Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH Königin-Elisabeth-Straße 9-23, 14059 Berlin

Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH





1314 Bewertungen
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00




Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH Königin-Elisabeth-Straße 9-23, 14059 Berlin




Uber das Geschaft

Online Shop Zweirad Stadler | Größtes Zweirad Center | Fahrrad Online Shop - Experte für Fahrrad ✓ Fahrradbekleidung ✓ Fahrradzubehör ✓ Kaufen Sie Ihr Fahrrad jetzt online - Scott, Dynamics, Bulls uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49303030670
Königin-Elisabeth-Straße 9-23, 14059 Berlin

Stunden

  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Kay „Kay Ne Zeit“ Freck
26.10.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Großhändler mit riesiger Verkaufsfläche sowie Teststrecke im alten Straßenbahndepot. Preise und Angebot sind in Ordnung, Servicekräfte im Verkauf ausreichend vor Ort, insbesondere an der Kasse war man heute sehr freundlich.Aber....der Reparaturservice :-((Mein Eindruck, chronisch unterbesetzt, von zeitnah geht man bei Reparaturen besser nicht aus. Da Personal-/Ersatzteilmangel einem aktuell in vielen Bereichen des täglichen Lebens begegnet, gibt's trotzdem (noch) drei *
Steffen Knospe
19.10.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
2 Schwalbe-Mäntel bestellt und gleich bezahlt. Die Teile sollten angeblich in einer Woche lieferbar sein, nach der Woche keine Reaktion. Im Laden kann man mir nichts sagen ja sind bestellt
ghost berlin
12.09.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Hallo ich versuche gerade das vierte mal bei ihnen in der Fahrradwerkstatt anzurufen, leider ohne Erfolg. Ich warte einige Minuten bis ich dann wieder raus geworfen werde aus der Telefonleitung und das wiederholt sich dann. Da macht sich nicht einmal ein Mitarbeiter die Mühe kurz ran zugehen. Komisch die Werbung von Stadler die sich am Telefon in der Warteschleife immer und immer wieder abspielt , sagt wir zaubern ihnen ein lächeln ins Gesicht ? Diese Ca. 30 min hätte ich mir echt schenken können ! und NEIN ICH HABE GERADE KEIN LÄCHELN VON IHN INS GESICHT GEZAUBERT BEKOMMEN !
Kryptonix Spark
13.08.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Mit einer gewissen Sorge, hervorgerufen durch zahlreiche kritische Bewertungen, machte ich mich auf den Weg zu diesem Fahrradgeschäft. Die Attraktivität des Ladens liegt in der Möglichkeit, jedes Fahrrad selbst testen zu können. Die Teststrecke ist zwar klein, aber funktional. Der Besucherandrang kann ausführliche Testen zu Stoßzeiten erschweren.Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice ließen leider einen bitteren Beigeschmack zurück. Die Atmosphäre im Geschäft war ruhig, der Verkaufsprozess jedoch fühlte sich gehetzt und unpersönlich wie eine Massenabfertigung an. Die erste Enttäuschung begann mit der Warterei am Infosschalter. Die Mitarbeiter kamen und gingen, hatten jedoch immer irgendeinen Zettel in der Hand und schienen in Gedanken vertieft zu sein. So auch Herr Y. den ich irgendwann aktiv angesprochen habe. Er hatte mir dann versprochen sich um mich zu kümmern. Letztendlich hat er mich dann aber nach einigen Minuten vergessen und sich stattdessen um einen anderen neuen Kunden gekümmert, der ihn spontan von der Seite angesprochen hat. Das kann passieren, ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man voller Euphorie ein Fahrrad kaufen möchte.Ein anderer Mitarbeiter übernahm. Als ich mitteilte, dass ich mein Wunschrad bereits im Blick habe zog er den Verkaufsprozess ziemlich schnell durch, sodass ich nach 2 min die Rechnung vor der Nase hatte. Man könnte dies als effizient bezeichnen. Aber als ich dann nach Hause kam und meinen ersten Ausflug machen wollte, habe ich bemerkt, dass ich eigentlich noch ein paar zusätzliche Teile für die Stadtfahrt am Fahrrad benötige. Ich hatte das in der Aufregung total vergessen. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass der Verkäufer mich nicht darauf hingewiesen hat. Ich denke wenigstens die Frage nach evtl. Zusatzteilen oder dem Zweck des Rads sollten eine absolute Standardfragen sein.Die Fahrradabholung war ein weiterer Beleg für die mangelnde Kundenorientierung. Inmitten einer langen Warteschlange musste ich eine gefühlte Ewigkeit warten, nur um dann mit einem Minimum an Interaktion abgespeist zu werden. Ich stellte grundlegende Fragen, die eigentlich vom Personal in einer Standardfloskel erwähnt werden könnten. „Hier bitte die Unterschrift, das ist die Rahmennummer, Viel Spass damit“ war für mich nicht ausreichend. Aber wahrscheinlich ist man davon ausgegangen, dass der Verkäufer bereits alle Fragen geklärt hat.Der Anblick der langen Warteschlange zur benachbarten Werkstatt und die angespannte Stimmung dort lässt mich befürchten, dass ich im Falle von Reparaturen oder Reklamationen ähnliche Erlebnisse haben werde.Dieser Erfahrungen hinterlassen ein gewisses Geschmäckle. Fairerweise möchte ich vier Sterne vergeben, da die umfangreiche Auswahl an Fahrrädern und die Möglichkeit, diese testen zu können, sehr positiv zu bewerten sind. Dennoch sollte zukünftigen Kunden bewusst sein, dass sie möglicherweise auf ähnliche Schwierigkeiten im Kundenservice stoßen könnten und sich am besten vorher eine Checkliste zurechtlegen.
sabine adams
12.08.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Habe hier mein ebike gekauft und kaufe Immer wieder das was ich brauch hier ein. Tolles Personal super hilfsbereit und kompetent. Für alle Fragen offen. Meine neuste Errungenschaft ein Fahrradkorb. Preis 99,00 Euro falls es jemanden interessiert.
Christian Holz
27.07.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Zweirad Stadler,Eine sehr große und schöne Auswahl.Die Verkäufer super nett und nicht aufdringlich.Sie haben sich alle wünsche und Anforderungen angehört und uns nicht mal das teuerste Fahrrad angeboten sondern mit dem Günstigsten angefangen und das sogar sehr gelobt.Also wirklich klasse alle umbauten wurden super umgesetzt Beanstandungen wurden sofort behoben . Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
Carmen Bh
25.07.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Wir haben heute ein Fahrrad für unsere Tochter (13) gekauft.Nach längerem gucken haben wir dann endlich ein passendes Modell gefunden. Ab zur Info und alles klar gemacht zur Montage (Sehr freundlich und sehr engagiert das alles reibungslos klappt) ca 1h Wartezeit bis das Fahrrad zusammen montiert war. ( alles gut, plant man mit ein.)Wir haben dann in der Zeit nach Zubehör geschaut.Auch hier sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde auf Sachen hingewiesen die wir so nicht auf dem Schirm hatten. Super. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden.Was uns fehlte war das kleine Café, vorne am Eingang.Hätte man die Wartezeit etwas anders noch nutzen können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.
Alex Gossen
24.07.2023
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH
Grüße, schreibe selten und ungern negativ aber die bodenlose Frechheit gegenüber Kunden muss ich hier mal niederschreiben.Habe am 24.07.23 ein schönes Fahrrad entdeckt und auch gekauft. Es musste ein neues aus dem Lager zusammengebaut und geprüft werden.Nach ca. 1 Stunde Wartezeit bekam ich ein Fahrrad mit aufgeschlitztem reifen.Jenes reklamierte ich natürlich sofort und frage mich was die „Mechaniker „ beim Zusammenbau eigentlich prüfen? Oder sollte hier gar ein versehentlich entstandener schaden retuschiert werden?Nach kurzer Absprache hieß es: wir machen sofort einen neuen Reifen drauf und es war wieder warten angesagt. Laut Serviceannahme sollte es keine Stunde dauert.Nach ca. 30 min habe ich nochmal nachgefragt ob es wirklich bei eine Stunde bleibt weil auch meine Zeit langsam gedrängt hat. Und wieder die Aussage : gleich fertig!Nach einer Stunde wieder meine Frage und diesmal folgende freche Antwort:Dauert ca. Noch eine Stunde !?Nachdem ich mich nun beschweren wollte und etwas lauter geworden bin telefonierte der Mitarbeiter der Info mit dem „Werkstatt/ Service- leiter“(Herr Gericke) und plötzlich sollte es nur noch 10 min dauern.Ein persönliches Gespräch wollte der Herr aufjedenfall umgehen und übermittelte nur per Telefon bzw. Mitarbeiter an der Annahme.Dieser Mann ( Herr Gericke ) ist absolut fehl am Platz und ich hoffe, dass dieser sich dafür rechtfertigen wird!!Da ich weiß, dass niemand meine Kritik weiterleiten wird hoffe ich, dass ich auf diesem Weg von der Geschäftsführung gehört werde und kann nur an einen besseren Ablauf appellieren.Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zu Verfügung.Mein Name steht ja hier in der Bewertung und die Telefonnummer im Kaufvertrag von dem Fahrrad heute.Schöne GrüßeA. Gossen

Bewertung hinzufugen

Karte

Königin-Elisabeth-Straße 9-23, 14059 Berlin
Zweirad-Center Stadler Berlin Charlottenburg GmbH