Der Holzhof GbR Dieselstraße 21a, 44805 Bochum

Der Holzhof GbR





48 Bewertungen
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00




Der Holzhof GbR Dieselstraße 21a, 44805 Bochum




Uber das Geschaft

Der Holzhof · Ihr Holzhändler in Bochum und Umgebung · Holz | Sie möchten Holz kaufen? Wir sind ein kompetenter Anbieter von Hölzern für den Innen – & Aussenbereich in Bochum / NRW - für Ihr Terrassen - und Gartenprojekt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923454687600
Dieselstraße 21a, 44805 Bochum

Stunden

  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Anhänger Winschermann
12.10.2023
Der Holzhof GbR
Ein top Holzhändler.. super Service der Hofkräfte und der Chef im Büro ist ebenfalls super freundlich..Sehr gute Holzqualität zu sehr fairen Preisen. Viel Auswahl.Holzdielen kann man sich selbst aussuchen und aussortieren.Top Adresse
Frank Volkenandt
10.10.2023
Der Holzhof GbR
Sehr sehr guter Service.Man kann sich das Holz selber aussuchen,die Preise sind unschlagbar und das Holz super. Ich bin absolut zufrieden mit allem. Danke noch einmal für die problemlose Gutschrift. Ich kann Sie nur weiter empfehlen
Michael Schütz
08.10.2023
Der Holzhof GbR
Wir haben in 2021 und 2022 für etwa 2.000 € Bankirai Terrassendielen, Konstruktionsholz und Zubehör gekauft. Insgesamt war die Ware in Ordnung, allerdings gab es auch einzelne Dielen darunter, die auf Grund der Mängel allenfalls B-Sortierung waren, obwohl wir auch dafür den vollen Preis bezahlt haben. Dass man die Dielen selbst aussuchen kann, sollte bei A-Ware entbehrlich sein - dafür ist es ja eine A-Sortierung; zudem kann man als Laie bei größeren Stückzahlen nicht alle möglichen Mängel zuverlässig erkennen. Man sollte sich also schon darauf verlassen können, dass die Ware von den Fachleuten des Unternehmens von vorn herein daraufhin geprüft und sortiert wird.Im Spätsommer 2022 haben wir noch einmal einige Dielen für das Balkongeländer nachgekauft. Da nur noch B-Sortierung vorhanden war, sollte ich mit einem Mitarbeiter (Herrn Dirk) die Dielen selbst aussuchen. Nachdem wir beide zusammen schon ein gutes Dutzend Dielen als unbrauchbar aussortiert hatten ohne eine ordentliche zu finden, schlug der Mitarbeiter selbst vor, am nächsten Tag in Ruhe eine geeignete Diele auszusuchen und in die benötigten Abschnitte von 85 cm zuzuschneiden. Auf diese Zusage habe ich mich verlassen und die Zuschnitte am nächsten Tag abgeholt und bezahlt. Dass sie indes so verzogen waren, dass sie nicht geeignet waren, konnte ich beim Einladen nicht feststellen; dies erwies sich erst einige Tage später beim Montageversuch. Das Versprechen des Mitarbeiters auf Auswahl geeigneter Ware wurde also grob missachtet. Unvermeidlich habe ich folglich diese unbrauchbaren Dielen reklamiert und nach anfänglicher Weigerung schließlich auch neue Dielen erhalten (dabei wurde vom Geschäftsführer Herrn Akhbari zudem festgestellt, dass uns zuviel berechnet worden war).Anschließend haben wir noch zwei Mal weitere Ware dort gekauft.Im Mai dieses Jahres habe ich dann wegen zusätzlichen Bedarfs angerufen und den Bedarf anschließend per Email mitgeteilt. Die Antwort eines der beiden Geschäftsführer, Herrn Akhbaris, war jedoch an Unverschämtheit nicht zu überbieten: seine Antwort war nicht nur unwahr, sondern auch grob verletzend.Fazit: offenbar wird man beim Holzhof nur so lange höflich und fair behandelt, wie man als Kunde nicht reklamiert. Davon, dass eine - dazu völlig berechtigte! - Kundenreklamation die Chance bietet, den Kunden weiterhin zu binden und durch ordnungsgemäße und faire Erledigung die beste und kostengünstigste Werbung für sein Unternehmen zu betreiben, hat Herr Akhbari offensichtlich noch nichts gehört.Wir sind gespannt, ob und wie Herr Akhbari nun sein kundenfeindliches Verhalten rechtfertigen und die eindeutige Wahrheit verdrehen wird, oder ob er sich ausnahmsweise zu der überfälligen Entschuldigung durchringen kann ...Zum Glück gibt es andere Holzhändler, die noch wissen, wie man mit Kunden anständig und professionell umgeht.Anmerkung: im Gegensatz zum Geschäftsführer war das Verhalten der Mitarbeiter - bis auf den leider unangenehm launischen Herrn Dirk - stets einwandfrei, höflich und freundlich.
Sascha Ka
30.09.2023
Der Holzhof GbR
Sehr kompetente Beratung der Mitarbeiterin am Telefon. Super Preis für mein Hochbeet.Mir wurde sehr freundlich auf dem Hof erklärt, wie alles abläuft und konnte mir die Ware aussuchen. Empfehlenswertes Unternehmen. DANKE.
Jürgen Gähner
26.09.2023
Der Holzhof GbR
Schlechte Erfahrung gemacht.Habe für eine 14qm Terasse 20qm A Sortierung bestellt.Da ich direkt nach der Lieferung im Urlaub und Krank war, habe ich erst jetzt als ich mit einem befreundeten Schreiner die Terasse in Angriff nahm bemerkt das die Hälfte der Dielen Schrott waren. Große Löcher , eingerissene Dielen , große Macken in den Dielen...Wenn das eine A - Sortierung war, möchte ich nicht wissen wie eine B-Sortierung aussieht..Also diese Lieferung war eine Frechheit...Kann so den Holzhof nicht weiter empfehlen...
Christian
13.08.2023
Der Holzhof GbR
War heute da um 2 Kinderhochbeete zu holen. Ein Mitarbeiter kam sofort freundlich auf mich zu und fragte wie er mir helfen könnte. Er ist auch sofort los um die Beete zu holen.Danach nur noch bezahlen, klappte Alles problemlos.Die Hochbeete sehen ganz schick aus, sie sind aus Douglasie.Fazit: Nette freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, gute Abwicklung
Olaf Weidenbach
11.08.2023
Der Holzhof GbR
Kurz: unfreundlich und unzuverlässigIch habe Garapadielen bestellt. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass die Lieferzeit 14 Tage +/- 2 Tage beträgt. Dabei habe ich gesagt, dass ich sie spätestens in 4 Wochen benötige. Alles gar kein Problem hieß es.Einen Tag nach der Bestellung habe ich noch 5 qm nachbestellt, auch nochmal gefragt, ob sich die Lieferung dadurch verzögert... Nein, alles kein Problem.Bekommen habe ich sie nach über 5 Wochen des Wartens, ohne das sich mal von denen jemand gemeldet hat oder sich mal für die Verzögerung entschuldigt hat.Im Gegenteil, bei Nachfragen sehr genervt, immer wollte jemand zurückrufen, was nie geschehen ist.Nach 2, 3 und 4 Wochen der Warterei habe ich angerufen und immer wieder darauf verwiesen, dass ich die Dielen bis Datum X benötige. Als die Dielen dann da waren, nach fast 5 Wochen und ich sie eigentlich garnicht mehr benötigt habe, will niemand davon etwas gewusst haben.Mein Fehler war, so glaube ich, dass ich die volle Summe bei der Bestellung bezahlt habe.Es kann immer mal iwas dazwischen kommen und Verzögerungen auftreten, jedoch erwarte ich dann auch, dass man dies mitteilt, sich vllt mal dafür entschuldigt oder dem Kunden in irgendeiner Art und Weise entgegen kommt. All das ist nicht passiert, im Gegenteil.Ach ja, und das passende Öl, welches ich mitbestellt habe, wurde dann nach über 5 Wochen nicht mitgeliefert. Immerhin musste ich das dann auch nicht bezahlen...Leute schaut euch besser nach anderen Händlern in der Umgebung um, diese arbeiten deutlich KundenorientierterIhre Antwort ist eine Frechheit. Es wurde ganz klar von Ihrer Seite gesagt, dass die Lieferung 14 +/- 2 Tage dauert.Und auch wurde ich nicht mehrfach an mehreren Tagen angerufen, sondern 1x. Ihre Lügen sind bezeichnend für die gesamte Erfahrung, welche ich bei Ihnen gemacht habe. Kunden belügen, damit man verkaufen kann, PFUI!Verwunderlich, dass ich die Ware angenommen habe?Was hätte ich denn machen sollen? Sie haben mir ja ein Ultimatum gesetzt, bis wann ich die Dielen abzuholen habe bzw. Sie diese anliefern.Schenke werde ich Ihnen nach dem ganzen bestimmt nichts.
Philipp Bo
26.07.2023
Der Holzhof GbR
Super nette Mitarbeiter, kompetente Beratung, man kann sich jedes einzelne Brett selbst aussuchen. Als für meine Terrasse noch ein einzelnes Brett fehlte, dank meiner falschen Berechnung, wurde mir umgehend geholfen.Preislich locker 30-40% unter den bekannten Baumärkte.
Ulrich S.
22.07.2023
Der Holzhof GbR
Wir haben im Sommer 2022 hier Scheitholz bestellt inkl. Lieferung per Spedition. Das Holz wurde in einem Plattenholzgestell innerhalb von 2 Tagen per Spedition geliefert.Jedes mal beim Kamin feuern, staune ich immer wieder über die super Qualität des Holzes. Bis dato das beste Holz, was wir jemals gekauft haben.Die Bestellung lief über die Webseite, man kann einfach sehen, welche Produkte verfügbar sind. Die Webseite und Bestellprozess sind gut gestaltet. Ich kann den Holzhof rundum empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dieselstraße 21a, 44805 Bochum
Der Holzhof GbR