Fielmann – Ihr Optiker Wandsbeker Marktstraße 57, 22041 Hamburg

Fielmann – Ihr Optiker





170 Bewertungen
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00




Fielmann – Ihr Optiker Wandsbeker Marktstraße 57, 22041 Hamburg




Uber das Geschaft

Fielmann - Ihr Optiker in Hamburg Wandsbek | Fielmann – Ihr Optiker in 22041 Hamburg Wandsbek: Brillen und Kontaktlinsen mit Geld-zurück-Garantie✓ Zufriedenheitsgarantie✓ Terminvereinbarung✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406522233
Wandsbeker Marktstraße 57, 22041 Hamburg

Stunden

  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00
  • Donnerstag09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Gabriela Kanow
25.10.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Sehr nettes Team, ich danke ganz besonders Frau Voß , es war eine ganz tolle Beratung.
Eda A.
14.09.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Wir waren am 26.5. um ca. 18 Uhr in dieser Filiale, weil die Gleitsichtbrille erneut beim putzen außeinander gefallen ist. Aber das ist nebensächlich. Noch ohne ausreden zu können wurden wir von der Seite angefahren „machen Sie mir nichts vor“ wow alles klar dachte ich nur und sagte, dass sie sich beruhigen soll und ich ganz bestimmt nichts vormache. Außerdem hat die Dame dann behauptet, dass mein Baby auf dem Arm die Brille bestimmt kaputt gemacht hätte. Ich verneinte! Sie ging mit der Brille nach hinten und stellte fest, dass da noch Garantie drauf ist und war dann plötzlich nett (als ob ich mir vorher irgendwelche Vorteile rausziehen wollte) am Ende wies ich sie noch mal drauf hin, dass ich ihr ganz bestimmt nichts vorgemacht habe und dass das nicht in Ordnung war. Sie dann plötzlich „wer hat das gesagt?!“ und dann „ich war wohl in einer anderen Welt“. Für mich keine Entschuldigung. Ich wies sie darauf hin, dass das nicht geht und sie hier und jetzt sein muss! Und nicht so mit Kunden reden darf!
Thomislav Schmidt
24.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich möchte hier speziell Herrn Kamzelewski mein Bescheidenes Lob aussprechen.Dieser kann perfekt in deutsch und polnisch beraten, wovon meine zu betreuende nun schon ältere Mutter sehr profitiert hat.Des Weiteren wurden wir ohne Termin mit etwas Wartezeit eingeschoben und dennoch hat man weder Zeitdruck noch Ungeduld zu spüren bekommen.Im Gegenteil: er hat einer multimorbiden Angspatientin ein Gefühl von Sicherheit vermittelt.Trotz vieler Zusatzfragen und Beratung sowie Abschluss für zwei Brillen, für eine Sehvehinderte Person.Danke hier für!Also alles in allem, sehr zufrieden.Die Mitarbeiter dort sind i.d.R. höflich und kundenorientiert geschult, aber nicht jeder ist ein Sympath :DAlso gerne weiter so Herr Kamzelweski!
Julia Bb
18.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Trotz Termin für einen Sehtest mussten wir über 40 Minuten warten. In der Wartezeit wurde einem keinerlei Beachtung geschenkt, stattdessen gab es im Vorraum für den Sehtest lediglich zwei eng nebeneinander stehende Stühle, von dem einer bereits besetzt war. Eher suboptimal, wenn insgesamt drei Personen warten und eine davon dann stehend. So viel Service sollte dann tatsächlich drin sein, wenn man als Kunde sich eine Brille im Wert von ca. 400 € kaufen möchte.
H. P.
16.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Danke an Herrn Muradi!!!Trotz einer Reklamation wurde sich eine Stunde Zeit genommen und alles für neue Gläser vermessen.Die Reklamation über die Zufriedenheitsgarantie lief perfekt ab und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben.
Jörg Jegelka
07.08.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Nach 2,5 Jahren war mein Brillengestell angebrochen. Ich habe eine 3 Jahres Garantie für die Brille incl. Gläser. Nun gab es meine Fassung nicht mehr. Daher eine Alternativfassung. Aber meine Gläser seinen ja heil, ich müste daher zuzahlen. Sie passten aber von der Größe natürlich nicht. Nur mit mehrfachen Beschwerden wurde mir auf Kulanz die schriftlich gewährte Garantie als Kulanz dann eingeräumt. So etwas geht gar nicht. Dann eben keine 3 Jahre Garantie geben. Das nicht einmal gefragt wurde, ob sich meine Sehfähigkeit in den 2,5 Jahren geändert hat bestätigt den schlechten Service bei mir. Dann wollte ich die defekte mit Klebeband reparierte jetzt Notfallbrille" für eben Notfälle behalten. Nein
Mike Meyer
31.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich hatte bereits vier Termine vor Ort (in den letzten 2,5 Jahren). Mein letzter Termin war vergangene Woche. Die Termine waren teilweise in Ordnung, aber auch beratungslos und eher unterkühlt. Das weiß ich, seit dem ich vorletzte Woche bei Herrn Muradi war. Denn im Vergleich zu den anderen Terminen/ Kolleginnen, war es bei Herrn Muradi ein deutlicher Qualitätsunterschied bzgl. Beratung, Ehrlichkeit & Sorgfalt. Herr Muradi führt seine Arbeit mit einem hohen Selbstanspruch durch, um maximal kompetent und sorgfältig seinen Dienst zu leisten! Das ist natürlich ziemlich von Vorteil für die Kunden. Er wirkte auf mich wie ein externer Mitarbeiter, weil sein Auftreten und sein know-how im Vergleich zu manchen Kolleginnen vor Ort, erhellend ist und nicht so grau... Und den Unterschied zu den vorherigen Beratungen merkte ich schnell. Trotz der stressigen Umstände, da die Termininformationen von den Kolleginnen nicht eindeutig waren, hat er es super moderiert und gelöst. Ich hoffe, das Trinkgeld ist bei Ihnen angekommen! Danke für Ihre Zeit und Mühe.
Mirjam Seidel
23.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Total schlechter Service. War gestern da und der Mann der die Kunden in Empfang nimmt, spielt sich auf als gehört ihm alles, massiv unfreundlich dann lässt er die Kunden selber die Brille zu recht biegen weil ein Kunde angeblich dort gearbeitet hatte mal. Der Helfer geht raus zu seinen kumpels während eines Kunden Gespräches mit einem älteren Mann. Einmal und nie wieder dort . Wer seine Zeit mit unfreundlichkeit verschwenden will ist da gut aufgehoben. Noch nie so schlechten Service gehabt und bin seid Jahren bei fielmann Kundin.
Stefan Stolze
22.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Ich war letzte Woche zur Anpassung von Kontaktlinsen in dieser Filiale. Bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit für Sehtest und letztendlich Auswahl der richtigen Linsen genommen. Die sitzen sehr gut. Weiter so.
Djordje Savic
21.07.2023
Fielmann – Ihr Optiker
Top Service von Frau Bhowmik.Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung. Man hat sich hier sicher und ernst genommen gefühlt, wie ein richtiger Kunde.In Zukunft sehe ich mich wieder ein mit meinem Anliegen aus Ihren Händen sich beraten und untersuchen zu lassen. Diese Frau ist einfach unschlagbar und verdient meine Anerkennung.Vielen vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wandsbeker Marktstraße 57, 22041 Hamburg
Fielmann – Ihr Optiker