstleister werden hier ganz klein geschrieben. Selbstherrliche Mitarbeiter, die nicht mal den aktuellen Brennwert von 11,328 (Stand 26.01.2023) kennen.... Jegliche Nachricht oder Kommunkationsaufnahme wird von diesen Mitarbeitern ignoriert, nach dem Motto zahlen sie weiter den hohen Abschlag
RaisedOnRock60
25.07.2023
energie schwaben gmbh
Anbieterwechsel bei Neubezug maximal lange herausgezögert um den Anschluss so lange wie möglich in der Grundversorgung zu halten wo man schön on top verdient. Damit eine Reihe Leute beschäftigt. Absolut unkooperativer Service. Einzig positiv: Erreichbarkeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayerstraße 43, 86199 Augsburg
energie schwaben gmbh